Filmfehler
Moderator: Modis
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
Re: Fehler im 3. Film
eigentlich schon...aber vielleicht halten die leute die narbe nicht für wichtig genug ,dass sie das machen würden . die haben eben keeeeeeine ahnung 

- Hermiine-Giinny
- Einhorn
Re: Narbe bei Harry-Potter 6
+Hermine*Granger+ hat geschrieben:In der Hektik vergessen? Ich finde, DIE Zeit sollten sie sich dann schon nehmen. Die Schauspieler sind doch so oder so in der Maske und IRGENDWER wird ja wohl an diese Narbe denken, die Harry ausmacht. Daniel müste es theoretisch als aller erstes auffallen und wäre ich der Schauspieler von Harry Potter ... ich würde Wert drauf legen, dass wenigstens das richtig sitzt.
das stimmt...wenn siehs beim drehen nicht merken ,dann aber später ! & man könnte die dann immer noch am computer hinzufügen...
- Llya Black
- Minimuff
Stimmt irgendwie
Vielleicht sollten die so eine Vorab-Premiere machen und den Film vier oder fünf Hardcore Fans zeigen und die sagen dann alles, was irgendwie so nicht hinkommen kann

Vielleicht sollten die so eine Vorab-Premiere machen und den Film vier oder fünf Hardcore Fans zeigen und die sagen dann alles, was irgendwie so nicht hinkommen kann

There are brave Hufflepuffs.

Proud to be one of them.

Proud to be one of them.
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
- Llya Black
- Minimuff
Man müsste die nur mal auf die Idee bringen
Wer weiß, vielleicht würden die das ja versuchen :]

Wer weiß, vielleicht würden die das ja versuchen :]
There are brave Hufflepuffs.

Proud to be one of them.

Proud to be one of them.
- +Hermine*Granger+
- Doxy
Die Idee find ich auch gut;D
Ich glaube, ich habe es schon mal irgendwo erwähnt, aber ich muss es auch nochmal hier betonen. Es kann einfach nicht angehen, dass sie diese Narbe vergessen/herumwandern lassen/etc. Das GEHT einfach nicht. ;D
Und genau für so was wären dann so Hardcore-Fans gut.
Ich glaube, ich habe es schon mal irgendwo erwähnt, aber ich muss es auch nochmal hier betonen. Es kann einfach nicht angehen, dass sie diese Narbe vergessen/herumwandern lassen/etc. Das GEHT einfach nicht. ;D
Und genau für so was wären dann so Hardcore-Fans gut.

-
- Schokofrosch
Fehler im 1. Film
Weiß nicht genau ob es das jetzt schon gibt, aber habe eben den 1. Film gesehen und da sind mir ein paar Fehler aufgefallen..
-Also am Anfang wo die 1.Klässler in ihre Häuser eingeteilt werden da setzt sich Harry neben Ron, der gegenüber von Hermine und Percy sitzt .. Aber dann beim Festessen da sitzt Harry plötzlich zwischen Hermine & Percy ..
Außerdem sitzen Harry, Ron und Hermine im Unterricht immer nebeneinander, obwohl die sich ja gar nicht mögen..
das find ich schon merkwürdig ... oder sind die Plätze vorgegeben und ist das im Buch auch soo ?
So ja dann könnt ihr hier auch noch was reinscheiben falls euch noch was aufgefallen ist.. :)
-Also am Anfang wo die 1.Klässler in ihre Häuser eingeteilt werden da setzt sich Harry neben Ron, der gegenüber von Hermine und Percy sitzt .. Aber dann beim Festessen da sitzt Harry plötzlich zwischen Hermine & Percy ..

Außerdem sitzen Harry, Ron und Hermine im Unterricht immer nebeneinander, obwohl die sich ja gar nicht mögen..
das find ich schon merkwürdig ... oder sind die Plätze vorgegeben und ist das im Buch auch soo ?
So ja dann könnt ihr hier auch noch was reinscheiben falls euch noch was aufgefallen ist.. :)
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
Re: Fehler im 1. Film
ehrlichgesagt achte ich garnicht auf solche Details xDDD Ich werd mal drauf achten 

Ja, das mit den Narben ist so eine Sache ... die in der Maske kapieren einfach nicht, wo die Narbe beim letzten Mal war 

"Nothing its perfect"cäro hat geschrieben:das is quasi der standard-fehler in den filmen ^__^ im 6. teil gibts szenen, an denen harry gar keine narbe hat -.-'Hermiine-Giinny hat geschrieben:ist euch eigentlich mal dieser fehler im 3. film aufgefallen? mal ist harry narbe links auf der stirn,mal rechts,und mal in der mitteich hab den film letztens noch mal angeguckt und dann iss mir das aufgefallen.
Hier einige Zitate von Hauptschulpower:
"Ziele setzen ziele ereichen und das leben wird leichter"
"Aus Rodimanten Diamanten machen"
http://www.defacto-stiftung.de/projekte ... lpower.php
das ihr wist was es ist
"Ziele setzen ziele ereichen und das leben wird leichter"
"Aus Rodimanten Diamanten machen"
http://www.defacto-stiftung.de/projekte ... lpower.php
das ihr wist was es ist