Lieblings serien/filme
Moderator: Modis
Ich guck immer total ungern was im Netz x)
Genauso wie gebrannte Filme oder sowas. X__X
Ich warte dann lieber etwas & kauf mir die original Dvd.
Allein schon wegen der Qualität :]
Genauso wie gebrannte Filme oder sowas. X__X
Ich warte dann lieber etwas & kauf mir die original Dvd.
Allein schon wegen der Qualität :]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
- Twiggy
- Mondkalb
Ich bin auch ein Fan vom Original.
Meine Lieblingsserie ist Full House und mein Lieblingsfilm Forrest Gump. Allegemein kann man sagen, dass ich mir am liebsten Komödien anschaue. Und die Harry Potter-Filme finde ich einfach "zauberhaft"!
Meine Lieblingsserie ist Full House und mein Lieblingsfilm Forrest Gump. Allegemein kann man sagen, dass ich mir am liebsten Komödien anschaue. Und die Harry Potter-Filme finde ich einfach "zauberhaft"!
"It's our choices that show what we truly are, far more than our abilities." - Albus Dumbledore
Mein Lieblingsfilm ist zur Zeit "Ein verrückter Tag in New York", meine Lieblingsserie "Desperate Housewives" - auch, wenn ich sie früher gehasst, nie angeschaut, deswegen alles verpasst und jetzt auch nicht alle Serien immer mitangeschaut habe - und natürlich auch Animes, welche ich aber eher im Internet anschaue - zur Zeit läuft im Fernsehen doch echt nur noch Scheiße, was Animes betrifft. oô
meine Lieblingsserie ist ganz eindeutig "How I met your mother" ... ich guck sie auf Englisch, damit ich immer up to date bin
.
Als Lieblingsfilm kann ich spontan die Fluch der Karibik Triologie nennen
.
Animes gucke ich auch ab und an, allerdings wenn dann als DVD (geliehen von Freunden) oder auch im Internet. Hier finde ich nach wie vor DBZ, Conan und Avatar cool, auch wenn das wohl in die Rubrik "Kinder-Anime" fällt ;)

Als Lieblingsfilm kann ich spontan die Fluch der Karibik Triologie nennen

Animes gucke ich auch ab und an, allerdings wenn dann als DVD (geliehen von Freunden) oder auch im Internet. Hier finde ich nach wie vor DBZ, Conan und Avatar cool, auch wenn das wohl in die Rubrik "Kinder-Anime" fällt ;)