Ja, ich schmeiß jetzt auch meinen erwachsenen Drachen raus und mach die Sig rein
Ich hab auch versucht HP7 zu lesen, hatte dann aber nach 10 Seiten keine Lust mehr

Bei Breaking Dawn bin ich jetzt auf Seite 300irgendwas...
Ich bin mittlerweile auch schon dabei auf englisch zu denken. Ich hab sogar angefangen mit einer Freundin von mir in Amerika (kann fließend deutsch und wir reden eigenltich auch immer auf deutsch) auf englisch zu reden. Ist für sie eigenltich schwerer als deutsch, weil sie deutsch besser kann als englisch, aber es ist für sie eine gute Übung und ich mag die deutsche Sprache eh nicht. Wenn ich es vermeiden kann sprech ich auch kein deutsch. Ich rede eigentlich meistens russisch oder englisch
Naja, ich bin aber auch voll der EnglandFan... insbesondere London... ich war noch nie da, aber ich liieebe England einfach... USA ist auch toll, aber ich kann mich damit nicht so anfreunden, ich weiß auch nicht.
Ich will später auch mal nach England ziehen und hab mir sogar schon eine Stadt ausgeguckt

Und jetzt dürft ihr mal raten -
Oxford x'D
London ist toll, aber das will ich meinen Kindern nicht antun später mal... da laufen sehr viele Pädopile rum und die Eltern sind dort verpflichtet ihre Kinder immer von der Schule abzuholen und sie da auch hinzubringen... oÔ
Aber sonst... als 'Urlaubs'ziel wäre London klasse. Ich hab mir jetzt fürs Jahr 2009 sogar einen LondonKalender gekauft, weil ich diese Stadt so liebe