Denkfehler von JKR?

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

Antworten
astoria
NewbieNewbie

Re: Denkfehler von JKR?

Beitrag von astoria »

TrixieThomas hat geschrieben:
astoria hat geschrieben:
Ich kann nicht anders als das hier zu verlinken xD

Fred and George Marauders Map Meme
Haha, das Meme ist großartig!
Auch wenn Fred und George wohl laut Rowling nie so richtig auf die Personen geachtet haben, kann ich mir schon vorstellen, dass sie ab und zu mal nach ihren Geschwistern geguckt haben. Aus Jux, um jemanden zu erschrecken oder keine Ahnung. Und dabei hätten sie ja schon mitgekriegt, wenn jemand namens Peter Pettigrew ständig bei Ron ist. Aber vermutlich haben sie sobald sie die Karte auswendig konnten (wie sie ja selbst von sich sagen), wirklich kaum noch einen Blick auf die Karte geworfen oder nur, während sie in irgendwelchen Geheimgängen unterwegs waren, um vor Filch oder so zu entkommen... oder?
Das glaube ich auch
Ich würde sogar behaupten sie haben gar nicht auf alle ihre Geschwister geachtet sondern nur die die sie ärgern könnten
Percy beispielsweise wie er noch in der Schule war oder als ginny kam oder so
Bild
JKR made Draco's wife anonymous 'specially for the fangirls ;D

Iloveginnyweasly
NewbieNewbie

Re: Denkfehler von JKR?

Beitrag von Iloveginnyweasly »

Also die Sache mit Dobby, die wird von Hermine höchstpersönlich beantwortet. Als Kreacher Harry, Ron und Hermine davon erzählt, wie Voldemort ihn zum Medaillion mitnahm und er danach aus den Klauen der Inferni disappariert, obwohl ein Anti-Apparier-Fluch auf der Höhle lag, fragte sich Harry, wie dass Kreacher das in seinem Zustand schaffte. Hermine antwortete darauf, dass Elfenmagie sich von Zauberermagie unterscheidet.
Liebe Grüsse Iloveginnyweasly alias. Fortune Ignis Novo Gadge

Antworten