Welche Sprache würdet ihr gerne können?
Moderator: Modis
-
- Fee
- Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!
Also ich kann leider keine andere Sprache als deutsch, wäre also schon froh wenigstens englisch zu können!
Im Rahmen meiner Ausbildung als KPH muss ich aber etwas Latein können was ich am liebsten auch gut könnern würde!
Bei Harry Potter würde ich gern meerisch und koboldkack (nicht lachen es heißt wirklich so!!!) können...!

Im Rahmen meiner Ausbildung als KPH muss ich aber etwas Latein können was ich am liebsten auch gut könnern würde!
Bei Harry Potter würde ich gern meerisch und koboldkack (nicht lachen es heißt wirklich so!!!) können...!

- Ginny-Potter
- Minimuff
- Miss Brightside
- Mondkalb
- Miss Brightside
- Mondkalb
Ja, ich könnte mir das stundenlang anhören, obwohl ich kein Wort versteheLuluTrue hat geschrieben:dito =) die Sprache klingt einfach so niedlichMiss Brightside hat geschrieben:Ich würde auch noch gerne Schwedisch können. Ich find die Sprach toll

Ich fürchte aber, dass ich mit ner 4. Fremdsprache total ausm Konzept kommen würde... ich erinnere mich da noch an meinen Spanisch-Unterricht. Ich hab immer alles mit Italienisch verwechselt, und am Ende nur komische Sätze dabei rausgebracht ._.
Wobei Schwedisch aber eine ganz andere Sprachfamilie wäre..
Don't let the salt get in your eye
Don't let the ghost get in your heart
Don't let the ghost get in your heart