Arathen Merathiel's Fan- and Artwork....

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Tonks~Lupin
EuleEule

Beitrag von Tonks~Lupin »

schööön :D
ich hab grad gelesen, dass du fred lieber magst.... ich auch! ich finde sie hätte den schweizer käse nehmen sollen.... ich hoffe du weißt was ich meine.... :lol:
wegen der ganzen spoiler geschichte, hier kann man ja nicht einfach schreiben was man will xD
Zuletzt geändert von Tonks~Lupin am 10.04.2008 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://feltbeats.com][img]http://img118.imageshack.us/img118/6778/fealtbeatcom.png[/img][/url]
[size=75][url=http://twitter.com/vanase]follow me... (:[/url]
Ava von Coon <3[/size]

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

Klar weis ich.... :cry:
So ich hab wieder was neues....
Erst einmal ein neuer Fleur.... gefällt mir auch net so.... Ich glaub, sie mag mich net :wink: .... :lol:
Bild

Dann ein neuer Fred.... (wenn das auch wirklich Fred is.... ~siehe Tonksis Threat~)
Bild

Dann noch die veränderten (hoffentlich verbesserten^^) sigs....
Tonks....
Bild

DA....
Bild

Und zu guter Letzt eine Sig, die mir selbst doch zu bunt is :? .... aber Naja.... geht eigentlich noch....
Bild

Rincevia
NifflerNiffler

Beitrag von Rincevia »

soo
juchu ich darf zuerst kommentieren!!!

Fleur is farblich immer noch nicht so schön, aber auf jeden Fall gefällt sie mir so besser als davor
Der Fred Ava ist besonders farblich und auch ansonsten richtig toll!
Tonks is besser
DA auch, auch wenn ich da nicht soooon großen unterschied sehe ^^
die neue, phh ja also um ehrlich zu sein würde sie mir ohne Brusheskrams oder die Brushes in schwarz besser gefallen (ich weiß, das sind keine richtigen Brushes aber ich glaube du weißt was ich meine)
Dann würde er dir vieleicht auch nicht mehr so bunt vorkommen, weiß nicht...die Schrift könnte auch ein Tick stärker find ich

Naja so viel von mir
[img]http://www.fotos-hochladen.net/awardrinceviaswt2wdshm0.png[/img]

arathen merathiel
KelpieKelpie

Danke.... also....
Fleur lass ich erstmal.... Danke, dass dir der mit (hoffentlich) Fred gefällt.... :bussi:
Jah.... Tonks.... danke....
Bei DA.... die Schrift is net mehr so kräftig....
MM.... kann ich ja mal versuchen.... und es sind Brushes....
Jetzt hab ich nur eine neue Sig.... Aber kein Happy Potter, sondern Herr der Ringe.... ARAGORN.... :verliebt:
Bild

//Edit: Ich meine natürlich Harry Potter, nicht Happy Potter :lol: Aber diesen Tippfehler möchte ich auch nicht ausbessern.... :engel:
Zuletzt geändert von arathen merathiel am 06.04.2008 22:40, insgesamt 1-mal geändert.

Rincevia
NifflerNiffler

Beitrag von Rincevia »

schön wollte ich kurz loswerden, kann jetzt aber nicht nochmal so ausführlich kommentieren *müde sei*
vieleicht morgen
[img]http://www.fotos-hochladen.net/awardrinceviaswt2wdshm0.png[/img]

Natalie Black
GhulGhul

Beitrag von Natalie Black »

Ich find die Brushes und die Schrift schön bei Fleur, nur der Hintergrund ist mir zu bunt. Ein einfacher Hintergrund als Kontrast wäre passender.
Bei Fred hab ich nichts auszusetzen, der's super.
Tonks gefällt mir das Bild und die Farbharmonie sowieso.
DA ist perfekt, schöne Farben, passende Brushes. Das Beste was ich bisher von dir gesehen hab. :bussi:
Und bei Harry und Seidenschnabel auch wieder dieses Bunte das mir nicht gefällt. Und die Brushes passen auch nicht.

arathen merathiel
KelpieKelpie

Natalie Black hat geschrieben:Ich find die Brushes und die Schrift schön bei Fleur, nur der Hintergrund ist mir zu bunt. Ein einfacher Hintergrund als Kontrast wäre passender.
kann ich ja vll noch versuchen.... :wink:
Natalie Black hat geschrieben:Bei Fred hab ich nichts auszusetzen, der's super.
Tonks gefällt mir das Bild und die Farbharmonie sowieso.
DA ist perfekt, schöne Farben, passende Brushes. Das Beste was ich bisher von dir gesehen hab. :bussi:
Danke.... :bussi: :blumen:
Natalie Black hat geschrieben: Und bei Harry und Seidenschnabel auch wieder dieses Bunte das mir nicht gefällt. Und die Brushes passen auch nicht.
kann ich ja mal schauen.... kommt sicher noch n neuer von....
Zuletzt geändert von arathen merathiel am 09.04.2008 20:55, insgesamt 1-mal geändert.

Natalie Black
GhulGhul

Beitrag von Natalie Black »

Übung macht den Meister und bei sowas braucht man nur ein gutes Programm, ein bisschen Ahnung von Farbharmonie und den Drang zum experimentieren. :lol: (Brauch ich sehr dringend, will Mediendesignerin werden.. :roll: )
Mal als Tipp: Viele Avatare von anderen Graphikern angucken und Ideen dadurch sammeln. Und jede Menge Tutorials büffeln. ^^

arathen merathiel
KelpieKelpie

Um Tutorials zu büffeln, bin ich viel zu faul^^

Jetzt noch ein Ava mit Ginny, weil es morgen schon nichts gibt.... gehe morgen net an PC....
Bild

So, jetzt mach ich mal den PC aus.... ein paar Hausis warten, zu denen ich in den Ferien zu faul war.... bin halt ein fauler Mensch.... :engel: :oops:
:gutenacht:

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von isi-weasley »

soo jetzt meld ich mich hier acuh mal zu wort...
also deine DA sig find ich suuperschön :) ich find auch dass die das beste ist was du bisher gemacht hast!!
die anderen sachen sind auch schön, nur find ich öfters die farbn nich so gut... find ich zu bunt... speziell die sig und der fleur ava.. würd vllt mal den regenbogeneffekt weglassen..
die tonks sig gefällt mir, ist nicht so bunt und farblich gut abgestimmt.. die aragornsig mag ich auch... von den farben her und so, ich mag solche dunkleren brauntöne... die schrift passt auch gut.
der ginny ava ist nicht so mein fall... mich stören die farben wieder... bin nicht son mattes türkis fan.. und das bild von ginny an sich gefällt mich nicht so.. aber das ist ja geschmackssache ;)
[size=67]Ava von Vera :*[/size]

Antworten