Mangas/Animes
Moderator: Modis
- Falkenauge
- Thestral
Re: Mangas/Animes
Hast du oder noch jemand anderes ein paar tolle animes 

logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)
Ich klinke mich jetzt einfach ein.
Ich kann ja mal aufzählen was ich im Tv geschaut habe:
- Arjuna
- Dragon Ball
- Hellsing
- Inu Yasha
- One Peace
- Ranma 1/2
- X
- Noir
- Gundam Wing
- Eureka seven
- Magister Negi Magi
- Gunslinger Girl
& sowas wie
- Beyblade
- Doremi
- Digimon
- Pokemon
- Kickers
- Hamtaro
- Flint Hammerhead
- Monster Ranger
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin
etc. & dann habe ich noch diverse Filme gesehen.
Vielleicht ist ja was dabei. (obwohl das eher alles Serien sind die ich Früher geschaut habe, besonders die untere Gruppe (: ) Mir fällt gerade auf, das ich früher soviel geschaut habe, mir falllen nicht mal alle ein.
Ich kann ja mal aufzählen was ich im Tv geschaut habe:
- Arjuna
- Dragon Ball
- Hellsing
- Inu Yasha
- One Peace
- Ranma 1/2
- X
- Noir
- Gundam Wing
- Eureka seven
- Magister Negi Magi
- Gunslinger Girl
& sowas wie
- Beyblade
- Doremi
- Digimon
- Pokemon
- Kickers
- Hamtaro
- Flint Hammerhead
- Monster Ranger
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin
etc. & dann habe ich noch diverse Filme gesehen.
Vielleicht ist ja was dabei. (obwohl das eher alles Serien sind die ich Früher geschaut habe, besonders die untere Gruppe (: ) Mir fällt gerade auf, das ich früher soviel geschaut habe, mir falllen nicht mal alle ein.
also one piece, bleach und pokemon kann ich nur empfehlen :)
alles echt genial ;)
ich schaus zwar nicht so regelmäßig wie naruto, aber sie sind trotzdem gut :)
fina, du hasch echt viel geschaut muss ich sagen
alles echt genial ;)
ich schaus zwar nicht so regelmäßig wie naruto, aber sie sind trotzdem gut :)
fina, du hasch echt viel geschaut muss ich sagen

NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
Naja ich habe aber nicht bei allen wirklich alle bzw. fast alles Folgen gesehen. 

ah okay, hab schon gedacht du warst nur am anime schauenZerafina hat geschrieben:Naja ich habe aber nicht bei allen wirklich alle bzw. fast alles Folgen gesehen.

Ne so schlimm war's dann doch nicht. 

find ich gutZerafina hat geschrieben:Ne so schlimm war's dann doch nicht.

ich muss mal wieder bleach schauen hab ich gerade festgestellt ich hab keine ahnung mehr

- Falkenauge
- Thestral
- Noir
- Gundam Wing
- Eureka seven
- Magister Negi Magi
- Gunslinger Girl
um was geht es da?
- Gundam Wing
- Eureka seven
- Magister Negi Magi
- Gunslinger Girl
um was geht es da?
Also (war alles schon lange her, Kopf anstreng)
Noir. Also es gibt zwei Hauptcharaktere, zwei Frauen. Es geht eig. daraum, dass sie etwas über ihre Vergangenheit erfahren wollen. Und da kämpfen sie, mit Pistolen & sowas.
Gundam Wing. Davon habe ich nicht soo viel gesehen. Erinnert mich immer ein wenig an Transformer.
. Also es geht um fünf Jungs die, in speziellen 'Anzügen', gegen die Oz kämpfen müssen , da diese ihre Kolonie solange unterdrückt hat. Also die Jungs leben in einer Kolonie und reisen zur Erde um gegen OZ zu kämpfen. Ist also eher so Science-Fiction.
Magister Negi Magi. Es geht um den neunjährigen Magier Negi. Er kommt aus Wales und soll an einer japanischen Mädchenschule Englisch unterrichten. Die Mädchen sind etwas älter als er, finden ihn süß, umschwärmen ihn, aber respektieren ihn nicht (da hat mans schwer als Lehrer
) Eig muss er es verheimlichen, dass er Magier ist, aber ein Mädchen nach den anderen bekommts raus & helfen ihn gegen seine Feinde zu kämpfen.
Gunslinger Girl. Kleine Mädchen die zu Cyborgs umgewandelt wurden und somit als Killermaschinen dienen. Es sind unheilbar kranke Mädchen. Diese 'Umwandlung' hat aber zur Folge, dass sie ihr Gedächtnis verlieren. Das beschreibt es wohl so grob.
Ich hoffe, dass ich jetzt hier nichts verwechselt habe. (: Ist alles ein wenig verwirrend,. Ich kann nicht so gut beschreiben. sorry.
Noir. Also es gibt zwei Hauptcharaktere, zwei Frauen. Es geht eig. daraum, dass sie etwas über ihre Vergangenheit erfahren wollen. Und da kämpfen sie, mit Pistolen & sowas.
Gundam Wing. Davon habe ich nicht soo viel gesehen. Erinnert mich immer ein wenig an Transformer.

Magister Negi Magi. Es geht um den neunjährigen Magier Negi. Er kommt aus Wales und soll an einer japanischen Mädchenschule Englisch unterrichten. Die Mädchen sind etwas älter als er, finden ihn süß, umschwärmen ihn, aber respektieren ihn nicht (da hat mans schwer als Lehrer

Gunslinger Girl. Kleine Mädchen die zu Cyborgs umgewandelt wurden und somit als Killermaschinen dienen. Es sind unheilbar kranke Mädchen. Diese 'Umwandlung' hat aber zur Folge, dass sie ihr Gedächtnis verlieren. Das beschreibt es wohl so grob.
Ich hoffe, dass ich jetzt hier nichts verwechselt habe. (: Ist alles ein wenig verwirrend,. Ich kann nicht so gut beschreiben. sorry.

- Falkenauge
- Thestral
dankedas findet sich bestimmt was