Bellatrix Lestrange

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
Judith
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Judith »

Bellatrix hat ihren Mann geliebt. Das wird, glaube ich, irgendwo im Buch gesagt. Soweit ich weiß hat sie Voldemort geliebt, die Sache mit ihrem Mann war aber glaube ich so etwas wie eine Zwangshochzeit.
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]

kathawtf
FlubberwurmFlubberwurm

Re: Bellatrix Lestrange

Beitrag von kathawtf »

Eigentlich finde ich die ja cool. Ich mag die bösen aus dem Buch irgendwie.
Das mit Sirius ist schon ziemlich mies, war auch einer meiner Lieblingscharaktere.
Aber trotzdem muss man sie ja irgendwie noch mögen, finde ich .
The Dark Lord will rise again ..
Throw us into Azkaban, we will wait.

Bellatrix Lestrange
Bild

lotty
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von lotty »

kathawtf hat geschrieben:Eigentlich finde ich die ja cool. Ich mag die bösen aus dem Buch irgendwie.
Das mit Sirius ist schon ziemlich mies, war auch einer meiner Lieblingscharaktere.
Aber trotzdem muss man sie ja irgendwie noch mögen, finde ich .
eig. hat sie ihn ja gar nicht umgebracht (wenn man nach dem uch geht" er ist ja selber in den schleier getreten...
ich mag bellatrix ist mein lieblingschara...

sev
NewbieNewbie

Beitrag von sev »

Bellatriy ist echt der Hammer :D
Ich weiß ja das sie böse ist aber sie ist irgendwie cool
so verückt das es schon wieder lustig ist
aber ich steh generell auf die böösen :D
Dumbledore: Und was würden sie mir dafür geben?
Severus: Dafür geben? Alles

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Ich bin zwiegespalten.
Sie hat Sirius getötet - und Sirius ist einfach der beste charakter gewesen. Und sie ist nunmal Böse.
Aaaaber: sie ist sooooo gut böse, also sie ist mal wirklich ein echt gutgemachter böser charakter. Vorallem wie sie von Helena verkörpert wird im Film. Die Szene als sie aus Askaban ausbricht und da alleine staht un lacht - grandios. Dieses Verrückte, aber gleichzeitig irgendwie doch nicht. Sie steht zu dem was sie ist.. Irgendwie einfach faszinierend. Meiner ansicht nach der beste böse Charakter im Buch & im Film..
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

bella is einfach klasse =D
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Marge S.
FlubberwurmFlubberwurm

Re:

Beitrag von Marge S. »

nyssa hat geschrieben:dass sie sirius ermordet hat, werde ich ihr NIEEEE verzeihen !!!
Aber irgendwie auch cool :smile:
Are you winnig?

I'm bi-winning

I have tigerblood!

Charlie Sheen 4 ever

Bellatrix L.
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Bellatrix L. »

Bellatrix ist super! (ok, sie ist böse... aber trotzdem!) Ich mab ihre Art. Sie ist, glaub ich, ein bisschen Verrückt (liegt vielleicht an Askaban) und ihre Reaktionen sind einfach total unangebracht.
Im Film ist sie super gut rübergebracht.
"The Dark Lord will rise again, Crouch! Throw us into Azkaban; we will wait! He will rise again and will come for us, he will reward us beyond any of his other supporters! We alone were faithful! We alone tried to find him!" (Bellatrix)

Leville
NewbieNewbie

Beitrag von Leville »

Irgendwie ist Bellatrix ein tragischer Charakter, weil sie eindeutig in Voldemort verknallt ist, für ihren Ehemann anscheinend wenig empfindet/empfand und sie irgendwie keine richtige Beziehung zu anderen Menschen aufbauen kann, sie kann Menschen nur in Schach halten, ihnen Respekt einflößen oder sie umbringen. Das ist traurig. Sie muss sehr einsam gewesen sein, kein Wunder, dass sie sich so verhält, wie sie sich nun einmal verhält... :cry:
************************************************************************************
Es ist nie so, wie man denkt, es kommt immer anders...

The truth is out there

Wo blieb die Zeit?

*Emma*
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von *Emma* »

Wieso auch immer, ich mag Bellatrix 8) . Was eigentlich völlig absurd ist, schließlich bringt sie Tonks um und foltert die Longbottoms in den Wahnsinn (ja, Sirius ist auch noch da, aber Tonks und die Longbottoms mag ich lieber). Sie ist etwas verrückt, das mag ich. Außerdem spielt Helena Bonham Carter sie so gut, obwohl sie mir bereits im Buch gefiel. Es macht übrigens Spaß, Bellatrix zu spielen und richtig böse zu sein ^^ (das mach ich nur, wenn mein Bruder wieder so snapeig wird).
Bild

Antworten