Sel Uppi ~ [21.o3.1o] <- look at that!
Moderator: Modis
- -Hermine97-
- Fee
- -Hermine97-
- Fee
- °~Sirius~°
- Ghul
- °~Sirius~°
- Ghul
Da kann ich auch helfen. 
Du musst eine zweite Ebene erstellen.. Ehm.. Ich kann den Link zum Tutorial nochmal raussuchen, einen Moment. ;)
Aber erst was zu Jilis Uppi. :)
Du hast dich nämlich wirklich ziemlich verbessert! Die Sets finde ich klasse, vom Blending und vom Coloring her, schwarzrotweiß ist toll..<3
Also ja, mach weiter so. ;)
Und ich editier gleich den Link rein, Sirius.. ;D
/Edit: Hier. Einfach ein bisschen runterscrollen, das hat bei mir auch für ein bisschen Verwirrung gesorgt.. xD

Du musst eine zweite Ebene erstellen.. Ehm.. Ich kann den Link zum Tutorial nochmal raussuchen, einen Moment. ;)
Aber erst was zu Jilis Uppi. :)
Du hast dich nämlich wirklich ziemlich verbessert! Die Sets finde ich klasse, vom Blending und vom Coloring her, schwarzrotweiß ist toll..<3
Also ja, mach weiter so. ;)
Und ich editier gleich den Link rein, Sirius.. ;D
/Edit: Hier. Einfach ein bisschen runterscrollen, das hat bei mir auch für ein bisschen Verwirrung gesorgt.. xD

Sig von Charlie<3 (:
Wenn du das nicht verstehst, kann ich dir das auch erklären, weiß woran der fehler liegt ;)
:)
glg!
@Ellen: Danke! Habe nur soo wenig Motive, ich finde kein Bild, dass sagt: "Aus mir lässt sich ein hübscher Ava und eine hübsche Sig machen!"
:|
:)
glg!
@Ellen: Danke! Habe nur soo wenig Motive, ich finde kein Bild, dass sagt: "Aus mir lässt sich ein hübscher Ava und eine hübsche Sig machen!"
:|
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.