Ich ärgere mich Thread
Moderator: Modis
- Miss Brightside
- Mondkalb
...weil ich morgen einen BWL-Theorie-Test hab und noch lernen muss
...weil ich grad mit meiner Schwester den ganzen Weg bis zur Eisdiele gelatscht bin, und die dann zu hatte -_-
PS: Hattet ihr alle bis heute Ferien?! Ich muss schon seit einer Woche wieder in die Schule...
...weil ich grad mit meiner Schwester den ganzen Weg bis zur Eisdiele gelatscht bin, und die dann zu hatte -_-
PS: Hattet ihr alle bis heute Ferien?! Ich muss schon seit einer Woche wieder in die Schule...
Zuletzt geändert von Miss Brightside am 19.04.2009 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Don't let the salt get in your eye
Don't let the ghost get in your heart
- pottergirl
- Doxy
- Miss Brightside
- Mondkalb
-...weil unsere Direktorin unserer Mannschaft nicht erlaubt hat zur Italienmeisterschaft nach Sizilien zu fahren, der anderen Mannschaft aber schon. Jetzt können die im Mai 4 Tage nach Palermo fahren und die Sonne genießen - ohne uns, obwohl wir eigentlich auch qualifiziert wären :x
- Nachtschatten
- Schokofrosch
- Miss Brightside
- Mondkalb
...weil ich grad einfach nicht weiß, was ich machen soll. Entweder die restlichen 2 Jahre bis zur Matura in meiner Schule absitzen, obwohl ich mittlerweile überzeugt bin, dass Verwaltung die komplett falsche Fachrichtung für mich ist.
Oder nächstes Jahr auf die Schule gehen, die genau das anbietet, was ich will. Allerdings müsste ich mich dann 1 (oder sogar 2) Jahre zurückstufen lassen, den ganzen Sommer damit verbringen Französisch zu lernen (den Stoff von 2 Jahre aufholen
), in eine Stadt zur Schule fahren, in der ich nicht einen einzigen Menschen kenne, und vielleicht auch noch nach und nach den Kontakt zu meinen jetztigen Freunden verlieren...
Verdammter Mist
Oder nächstes Jahr auf die Schule gehen, die genau das anbietet, was ich will. Allerdings müsste ich mich dann 1 (oder sogar 2) Jahre zurückstufen lassen, den ganzen Sommer damit verbringen Französisch zu lernen (den Stoff von 2 Jahre aufholen

Verdammter Mist