- Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht? --> Ich war shopppen.
- Wen hasst du im Moment am meisten und warum? --> Niemanden. Zum Glück. (:
- Wenn magst du im Moment am meisten und warum? --> Meine Freunde. Weil sie einfach total lieb sind.
- Wie stehts zur Zeit mit der Liebe? --> Bestens. xD
- Wann hat sich das letzte Mal ein Großteil deiner Großfamilie getroffen? --> Sonntag.
- Wie bist du im Moment gekleidet? (Chic, lässig...) --> Lässig. <3
- Was hast du als letztes Gefeiert? --> Meinen Geburtstag.
- Wann hast du das letzte mal geweint? --> Keine Ahnung.
- Wie fühlst du dich im Moment? --> Ganz gut.
- Wann hast du dich das letzte mal mit einem Mitglied deiner Familie gestritten? --> Gestern.
- Was hast du heute schon alles gemacht? --> 4 Stunden shoppen & beim Tierarzt. Jetzt erstmal chillen. :'D
- Für was schätzt du deine Freunde am meisten? --> Dafür, dass sie nicht hinterhältig sind.
- Warum füllst du diesen Fragebogen hier aus? --> Weil mir das Spaß macht.
- Was du noch sagen möchtest:--> Seid froh, wenn ihr noch Ferien habt. (:
Fragebogen: So stehts im Moment um dich
Moderator: Modis
Ich hab am anfang gesehen, dass ich genau den Fragebogen vor einem Jahr gemacht habe & meine Antworten sich nicht so viel verändern werden.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
- Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht? war im Fitness (muss ja was für die Figur machen;))
- Wen hasst du im Moment am meisten und warum? würde länger dauern
- Wenn magst du im Moment am meisten und warum? würde auch länger dauern
- Wie stehts zur Zeit mit der Liebe? momentan glücklich single
- Wann hat sich das letzte Mal ein Großteil deiner Großfamilie getroffen? schon länger her
- Wie bist du im Moment gekleidet? (Chic, lässig...) momentan in meinen schlaf sachen also chic
- Was hast du als letztes Gefeiert? letzte woche, war echt witzig
- Wann hast du das letzte mal geweint? vor einer woche
- Wie fühlst du dich im Moment? zu dick
- Wann hast du dich das letzte mal mit einem Mitglied deiner Familie gestritten? das ist seltsamer weise schon länger her
- Was hast du heute schon alles gemacht? war neun std in der arbeit und hab termine vergeben (fast die ganzen neun std)
- Für was schätzt du deine Freunde am meisten? für vieles
- Warum füllst du diesen Fragebogen hier aus? fand das recht witzig
- Was du noch sagen möchtest:
have a nice day ;)
- Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht?
Sport
- Wen hasst du im Moment am meisten und warum?
niemanden
- Wenn magst du im Moment am meisten und warum?
Meinen Vater, weil er einfach super nett und lieb ist.
- Wie stehts zur Zeit mit der Liebe?
single und zufrieden damit
- Wann hat sich das letzte Mal ein Großteil deiner Großfamilie getroffen?
Weihnachten
- Wie bist du im Moment gekleidet? (Chic, lässig...)
Schlafanzug
- Was hast du als letztes Gefeiert?
Ostern
- Wann hast du das letzte mal geweint?
heute
- Wie fühlst du dich im Moment?
müde
- Wann hast du dich das letzte mal mit einem Mitglied deiner Familie gestritten?
heute
- Was hast du heute schon alles gemacht?
geschlafen, gegessen, gebadet, geschlafen ...
- Für was schätzt du deine Freunde am meisten?
dass sie total zuverlässig sind
- Warum füllst du diesen Fragebogen hier aus?
weil mir gerade langweilig ist
Gute Nacht und genießt die letzten Ferientage!
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Ich war shoppen mit ihnen, glaube ich.
Niemanden. Aber dieses Forum hier nervt mich gerade aufs Übelste. Es macht gar keinen Spaß mehr, hier zu schreiben, wenn nichts mehr als gelesen markiert wird -.-'
Meine Schwester, weil sie mit mir nach London geht :)
Psst! Nicht so laut! Sie ruht sich grade aus, man sollte sie nicht stören ;)
Naja, Großteil.. an Ostern, denke ich..
Orangenes T-Shirt und Jeans.. nichts Besonderes also. Gemütlich :)
Ostern, obwohl man nicht von feiern sprechen kann.
Schon eine Weile her.
Glücklich :)
- Wann hast du dich das letzte mal mit einem Mitglied deiner Familie gestritten?
Heute morgen mit meinem Vater. Der wollte mir die letzte Brotscheibe vor der Nase wegschnappen o.O
Geschlafen, PC, Gemeindeblatt ausgetragen, PC.
Für Vieles. Ich würde lieber aufzählen, für was ich sie nicht schätze, dann hätte ich weniger zu tun ;D
Langeweile. Weil ich mich dazu aufraffen will, endlich meinen Oneshot fertig zu bekommen. Weil ich eine Doktorarbeit über die Psyche einer 13jährigen erstellen möchte. Weil es mir grade so gut geht. Weil Hf12 so wundervoll läuft. Weil ich das Forum hier immer noch verfluche. Weil ich dabei bin, Drama zu machen was gar kein Drama ist. Weil Carla gerade von der WIO-Liste verschwunden und wieder aufgetaucht ist. Weil meine Katze mich ausgetrickst hat. Weil ich mich schon diebisch darauf freue, dass irgendjemand sich die Gründe durchliest und mich für bescheuert erklärt. Weil die Satzzeichen so oft missbraucht werden. Weil ich heute noch ein paar wundervolle Sekunden mit meinen Hf12-lern verbringen werde/will. Weil mir grade tausend Sachen durch den Kopf gehen. Weil dieser Post immer länger wird. Weil meine Mutter gut gelaunt ist. Weil ich morgen noch ausschlafen kann. Weil ich schon wieder vergessen habe, Fotos zu machen. Weil ich es witzig finde, meine Schwester zu belauschen. Weil ich gerne schreibe.
Ziele nie mit einem Stein auf einen Vogel. Er könnte zurückschießen.
Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Ich war im Kino, Alice im Wunderland. :) Und wenn man Freunde anders definiert, dann war ich heute mit ihnen Minigolf spielen.
Ich hasse niemanden.
Ich mag viele. Viel zu viele glaub ich. Manchmal wünsche ich mir, ich wäre ein Misantrop, damit die Leute, die wissen, dass ich sie mag, sich etwas drauf einbilden können.
Ich glaube, ich bin seltsam. Jedenfalls mag ich.. Lilly am liebten. Weil ich in ihren Gründen stehe.(Übrigens hab ich eben grade die Private Practice Folge von gestern auf kino.to nachgeholt, deswegen war ich weg. Falls du das liest.)
Dadadam. War was? Huh? Ich kenne keine Wörter mit l.
Das war letztens.. Ehm.. Am Freitag, glaub ich. Als alle wieder gekommen sind. :)
So ziemlich normal. Meine graue Röhre und 'n H&M-Top.
Ostern? Ich weiß nicht.
Eben grade. Bei Private. *hust*
Etwas melancholisch, weil ich schon wieder bzw. immer noch First Aid Kit höre. Aber im Großen und Ganzen besser als sonst oft.
Vor zwei Stunden mit meiner Mutter. Weil ihr graade heute Abend noch eingefallen ist, dass ich morgen ja um acht zum Impfen muss. -.-'
Schon? Wahaa. Jetzt ist es 00:08. Also hab ich am Computer gesessen, heute. Immerhin ist der Tag schon acht Minuten alt.
Blaah. Am-meisten-Fragen. Bähää.
Zuallererstmal, weil ich gesehen hab, dass Lül ihn ausgefüllt hat. Das hat mich motiviert, es ihr gleich zu tun. Dann, weil ich einen Grund haben will, nicht posten zu müssen in Hogsmeade. Ich hab doch keine Ahnung, was Heather jetzt machen soll. Und, weil ich irgendwas über First Aid Kit schreiben wollte. *zur Wie-fühlst-du-dich-grade-Frage zeig* Ich bin ein Freak und so, blabla, ja. Hard Believer. Uund weeil.. Weil ich heute extra lang machen will, weswegen auch immer. Hauptsächlich, um meine Mutter zu nerven, wenn ich morgen um sieben mit fetten Augenringen (die eigentlich immer da sind, verfickt noch mal, ich sollte an meinen Ausdrücken arbeiten und das böse v-Wort nicht mehr benutzen) nach unten zum Frühstück komme.
Klara ist auch erst siebzehn, also dürfte sie ihr eigenes Konzert gar nicht besuchen, und jetzt lassen Sie uns gefälligst rein, HEH?!

Sig von Charlie<3 (:
- Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht? Ich bin gestern Abend in die Weststadthalle feiern gegangen
- Wen hasst du im Moment am meisten und warum? Ich hasse niemanden
- Wenn magst du im Moment am meisten und warum? Meine kleiner Schwester, weil sie so süß ist
- Wie stehts zur Zeit mit der Liebe? Was geht euch das an?
- Wann hat sich das letzte Mal ein Großteil deiner Großfamilie getroffen?An Ostern, da war ich mit meiner Familie bei meinem Opa und mein Onkel und seine Frau waren auch da, aber eigentlich bin sind wir immer eine Großfamilie, da ich 4 Geschwister hab :)
- Wie bist du im Moment gekleidet? (Chic, lässig...) Öhm... normal (T-shirt und Jeansrock)
- Was hast du als letztes Gefeiert? letzte Nacht
- Wann hast du das letzte mal geweint? gute Frage...
- Wie fühlst du dich im Moment?aufgeregt (Ich muss heute Abend Theater spielen)
- Wann hast du dich das letzte mal mit einem Mitglied deiner Familie gestritten? Ähm heute morgen? Mein kleiner Bruder hat mich aus dem Bett geklingelt (aber wir haben uns nicht richtig gestritten... Ich hab ihn nur angmotzt)
- Was hast du heute schon alles gemacht? Fragebögen für den Autoführerschein gemacht, geduscht :), Wäsche gewaschen, FarmVille gespielt, Hausaufgaben gemacht, geschlafen
- Für was schätzt du deine Freunde am meisten? Die sind für jeden Blödsinn zu haben
- Warum füllst du diesen Fragebogen hier aus? Ka, weils lustig ist

I ♥ Edward Cullen
Meine Englischlehrerin die erzählt meinen eltern ieinen scheiße macht einen öffentlich im unterricht total runter und behauptet man würde die hausaufgaben nich machen wenn man die hat und so.
Eine gute Freundin die mir momentan total hilft weil der rest mich total verarscht und sie nich
total scheiße er liebt eine freundin von mir
Vor einem Jahr
Bademantel und schlafanzug
Geburtstag
Gestern Abend
Es geht so
Vorhin
Mein Zimmeraufgeräumt am lptop gesessen...
Für viel
Ka
Nichs
Mit den Leuten, die eigentlich meine besten Freunde sind? Keine Ahnung. Lange nichts mehr. Mit super super tollen Leuten: auf Sylt gewesen, Time Warp getanzt bis zum Umfallen, all die schönen Erinnerugen der letzten Tage wieder aufgerollt, im Bus um die Wette geschnarcht xD, sie umarmt und mich von ihnen verabschiedet
Ich hasse niemanden, aber ich bin etwas sauer auf meine beste Freundin, weil ich das Gefühl habe, dass sie mich nur ausnutzt.
Die Sylt Leute. Weil ich schon lange nicht mehr so viel Spaß in einer Woche hatte. An dieser Stelle einen dicken Kuss an sie alle :*
paaah welche Liebe?
Diverse Geburtstage von irgendwelchen Tanten.
So wie immer. Jeans, T-shirt, Jäckchen.
letzten Freitag auf Sylt :) die ganze Nacht bis um 4 Uhr Time-Warp getanzt xD
Vorgestern Nacht, als ich eine traurige Folge meiner Lieblingsserie geguckt habe.
gelangweilt, nutzlos, sauer auf mich selbst, weil ich so viele Hausaufgaben auf hab
keine Ahnung. lange her.
nicht viel.. deshalb fühle ich mich so nutzlos
Die Sylter für ihren Humor. Weil sie mich zum Lachen gebracht haben :)
Weiß nicht, bin etwas nostalgisch zur Zeit & wollte etwas nachdenken.
- Was du noch sagen möchtest: oh scheiße, morgen ist Montag -.-
Vera ist toll <3
- -Hermine97-
- Fee
Physik Projekt :/
Niemanden.
- Wen magst du im Moment am meisten und warum?
Ähm. Niemanden so besonders gerade..
Verliebt *huust* Schaut aber nicht gut aus..
Keine Ahnung
Lässig eher..Röhre und T-Shirt.
Geburtstag meiner Freundin.
Gestern. Private Gründe.
Dooof...ich glaube, meine ABF hasst mich oder hat irgendwas.
Ebengerade o.o
Zu Hause.
Eig. nur das sie für mich da sind.
Ich bin deprimiert und hab nichts besseres zu tun.
Caro <3
Bei GH heiße ich *Jenny* ;D
Bei GH heiße ich *Jenny* ;D
-
- Kniesel
- Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht? Hehe, Party und das wohl nicht zu knapp
- Wen hasst du im Moment am meisten und warum? Da gibt es verschiedene Menschen. Meine Mutter führt seit Monaten die Liste an und wird den Platz wohl auch die kommenden Jahre nicht räumen :x
- Wenn magst du im Moment am meisten und warum? Och... Jetzt gerade? Meine Freundin, weil ich sie sich hat überreden lassen mein Lieblingsessen zu kochen
- Wie stehts zur Zeit mit der Liebe? Bestens. Bereits seit mehren Jahren und so soll's auch bleiben
- Wann hat sich das letzte Mal ein Großteil deiner Großfamilie getroffen? Am Ostersonntag. Die gesamte Familie meines Vaters. Vermutlich auch die meiner Mutter, aber das ist uninteressant :|
- Wie bist du im Moment gekleidet? (Chic, lässig...) Hm... Alternativ? Schwarzer Seidenrock und Samtcorsage, meine Lieblingskleidung
- Was hast du als letztes gefeiert? Tag eins der Abi-Motto-Woche. Heute morgen in der Schule. Feucht fröhlich
- Wann hast du das letzte mal geweint
- Wie fühlst du dich im Moment? Himmlisch
- Wann hast du dich das letzte mal mit einem Mitglied deiner Familie gestritten? Wirklichen Streit gab es nicht mehr, seit ich den Kontakt zur Familie meiner Mutter abgebrochen habe
- Was hast du heute schon alles gemacht? Gefeiert, meine Katzen zum Tierarzt geschafft... einiges
- Für was schätzt du deine Freunde am meisten? Dafür, dass sie so bescheuert sind, wie sie halt sind und damit auch keine Probleme haben
- Warum füllst du diesen Fragebogen hier aus? Weil ich mich gerade zu Tode langweile während ich darauf warte, dass mein Schatz das Essen fertig kriegt
- Was du noch sagen möchtest: Öhm... Hoffe, ihr habt ne schöne erste Woche nach den Osterferien