Fantasyreihen
Moderator: Modis
- Ginny 2000
- Minimuff
Re: Fantasyreihen
Ich liebe Percy jacksen UND Göttlich verdammt!!! wusstest du das der nächste Band im Frühjahr rauskommt???

Ich war ein Idiot!”, brüllte Percy. “Ich war ein Idiot, ich war ein aufgeblasener Trottel, ich war ein- ein-”
“Ministeriumsverliebter, familienverleugnender, machthungriger Schwachkopf”, sagte Fred
- Zissy Malfoy
- Fee
Irgendwie errate ich immer was du magst xD Nikki Reed, Göttlich verdammt... Mal sehen was als nächstes kommt
Nein, wusste ich nicht
ich habs auch noch nicht gelesen. Aber sollte ich machen, richtig? 

Nein, wusste ich nicht

- Ginny 2000
- Minimuff
Auf alle Fälle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war ein Idiot!”, brüllte Percy. “Ich war ein Idiot, ich war ein aufgeblasener Trottel, ich war ein- ein-”
“Ministeriumsverliebter, familienverleugnender, machthungriger Schwachkopf”, sagte Fred
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Ich habs ja noch nicht gelesen. Aber bisher hat mich das einfach noch nicht angesprochen. solch bücher lese ich dann meistens nur, wenn man sie mir schenkt, war bei rubinrot auch so (und das hat sich als reinfall rausgestellt.)Zissy Malfoy hat geschrieben::0 wie kann man Percy Jackson nicht mögen?!![]()
Nach Harry Potter meine Lieblingsreihe![]()
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- Zissy Malfoy
- Fee
Dann musst dus lesen
und es ist auch richtig lustig
(1. Satz des letzten Bandes: "Das Ende der Welt begann damit, dass ein Pegasus auf der Motorhaube meines wagens landete."
)

(1. Satz des letzten Bandes: "Das Ende der Welt begann damit, dass ein Pegasus auf der Motorhaube meines wagens landete."

ich mag percy jackson auch voll, aber wirklich anspruchsvoll isses nicht ;)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Falkenauge
- Thestral
Ich lese gerne und wirklich viel, aber irgendwie komme ich da nicht auf einen grünen Zweig
logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)
grünen zweig? sry, aber ich steh grad n bissl auf dem schlauch...
was meinst du denn damit? ;D
was meinst du denn damit? ;D
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Ginny 2000
- Minimuff
Ja, da hast du recht aber voll funny!!!Fufu hat geschrieben:ich mag percy jackson auch voll, aber wirklich anspruchsvoll isses nicht ;)

- Zissy Malfoy
- Fee
Jup, ist echt nicht besonders anpsruchsvoll
Aber genau deshalb isses ja gut

Aber genau deshalb isses ja gut