Lehrerzitate von euren Lehrern
Moderator: Modis
- bella666
- Kelpie
- Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders
Letztens, in Latein.
Lehrer: *kommt rein*
Klasse: *schaut kurz auf* *redet dann munter weiter*
Lehrer: "Salvete!"
Schüler: "Häääää?"
Lehrer: "Nicht hä, Salve!"
Schüler: "Ja aber was heißt das?"
Lehrer: *murmelt* "Diese Klasse..." *normal laut* "Ihr seid wirklich die schlimmste Lateinklasse, die ich je unterrichtet hab."
Schülerin: "Ach, hat Frau G. also gepetzt?"
Lehrer: *kommt rein*
Klasse: *schaut kurz auf* *redet dann munter weiter*
Lehrer: "Salvete!"
Schüler: "Häääää?"
Lehrer: "Nicht hä, Salve!"
Schüler: "Ja aber was heißt das?"
Lehrer: *murmelt* "Diese Klasse..." *normal laut* "Ihr seid wirklich die schlimmste Lateinklasse, die ich je unterrichtet hab."
Schülerin: "Ach, hat Frau G. also gepetzt?"
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]
- ~Cinderella~
- Eule
hahaha letztens bei uns in latein:
(unsere bio-lehrerin hat uns kresse in die klasse gebracht, weil das ein projekt war. außerdem sind wir eine wanderklasse, deswegen hatten wir latein im werksal)
*ein schüler nimmt die kresse und ein bügeleisen und fängt an die kresse zu bügeln
und stellt sie dann auf den lehrersessel *
*lehrer kommt rein, will sich hinsetzten, bemerkt die kresse auf dem sessel und sagt*
"Wer hat die da hingestellt, und warum riechts hier so verbrannt?"
*ein schüler sagt*
"das war die bio-lehrerin. die hat mit uns ein projekt gemacht!*
*lehrer denkt nach und sagt dann*
"aber warum stellt sie die kresse auf den sessel?"
*der selbe schüler antwortet*
"na weil auf dem tisch kein platz mehr war!*
das war so geil xD
(unsere bio-lehrerin hat uns kresse in die klasse gebracht, weil das ein projekt war. außerdem sind wir eine wanderklasse, deswegen hatten wir latein im werksal)
*ein schüler nimmt die kresse und ein bügeleisen und fängt an die kresse zu bügeln

*lehrer kommt rein, will sich hinsetzten, bemerkt die kresse auf dem sessel und sagt*
"Wer hat die da hingestellt, und warum riechts hier so verbrannt?"
*ein schüler sagt*
"das war die bio-lehrerin. die hat mit uns ein projekt gemacht!*
*lehrer denkt nach und sagt dann*
"aber warum stellt sie die kresse auf den sessel?"
*der selbe schüler antwortet*
"na weil auf dem tisch kein platz mehr war!*

I Love Cupcakes <3
TEAM JACOB <3
TEAM JACOB <3
Unsere eine Lehrerin sagte immer zu dem gleichen jungen aus der Klasse: "Ich knall dich an die Wand wenn du nicht aufhörst zu reden!"
Und eine andere Lehrerin sagte immer zum gleichen jungen: "
Ich schnips dich auf den Mars und ich hol dich auf keinen Fall zurück!"
Und eine andere Lehrerin sagte immer zum gleichen jungen: "
Ich schnips dich auf den Mars und ich hol dich auf keinen Fall zurück!"

ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.
- bella666
- Kelpie
Unser Mathelehrer hat heute auch wieder bewiesen, dass er sein Fach beherrscht:
Lehrer: "So, und jetzt erklär mir mal, wie du zu dem Ergebnis gekommen bist."
Schüler: "Ähm... Na ja, ich hab halt den Taschenrechner-"
Lehrer: *winkt ab* "Achchch! Taschenrechner, das braucht doch keiner!"
kurz darauf:
Schülerin: "Können sie mir mal erklären, wie sie zu dem Ergebnis gekommen sind? Ich versteh das nämlich nicht."
Lehrer: *guckt irritiert* "Na ja, du nimmst halt deinen Taschenrechner und tippst dann da ein..."
Lehrer: "So, und jetzt erklär mir mal, wie du zu dem Ergebnis gekommen bist."
Schüler: "Ähm... Na ja, ich hab halt den Taschenrechner-"
Lehrer: *winkt ab* "Achchch! Taschenrechner, das braucht doch keiner!"
kurz darauf:
Schülerin: "Können sie mir mal erklären, wie sie zu dem Ergebnis gekommen sind? Ich versteh das nämlich nicht."
Lehrer: *guckt irritiert* "Na ja, du nimmst halt deinen Taschenrechner und tippst dann da ein..."
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]
- Ginny Granger
- Kobold
Heute in Intensivierung Mathe [nur die hälfte der Klasse da]. Unser Mathelehrer reißt mal wieder einen Witz und dann isses plötzlich ganz leis und ich sag so voll laut:
"Sie sind heute aber mal wieder witzig Herr **"
Lehrer: "Heute mal wieder frech was ?"
Ich: "Sie müssen was falsch verstanden haben. Sowas würde ich doch nie sagen."
Und dann später in der richtigen Mathestunde..die ganze Klasse ist da. Er reißt WIEDER einen Witz und die ganze Klasse ist leis und was mach ich wieder?
"Ha..haha.."
Und er schaut mich voll blöd an und fragt meine Freundin ob sie nen großes Lineal hat. Dann kommt er mit dem großen Tafellineal auf mich zu und ich lach mir erstmal total den Arsch ab xD Meine Freundin hält mir schützend das Buch vorm Kopf und er schlägt dann so aus Scheiß aufs Buch ein. "Du bist heut aba ganz schön frech."
-------------
Unser Matheleher erzählt in Physik gerade, dass bei -273,15° kein Lebewesen mehr "zappelt".
Lehrer: "Und ich arbeite an der Uni manchmal bei bis zu -269°..."
Kurze Pause.
Lehrer: "..ja davon wird man ganz schön cool."
-----------
Später der gleiche Lehrer, gleiche Stunde, ein Schüler sagt was total falsches, keiner meldet sich um ihn zu verbessern.
Lehrer: "Wieso gehen den jetzt keine 50 Arme hoch?"
Wieder kurze Pause.
Lehrer: "..ja natürlich, weil ihr nicht so viele seit. Schon klar."
"Sie sind heute aber mal wieder witzig Herr **"
Lehrer: "Heute mal wieder frech was ?"
Ich: "Sie müssen was falsch verstanden haben. Sowas würde ich doch nie sagen."
Und dann später in der richtigen Mathestunde..die ganze Klasse ist da. Er reißt WIEDER einen Witz und die ganze Klasse ist leis und was mach ich wieder?
"Ha..haha.."
Und er schaut mich voll blöd an und fragt meine Freundin ob sie nen großes Lineal hat. Dann kommt er mit dem großen Tafellineal auf mich zu und ich lach mir erstmal total den Arsch ab xD Meine Freundin hält mir schützend das Buch vorm Kopf und er schlägt dann so aus Scheiß aufs Buch ein. "Du bist heut aba ganz schön frech."
-------------
Unser Matheleher erzählt in Physik gerade, dass bei -273,15° kein Lebewesen mehr "zappelt".
Lehrer: "Und ich arbeite an der Uni manchmal bei bis zu -269°..."
Kurze Pause.
Lehrer: "..ja davon wird man ganz schön cool."
-----------
Später der gleiche Lehrer, gleiche Stunde, ein Schüler sagt was total falsches, keiner meldet sich um ihn zu verbessern.
Lehrer: "Wieso gehen den jetzt keine 50 Arme hoch?"
Wieder kurze Pause.
Lehrer: "..ja natürlich, weil ihr nicht so viele seit. Schon klar."
[size=75][color=green]Freundliche,hilfsbereite,freakige ehemalige Slytherin:)[/color][/size]
[img]http://img15.myimg.de/2l6k2p41038.png[/img]
[img]http://img15.myimg.de/2l6k2p41038.png[/img]
- -Hermione-
- Drache
Heute in Chemie. Bei unserer Klassenlehrerin.
Sie hat uns gerade umgesetzt - völlig unsinnig, unpassend und alle waren vollkommen unzufrieden.
Ich: "Frau ... das passt so nicht. Außerdem wollten sie die beiden auseinander setzen - und jetzt sitzen sie wieder hintereinander...-" *zulaber*
*Lehrerin einfach aus Zimmer rausgeht*
*hinterher renn* - *ganze Klasse nachschaut*
*Lehrerin bleibt stehen und guckt mich bedeppert an und fängt dann das schreien an* "..., kannst du dich nicht einmal zufrieden geben? Ich finde deine Meinungen immer gut, aber DAS ist meine Sache.." *murmelt vor sich selber unverständliche Wörter hin*
*Ich laber sie einfach weiter zu*
*Lehrerin von mir genervt wieder in Klassenzimmer zurück geht*
*Ich hinterher und bleib vor ihr stehen*
Lehrerin: "So. DU hast ab jetzt Redeverbot!"
Ich: *frecklach; hinsetz & Freundin vorschick*
Dann ging das selbe Spiel von vorn los, bis sie einsah, dass sie es nicht auf die Reihe bringt und mich hat umsetzen lassen. xD
Sie hat uns gerade umgesetzt - völlig unsinnig, unpassend und alle waren vollkommen unzufrieden.
Ich: "Frau ... das passt so nicht. Außerdem wollten sie die beiden auseinander setzen - und jetzt sitzen sie wieder hintereinander...-" *zulaber*
*Lehrerin einfach aus Zimmer rausgeht*
*hinterher renn* - *ganze Klasse nachschaut*
*Lehrerin bleibt stehen und guckt mich bedeppert an und fängt dann das schreien an* "..., kannst du dich nicht einmal zufrieden geben? Ich finde deine Meinungen immer gut, aber DAS ist meine Sache.." *murmelt vor sich selber unverständliche Wörter hin*
*Ich laber sie einfach weiter zu*
*Lehrerin von mir genervt wieder in Klassenzimmer zurück geht*
*Ich hinterher und bleib vor ihr stehen*
Lehrerin: "So. DU hast ab jetzt Redeverbot!"
Ich: *frecklach; hinsetz & Freundin vorschick*
Dann ging das selbe Spiel von vorn los, bis sie einsah, dass sie es nicht auf die Reihe bringt und mich hat umsetzen lassen. xD
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
Heute in Physik - es war zu geil.
Wir haben so ein Elektritäts-Dings angesehen. So einen Stab der durch den Magnetismus die ganze Zeit abgeprallt wird und wieder zurückgeht. Jedenfalls hat es ziemlich pervers ausgesehen
:'D
Leher: *zeigt uns dieses sehr komische Ding und wie es rein-, & wieder raus fährt*
Klasse: *unterdrücktes Kichern*
Lehrer: Jaja *schaut total pervers - irgendwie unheimlich* Seht euch das an und lasst eurer Fantasie freien Lauf! *noch komischer schaut, Augenbraue hochzieht und grinst*
Freundin: Schnell Mädls! Brüste verdecken!
OMG, das war einfach nur sowas von witzig
Wir haben so ein Elektritäts-Dings angesehen. So einen Stab der durch den Magnetismus die ganze Zeit abgeprallt wird und wieder zurückgeht. Jedenfalls hat es ziemlich pervers ausgesehen

Leher: *zeigt uns dieses sehr komische Ding und wie es rein-, & wieder raus fährt*
Klasse: *unterdrücktes Kichern*
Lehrer: Jaja *schaut total pervers - irgendwie unheimlich* Seht euch das an und lasst eurer Fantasie freien Lauf! *noch komischer schaut, Augenbraue hochzieht und grinst*
Freundin: Schnell Mädls! Brüste verdecken!
OMG, das war einfach nur sowas von witzig

[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]
[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]
[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]
- bella666
- Kelpie
Reli gestern war auch wieder gut... Wir wollten ´ne Art Exkursion machen und uns halt ne katholische Kirche ansehen. Ja.
Wir gehen halt so aus der Schule raus, hinter der Lehrerin her. Plötzlich bleibt die stehen.
Lehrerin: "Hm. Mist. Hat einer von euch ´ne Ahnung, wo wir hier sind?"
Schülerin: *zeigt auf Brunnen hinter Lehrerin* "Am Gänseliesel."
Lehrerin: "Oh, ja, genau. und, ähm, weiß einer von euch, wie wir zur Kurzen Straße kommen?"
Wir gehen halt so aus der Schule raus, hinter der Lehrerin her. Plötzlich bleibt die stehen.
Lehrerin: "Hm. Mist. Hat einer von euch ´ne Ahnung, wo wir hier sind?"
Schülerin: *zeigt auf Brunnen hinter Lehrerin* "Am Gänseliesel."
Lehrerin: "Oh, ja, genau. und, ähm, weiß einer von euch, wie wir zur Kurzen Straße kommen?"
- Schniefelus Snape
- Ghul
- Hermine@Tonks
- Kelpie
*grins* Wir hatten gestern Vertretung in Latein, weil unser Lateinlehrer eigentlich immer die letzte Woche vor den Ferien krank ist.
Vertretungslehrerin:"Soooo, Herr S. hat der Schulleitung einige Aufgaben gemailt, die ihr jetzt machen sollt."
Klasse: "Och nö, jetzt ist die letzte Lateinstunde vor den Ferien, da spielen wir immer was..."
Lehrerin [ganz überrascht]: "Kann ja gar nicht sein, am letzten Tag vor den Ferien ist Herr S. doch eh nie da..."
Vielleicht versteht man es erst richtig, wenn man unseren Lateinlehrer kennt...
Selbe Vertretungsstunde:
Lehrerin: "Ok, ich hätte auch einen Film für euch, wie wäre es mit >Romeo und Julia<?"
[Mädchen jubeln, Jungen sind nicht so begeistert]
Lehrerin: "Aber ich muss euch leider enttäuschen, es ist nicht die Verfilmung mit Leonardo DiCaprio..."
[Mädchen sind enttäuscht, Jungen total erleichtert...]
Vertretungslehrerin:"Soooo, Herr S. hat der Schulleitung einige Aufgaben gemailt, die ihr jetzt machen sollt."
Klasse: "Och nö, jetzt ist die letzte Lateinstunde vor den Ferien, da spielen wir immer was..."
Lehrerin [ganz überrascht]: "Kann ja gar nicht sein, am letzten Tag vor den Ferien ist Herr S. doch eh nie da..."
Vielleicht versteht man es erst richtig, wenn man unseren Lateinlehrer kennt...
Selbe Vertretungsstunde:
Lehrerin: "Ok, ich hätte auch einen Film für euch, wie wäre es mit >Romeo und Julia<?"
[Mädchen jubeln, Jungen sind nicht so begeistert]
Lehrerin: "Aber ich muss euch leider enttäuschen, es ist nicht die Verfilmung mit Leonardo DiCaprio..."
[Mädchen sind enttäuscht, Jungen total erleichtert...]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥