Geschwister

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten
Hotaru-Chan
NewbieNewbie

Beitrag von Hotaru-Chan »

Wo wir grad so nett bei Brüdern sind :D
Ich hab nen kleinen Bruder, der ist 4 und mit dem kann man nirgends hingehen, der schreit immer rum :? Man kann nicht mal mehr in einem Hotel übernachten, geschweige denn Essen gehen :D
Aber ich hab ihn lieb ^.^
[i]...Unkenntnis blendet und lässt uns in die Irre gehen,
Oh, ihr elenden Sterblichen, öffnet die Augen...[/i]
[b]-Leonardo Da Vinci-[/b]

Opale
NewbieNewbie

Beitrag von Opale »

also ich hab einen 2 jahre jüngeren Bruder der früher immer so richtig genervt hat aber so langsam wirds besser und wir verstehn uns öfter richtig gut. Manchmal würd ich den aber auch gerne zu Adoption freigeben lassen :D aber dann hab ich ihn doch wieder sooo lieb.
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;51;95/st/20070725/e/Departure+to+Tomball%2CTX/dt/7/k/3607/event.png[/img]

Emiliana
NewbieNewbie

Beitrag von Emiliana »

Ich bin ein Einzelkind, aber meine beste Freundin (ebenfalls Einzelkind) ist wie eine Schwester für mich.

Crookshanks
DoxyDoxy

Beitrag von Crookshanks »

Ich hab einen Bruder, der 4 Jahre jünger ist als ich. Er ist die größte Nervensäge auf Erden mit einem unglaublich niedrigen IQ.
Besonders nervig ist es, dass er mir die ganze Zeit hinterherläuft und fragt, ob ich mit ihm spielen kann (er ist 12!), oder was er machen könnte, da ihm langweilig ist. Er will immer was mit mir machen, wozu ich aber überhaupt nie Zeit und schon gar keine Lust habe. Aber gleichzeitig ist er nur nett, wenn ihm langweilig ist und das ist ihm leider ziemlich häufig, ansonsten hasst er mich.
Er will andauernd wissen, was ich mache und wohin ich gehe und wielange ich weggehe. Ich finde das echt schrecklich und verstehe nicht, warum es ihn überhaupt interessiert. Das ist doch für ihn total unwichtig, finde ich. Aber leider ist er da anderer Meinung.
Meine Freundin hat auch schon gesagt, dass mein Bruder sie mehr nervt als ihr eigener, obwohl sie meinen nur sieht, wenn sie bei mir ist, ihren aber täglich.

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Lach hm....ich hab so eine Cousine die so is....hm...welchen IQ hat dein Bruder denn?
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Crookshanks
DoxyDoxy

Öh, weiß ich gar nicht. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass er sehr dumm ist und ich nicht den Eindruck habe, dass er viel Intelligenz hat.
Vielleicht sollte ich ihn tatsächlich mal einen IQ-Test machen lassen, das wäre sicherlich interessant.

cat
ThestralThestral

Beitrag von cat »

@ Crookshanks
Für mich wirkt es so, als ob dein Bruder dich eigentlich ziemlich bewundern würde und wirklich gerne was mit dir machen würde, als ob er verbergen will, das er dich mag... Könnte das sein?
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]

[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]

Fridwulfa
FeeFee

Beitrag von Fridwulfa »

Ich kann verstehen, dass dich das nervt...
Aber als ich deinen Beitrag gelesen hab, hab ich irgentwie gedacht: Wow, ich hätte auch gern so einen Bruder. Ich mein, das ist doch auch irgentwie witzig, wenn sich jemand so für dich interessiert und dich so mag... :smile:

RupertGirl
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von RupertGirl »

also ich hab ne kleine schwester(10) die auch ziemlich an mir hängt und oft was mit mir machen will aber sie sist nichts im vergleich zu deinem bruder crookshanks
aber wenn ich ihr in einem vernünftigen ton sage das ich jetzt meine ruhe haben möchte dann lässt sie mich auch...aber kp wie das bei dir ist

Crookshanks
DoxyDoxy

@ cat
Vollkommen unmöglich. Ihm ist nur langweilig, da er unter der Woche Computerverbot hat, 1. weil er sonst den ganzen Tag dransitzt, 2. weil seine Noten so schlecht sind. Am Wochenende, wenn er dran darf, nervt er mich nie...

Antworten