Dragon Cave
Moderator: Modis
- Schokofröschlein
- Irrwicht
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
- Schokofröschlein
- Irrwicht
Nachdem ich mich lange nicht mehr um meinen DC-Account gekümmert habe, bin ich jetzt auch wieder dabei :)
Kann mich vielleicht mal jemand aufklären, was das Festival of Eggs bedeutet? Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das etwas mit Ostern zu tun hat, aber mehr weiß ich auch nicht.
Auf meiner Seite war jedenfalls oben ein Drachenei abgebildet, und als ich darauf geklickt habe, erschien "Festival of Eggs" und jetzt ist auf meiner Seite so ein Korb zum Ostereiersammeln abgebildet und immer wenn ich auf den Korb klicke erscheint dieses eine Ei und über dem Korb steht "You have been celebrating the Festival of Eggs". Ich kann das zwar übersetzten, aber was genau bedeutet das alles?
Kann mich vielleicht mal jemand aufklären, was das Festival of Eggs bedeutet? Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das etwas mit Ostern zu tun hat, aber mehr weiß ich auch nicht.
Auf meiner Seite war jedenfalls oben ein Drachenei abgebildet, und als ich darauf geklickt habe, erschien "Festival of Eggs" und jetzt ist auf meiner Seite so ein Korb zum Ostereiersammeln abgebildet und immer wenn ich auf den Korb klicke erscheint dieses eine Ei und über dem Korb steht "You have been celebrating the Festival of Eggs". Ich kann das zwar übersetzten, aber was genau bedeutet das alles?

- Hermiine-Giinny
- Einhorn
ich hab 32Hermiine-Giinny hat geschrieben:naja du rennst praktisch mit nem körbchen durch DC und sammelst diese eier. ungefähr alle 10 minuten kannste ein neues finden... was genau das bringt weiß ich auch nicht... aba ich hab schon 19 (:

ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.
- Schokofröschlein
- Irrwicht
Schön, dass jemand mal wieder den Thread belebt (:
Bitte bitte klicken :
-
-
-
-
- 
-
-
-
-
- 
-
-
-
-
- 
-
-
-
-
- 
-
-
-
-
- 
-
-
-
-
- 
-
-
-
-
- 
-
-
-
-
- 
-
-
-
-
- 
-
-
-
-
- 
-
-
-
-
- 
-
-
-
-
- 
-
-
-
-
- 
-
-
-
-
- 
-
-
-
-
- 
Bitte bitte klicken :

[url=http://tinyurl.com/2dutu84][img]http://tinyurl.com/27p3bfl/.gif[/img][/url]
- Schokofröschlein
- Irrwicht
Sorry, aber wenn ich das mit meinen 12 Jährchen verstehe wirst du's auch verstehen ;DSchokofröschlein hat geschrieben: Ich versteh einfach nix. Mein Englisch ist grottenschlecht
Ich hab in letzter Zeit iwie ziemliches Glück mit meinen Silvers (: Die haben ewig nicht gebrütet, aber bei den letzten Verscuhen ist jedesmal mindestens ein Silver rausgekommen (:
Und heute können wieder zwei meiner Vamps beißen (ein dritte hat schon

ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES