Vegetarismus
Moderator: Modis
Ist das hier echt nötig?
Hier hat niemand einen Grund, sich aufzuregen, man kann sich auch verständigen, ohne sich gegenseitig - mal ganz banal gesagt - dumm anzumachen.
Ginny, du merkst doch, dass Dinsch nicht auf Angriff aus ist, also sei du es doch auch nicht.
Ich will ja nicht die nervige, kleine Spielverderberin sein, die sich in alles einmischt, doch langsam geht auch mir das hier auf die Nerven, finde es einfach unnötig.
Wie wär's, die Sache einfach dabei zu belassen?

Ginny, du merkst doch, dass Dinsch nicht auf Angriff aus ist, also sei du es doch auch nicht.
Ich will ja nicht die nervige, kleine Spielverderberin sein, die sich in alles einmischt, doch langsam geht auch mir das hier auf die Nerven, finde es einfach unnötig.
Wie wär's, die Sache einfach dabei zu belassen?

- arathen merathiel
- Kelpie
Dinsch..
Ich finde es unfair, dass du erst hier Provuzierst und es dann so darstellst, als hätte Ginny oder ein anderer hier dich provuziert.
Niemand hier hat versucht hier irgendwen davon zu überzeugen, kein Fleisch zu essen.
Es gibt halt Menschen, die mögen kein Fleisch. Oder es gibt Menschen, die einach nicht wollen, dass ein Tier getötet wird, nur damit sie es essen können. Das muss man als Fleischesser akzeptieren.
Ich selbst esse Fleisch für mein Leben gerne. Ohne Fleisch könnte ich nicht leben. Aber so ist jeder Mensch anders, individuell. Und das ist gut so.
Allgemein hast du einen rauen Umgang mit den anderen hier im Forum. Es ist ok, wenn du so mit deinen Freunden sprichst, aber hier im Forum ist ein besserer Umgang miteinander erwünscht! Bitte berücksichtige dies.
Ich finde es unfair, dass du erst hier Provuzierst und es dann so darstellst, als hätte Ginny oder ein anderer hier dich provuziert.
Niemand hier hat versucht hier irgendwen davon zu überzeugen, kein Fleisch zu essen.
Es gibt halt Menschen, die mögen kein Fleisch. Oder es gibt Menschen, die einach nicht wollen, dass ein Tier getötet wird, nur damit sie es essen können. Das muss man als Fleischesser akzeptieren.
Ich selbst esse Fleisch für mein Leben gerne. Ohne Fleisch könnte ich nicht leben. Aber so ist jeder Mensch anders, individuell. Und das ist gut so.
Allgemein hast du einen rauen Umgang mit den anderen hier im Forum. Es ist ok, wenn du so mit deinen Freunden sprichst, aber hier im Forum ist ein besserer Umgang miteinander erwünscht! Bitte berücksichtige dies.
@Ginny72: Solche Kinderkleinigkeiten müssen doch nicht sein oder?
Jegliche "Mobbingaktionen" sind doch unter deinem Niveau nehme ich an.
@arathen: Ich provoziere nicht,ich sage meine Meinung. Ich habe ebenfalls nie gesagt das ich mich von euch in der Hinsicht belästigt fühle.
Natürlich habe ich einen rauen Umgang,wieso sollte ich mich allein für eine Internetplattform komplett ändern,obwohl ich nicht gegen die Regeln verstoße?
Auch wenn ich etwas direkt meine Meinung sage,beleidige ich nicht und versuche Probleme auf eine sachliche Ebene zu klären.
wenig begeistert,Dinsch.
Jegliche "Mobbingaktionen" sind doch unter deinem Niveau nehme ich an.
@arathen: Ich provoziere nicht,ich sage meine Meinung. Ich habe ebenfalls nie gesagt das ich mich von euch in der Hinsicht belästigt fühle.
Natürlich habe ich einen rauen Umgang,wieso sollte ich mich allein für eine Internetplattform komplett ändern,obwohl ich nicht gegen die Regeln verstoße?
Auch wenn ich etwas direkt meine Meinung sage,beleidige ich nicht und versuche Probleme auf eine sachliche Ebene zu klären.
wenig begeistert,Dinsch.
Let's get lost...
Omg ihr seid echt erbärmlich. Ich meine ihr lasst euch so leicht provozieren, fühlt euch von allem verletzt, bringt keine Argumente, und wundert euch dann das ihr keinen Freund habt? (ja es liegt nicht allein an eurem Gewicht und daran das ihr Twilight fans seid). Es gibt einen Unterschied zwischen Respekt und Arschkriecherei.
Nichts in dieser Welt, was es sich zu haben lohnt, kriegt man ohne dafür zu kämpfen...
-
- Newbie
Vegetarier sein ist gar nicht so schwer!
Ich bin seit zwei Jahren vegetarierin, und es kommen immer neue dinge dazu, die ich nicht mehr esse, weil es i-wie was mittoten Tieren zu tun hat. Ich habe noch nie Steak oder Fisch (die Erfahrung mit Fischstäbchen Hat mir gereicht
) Gegessen. schon einige Leute in meiner Umgebung angesteckt
Sogar auf Gummibärchen verzichte ich. Zum Glück gibts auch welche ohne Gelantine, somst würde ich das nicht aushalten
Und über das schon-fast-Ergebnis habe ich mich total geärgert: Die meisten fanden Vegetarier Albern
PS: veganer sein find ich aber i-wie Total bescheuert, das ist üBERTRIEBEN!!!
LG
Luna

Sogar auf Gummibärchen verzichte ich. Zum Glück gibts auch welche ohne Gelantine, somst würde ich das nicht aushalten

Und über das schon-fast-Ergebnis habe ich mich total geärgert: Die meisten fanden Vegetarier Albern

PS: veganer sein find ich aber i-wie Total bescheuert, das ist üBERTRIEBEN!!!
LG
Luna
Hermine: "irgendwie aufregend, nicht? Das wir die Regeln brechen." darauf ron entgeistert: "Wer bist du und was hast du mit hermine gemacht?!"
LOL
LOL
Re: Vegetarier sein ist gar nicht so schwer!
Hab cih auch mal gegessen... fand ich widerlich, die haben so eine ganz eklige Konsistenz. :| Macht dir das nichts aus?Luna Weasly hat geschrieben:Sogar auf Gummibärchen verzichte ich. Zum Glück gibts auch welche ohne Gelantine, somst würde ich das nicht aushalten
Wenn du Vegetarier bist, wieso findest du dann Veganer albern? Für Milch und Eier müssen Tiere auch leiden, nicht nur für das Fleisch an sich. Wenn du also Vegetarier bist, weil es für dich moralisch nicht zu vereinbaren ist, Fleisch zu essen, dann solltest du eine veganische Ernährungsform doch nachvollziehen können?PS: veganer sein find ich aber i-wie Total bescheuert, das ist üBERTRIEBEN!!!
- arathen merathiel
- Kelpie
Ich liebe diese Konsistenz <3 Ich esse Bären mit Stärke total gerne =]Jade* hat geschrieben:Hab cih auch mal gegessen... fand ich widerlich, die haben so eine ganz eklige Konsistenz. :| Macht dir das nichts aus?Luna Weasly hat geschrieben:Sogar auf Gummibärchen verzichte ich. Zum Glück gibts auch welche ohne Gelantine, somst würde ich das nicht aushalten
@ Luna.. die antwort mit von wegen albern wurde wahrscheinlich so oft genommen, weil nichts besseres dabei ist, für die die keine Vegetarier sind und auch keine werden wollen xD
Ich hab aus dem Grund auch keine Antwort gegeben

Ihhh. :|arathen merathiel hat geschrieben:Ich liebe diese Konsistenz <3 Ich esse Bären mit Stärke total gerne =]Jade* hat geschrieben:Hab cih auch mal gegessen... fand ich widerlich, die haben so eine ganz eklige Konsistenz. :| Macht dir das nichts aus?Luna Weasly hat geschrieben:Sogar auf Gummibärchen verzichte ich. Zum Glück gibts auch welche ohne Gelantine, somst würde ich das nicht aushalten

- arathen merathiel
- Kelpie