Ich hab von Gina gerade die Antwort auf meine Mail bekommen.
Ich zitirie die mal schnell ;)
Gina hat geschrieben:Hi Vera!
Wow, das ist ja toll, dass ihr euch so Gedanken um die deutsche
Grammatik usw. macht! :)
Also soweit ich mich erinnern kann, haben wir damals in der Schule
gelernt, dass man Personenbeschreibungen immer im Präsens schreibt.
Deshalb wäre ich wenn, für diese Option.
Allerdings könntet ihr es natürlich auch so regeln, dass sich das der
Autor selbst aussuchen kann.
Ich habe kein Problem damit, wenn ihr das unter euch entscheidet!
Liebe Grüße,
Gina
Was machen wir jetzt also?
Ich wäre ja immer noch für Writer's Choice. (:
Ich hätt da mal eine Frage...
Mir ist bei Moodys-Koffer aufgefallen, dass ein Zauberspruch falsch geschrieben wurde im Titel.
Nun habe ich das geändert, aber der gleiche Artikel steht nun zweimal drin. Einmal unter Ferula und einmal unter Perula
Muss man den Artikel dann löschen? und wenn ja, können wir das als Elfen eigentlich? Oder dauert es einfach nur etwas, bis Moodys-Koffer dann aktualisiert ist?
Ich denke, dann sollte man den löschen, aber ob das geht weiß ich jetzt gerade auch nciht. *ausprobieren geh*
Jaa, wir können die löschen, wäre auch angemessen, oder?
*angst hab*
Ich denk schon eigentlich
bevor das noch zu Verwirrung führt. Ich speicher mir den Text vorher nochmal ab, falls doch etwas schief gehen sollte.
Vielen dank auf jeden fall^^
Brandy hat geschrieben:Ich hab mir gerade mal den koffer angesehen um zu gucken was schon drinnen ist und so...
Naja auf jeden Fall bin ich uaf hauptpersonen gegangen um die übersicht aufzurufen. Da Stehen dann personen und bei fast allen ist ein kleines bild zu sehen das beim aufrufen des "Steckbriefes" dann auch in groß zu sehen ist. Nur bei MCGonagall geht das nicht da ist das Bild nur in groß da aber in der Übersicht nicht zu sehen... Geht da irgendeine funktion nicht?
kurze hat geschrieben:Ja, es scheint wohl so als würde dort eine Funktion nicht gehen.
Aber danke für das darauf Aufmerksam machen^^
Brandy hat geschrieben:Sollten wir als Elfen das an Gina melden oder hat das schon jemand gemacht?
Vera :] hat geschrieben:Gemacht hat's wohl noch keiner, du könntest Gina einfach ein Erinnermich schicken... ;)
nath. hat geschrieben:Gehörte das nicht eigentlich in den Koffer-Elfen-Thread?
Na, jedenfalls find ich's toll, dass dir das aufgefallen ist und dass du das auch gemeldet hast. Ich würde dir raten Gina eine eMail zu schicken. Diese liest sie meist schneller und häufiger als ihre Erinnermich's. Kommt mir jedenfalls so vor.
(HAB DAS HIER JETZT REINZITIERT, DA ICH DENKE ES PASST HIER BESSER HIN, ALS IN EINEN EIGENEN THREAD.)
Wollte nur schnell Bescheid geben... mein Pc streikt momentan vehement.
Ich kann leider nur ab und an über den Pc meiner Sis vorbeischauen, weshalb ich wohl jetzt erstmal etwas inaktiver werde.
Versuche natürlich weiterhin zu helfen, aber das wird wohl dann meist erst spätabends oder Nachts stattfinden können.
Sorry ><