Lucius Malfoy
Moderator: Modis
-
- Mondkalb
Re: Lucius Malfoy
Eher nicht ;)
Bei mir schneits endlich und deswegen werd ich in nächster Zeit die besten Patroni der Welt hinkriegen...
Bei mir schneits endlich und deswegen werd ich in nächster Zeit die besten Patroni der Welt hinkriegen...

Seufz..... OK, ich bring dich nicht um, foltere dich (vielleicht) auch nicht und so weiter...
-
- Mondkalb
Fällt dir nichts neues ein?
Ich hab nämlich noch nicht gehört, dass man einen Avada jetzt auch per Computer verschicken kann
Außerdem könntest du doch nicht zulassen, dass das 1/8 Österreicherin in mir stirbt, oder?
Ich hab nämlich noch nicht gehört, dass man einen Avada jetzt auch per Computer verschicken kann

Außerdem könntest du doch nicht zulassen, dass das 1/8 Österreicherin in mir stirbt, oder?

- Ariana Grande
- Knuddelmuff
Lucius Malfoy?
Einfach lächerlich. Erst macht er (im 2.) auf cooler Todesser
und im 7. BAnd auf schüchterner Feigling.
Was ich aber an ihm mag ist, dass er familienbewusst ist
Einfach lächerlich. Erst macht er (im 2.) auf cooler Todesser
und im 7. BAnd auf schüchterner Feigling.
Was ich aber an ihm mag ist, dass er familienbewusst ist

Für dich schlägt mein Herz zweimal...
Könnte ich (leider!!!!) nicht... *seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeufz*Athena Mahagoni hat geschrieben:Fällt dir nichts neues ein?
Ich hab nämlich noch nicht gehört, dass man einen Avada jetzt auch per Computer verschicken kann![]()
ABer können wir wieder mal über das eigentliche Thema da herinnen schreiben?
-
- Mondkalb
OK ;)
Sorry, war die letzten Wochen eher Schokofrösche tauschen ;)
Aber wenn wir schon beim Avada sind (und das so kurz vor Weihnachten, dem Fest der Liebe)
Weiß jemand eigentlich, ob und wie oft Lucius in den Harry Potter Büchern einen unverhzeihlichen Fluch benutzt?
Sorry, war die letzten Wochen eher Schokofrösche tauschen ;)
Aber wenn wir schon beim Avada sind (und das so kurz vor Weihnachten, dem Fest der Liebe)
Weiß jemand eigentlich, ob und wie oft Lucius in den Harry Potter Büchern einen unverhzeihlichen Fluch benutzt?
- Katniss Granger
- Sphinx
Ich denke er hat benutzt, er war ein Todesser, die meisten von denen haben schon mal nen UVZ-Fluch benutzt...aber genau weiss ich es nicht
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
Ich glaube auch das er sie schonmal benutzt hat. Auf jedenfall für Voldemort.
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.