Club der Freaks
Moderator: Modis
- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
wenigstens kannst du noch ein bissl on gehen und wenigstens bin ich nciht die einzige, die in letzter Zeit fast nie on ist 

[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
- Pigwidgeon
- Doxy
boaah er chekt es n icht. er checkt es einfach nicht 
Fabian. ein voll guter freund von mir, mit dem ich chatte. er hat sich heute ina school voll sheiße zu mir benommen und ich versuche gerade ih nur mit ahas. und okays. darauf zu bringen, das er mich möglichweise verletzt haben KÖNNTE. aber er labert nur von nem kopierten Text
:D

Fabian. ein voll guter freund von mir, mit dem ich chatte. er hat sich heute ina school voll sheiße zu mir benommen und ich versuche gerade ih nur mit ahas. und okays. darauf zu bringen, das er mich möglichweise verletzt haben KÖNNTE. aber er labert nur von nem kopierten Text

- Nymphadora_95
- Kelpie
genau: Jungs sind doofNymphadora_95 hat geschrieben:jungs sind DOOF![]()
aber das weiss ich schon ewig^^
und Männer sind Schweine
Traue ihnen nicht mein Kind
..
ich gucke: Kevin allein zu Haus

[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]
- Nymphadora_95
- Kelpie
*lol*
und wie sind die mädels?
ich versuche, ein handout für ein Referat zu gestalten, hab aber absolut keinen Plan -.-
@keksi(^^) ich hab end viele mädels als freunde, aber auch einige jungs. Miene klienkinderzeit habich nur mit den nachbarsjungen verbracht.Ich bin mit fußbal aufgewachsen
(ciao, muss referat machen
)
und wie sind die mädels?
ich versuche, ein handout für ein Referat zu gestalten, hab aber absolut keinen Plan -.-
@keksi(^^) ich hab end viele mädels als freunde, aber auch einige jungs. Miene klienkinderzeit habich nur mit den nachbarsjungen verbracht.Ich bin mit fußbal aufgewachsen
(ciao, muss referat machen

[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
- Pigwidgeon
- Doxy
Worüber denn?
Villeicht kann ich helfen?
*Freak nicht im Stich lassen will*
Villeicht kann ich helfen?

*Freak nicht im Stich lassen will*
Zuletzt geändert von Pigwidgeon am 08.01.2009 21:36, insgesamt 2-mal geändert.