Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Moderator: Modis
- Katniss Granger
- Sphinx
Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Harry Potter und die Heiligtümer Teil 1 :)
Wollte mal wieder beide Filme sehen, gestern Teil 1 geguckt und jetzt guck ich dann gleich den 2 :)
Wollte mal wieder beide Filme sehen, gestern Teil 1 geguckt und jetzt guck ich dann gleich den 2 :)
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
Thor 1, Der Herr der Ringe - Die zwei Türme
und gestern
Tales from Earthsea
und gestern
Tales from Earthsea

Freedom Writers
- Lena Granger
- Kelpie
Ich auch :)Zerafina hat geschrieben:Freedom Writers
Der Film war wirklich große Klasse, ich gucke gerade im Internet nach dem "The Freedom Writers Diary", ich fänd's wirklich interessant mir mal die ganzen Geschichten von den Schülern durchzulesen, vor allem die von Eva, Andre und Jamal. :)
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
Ich fand ihn auch wirklich interessant. Habe auch prompt nach den Freedom writers diary nachgeschaut & bin am Überlegen ob ich mir das Buch bestelle.
Vorhin nochmal " Iron Man " und davor " Ziemlich beste Freunde "
Worum gehts denn in diesem freedom writers ????
Worum gehts denn in diesem freedom writers ????

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte:" Wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ?!
Chihiros Reise ins Zauberland &&. Prinzessin Mononoke.

Das Mädchen das durch die Zeit sprang
- Lena Granger
- Kelpie
Also hier hab ich's gefunden:Zerafina hat geschrieben:Ich fand ihn auch wirklich interessant. Habe auch prompt nach den Freedom writers diary nachgeschaut & bin am Überlegen ob ich mir das Buch bestelle.
*klick*
Es geht um eine 9./10.Klasse an der Wilson Classical High School in Long Beach, Kalifornien, die aus Schüler verschiedener ethnischen Gruppen stammen, z.B. Asiaten, Latinos, Afro Amerikaner und einem "Weißen". Die Englisch-Lehrerin ist entsetzt wie die Jugendlichen miteinander umgehen, und sieht, dass die Jugendlichen durch Bandenkriege viele Freunde verloren haben. Sie will den Schülern helfen, geht mit ihnen ins Museum of Tolerance oder lädt Miep Gies ein, die die Familie Frank (Von Anne Frank die Familie) während des zweiten Weltkrieges versteckt hat.Bluebell hat geschrieben: Worum gehts denn in diesem freedom writers ????
Jaah, wenn du willst kannst du dir noch mal den Wikipedia-Artikel dazu durchlesen :)
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
Aaaah , ich kenn den Film !
Der lief vor einiger Zeit mal im Fernsehen und ich war da sogar noch sauer, weil ich den zeitlich nicht zu Ende gucken konnte :/
Der lief vor einiger Zeit mal im Fernsehen und ich war da sogar noch sauer, weil ich den zeitlich nicht zu Ende gucken konnte :/

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte:" Wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ?!