so gehts mir manchmal auch :)
also ich habe zwar z.b die Biss-Bücher gelesen und fand sie am Anfang (VOR der Twilight-Hysterie

) richtig gut aber inzwischen hats mir echt die Lust verdorben wegen dem ganzen trubel drumrum -.-
Historische Romane finde ich doch einige wirklich klasse :) "der Graf von Monte Christo" habe ich schon mal angefangen aber nie Zeit gehabt fertig zu lesen -.- sollte ich mal tun, is wirklich toll das Buch :) zumindest der Anfang

Michelangelo musst du auch mal lesen, schönes Buch mit ein wenig Kunstgeschichte drin, wenn du das magst. Ich magst :)
Lizzy hat schon ein paar Ticks die ich auch habe und in ihr finde ich mich auch am ehesten wieder :)
wuhaa, Mr. Dracy ist göttlich, vor allem im Film oO ich fand ihn ja schon im Buch toll und dann noch den Film dazu *perfekt*
Stolz und Vorurteil ist mein absoluter Favorit von Jane Austen <3
jaaa, Bücher aus dem 18. Jahrhundert sind superschön zu lesen *hach*
manchmal wünschte ich mir ich hätte in dieser Zeit gelebt, aber dann denke ich mir, dann hätte ich die Bücher gar nicht lesen können ;)
meine zweite Leideschaft bei Bücher, nebst solchen wie die Jane Austen Romane, ist und bleibt Fantasie. ich liebe es einfach in andere Welten einzutauchen, die völlig von der Realität abweichen :)
manchmal benutze ich solche Bücher als Zufluchtsort vor dem alltäglichem Leben.
Frauenromane mag ich auch nicht wirklich...sind mir manchmal einfach zu naiv oder oberflächlich...
Was ich auch noch toll finde sind Detektivromane (Sherlock Holmes :)) oder richtige Gruselromane (aber nur wenn ich richtig Lust darauf habe, sonst eher nicht :))