Harry Potter and the Deathly Hallows - der schlechteste Band

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Nymphadora_95
KelpieKelpie
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

Also von mir nicht :)
Ich kann allen nur zustimmen. Als schlecht kann man den 7. wirklich nicht bezeichnen.
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

Lily Potter
NewbieNewbie

Beitrag von Lily Potter »

Hey,
ich finde den 7. Band super weil er so spannent war und ich finde die Kapitel Godric`s Hollow,Die Schlacht von Hogwarts,Die sieben Potters,Bathildas Geheimnis und Das Haus Malfoy.
Ich finde den Epilog 19 Jahre später ist super gut!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

ja das wars was ich sagen will

LG Lily Potter

CaRo94
FeeFee

Beitrag von CaRo94 »

Ich fand den siebten Band überhaupt nicht "schlecht"! Ich fand gar keinen Band richtig "schlecht". Gerade weil es außerhalb von Hogwarts spielt, finde ich es so spannend. (Das sollte jetzt nicht heißen, dass ich etwas gegen Hogwarts habe; Ich liebe Hogwarts! :D) Ich meine, wie hätte JKR das sonst machen sollen?!! Das alle Horkruxe in Hogwarts versteckt sind? Ist ja auch blöd. :D:D
Und ich find´s klasse, dass Ron und Hermine zusammengekommen sind. :) Der siebte Teil ist einfach klasse. Das einzig negative daran war: Es war der letzte Band. :(

GreyCat
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von GreyCat »

Mir hat der 7. Band auch nicht so gut gefallen...
Der bestand iwie nur aus Handlung... und Handlung und nochmal Handlung.
Warscheinlich wollte sie wirklich einfach fertig werden und hat alles was ihr jetzt so eingefallen ist da mit reingepackt.

Ich hab den auch nicht in einem Rutsch durchgelesen. Lag bei mir dan so n paar Wocehn im Regal (das hatte aber hauptsächlich was damit zu tun dass ich es hasse wenn Bücher zu ende gehn. Das zöger ich immer so lang wies geht hinaus. Auch wenn es mir im Moment dann nicht ganz so gut gefällt) :D

Geanynie
NewbieNewbie

Beitrag von Geanynie »

also mir hat der 7 teil ganz gut gefallen, nur ich fand das 19 jahre später nicht so gut, weil einem damit erst richtig bewusst wurde, das es keine fortsetzung mehr geben wird :( das fand ich traurig aber sonst war das buch ok... wobei ich sagen muss das mir der 6 teil besser gefallen hat :D
http://shocktillyoudrop.com/nextraimages/twilight%20kiss.jpg

CaRo94
FeeFee

Beitrag von CaRo94 »

Ich fand das letzte Kapitel gar nicht mal soo schlecht. Das einzig negative daran ist, dass man sich nun keine eigenen Vorstellungen mehr machen kann und das es der letzte Band war. :D:D
"Sonst noch was?"
"Meinen Namen hast du auch genannt.",
"Oft?"
"Wie oft genau ist >oft<?"

kurze
GhulGhul

Beitrag von kurze »

Also ich fand den 7 Band auch nicht schlecht. Im Gegenteil, ich hab ihn gern gelesen. Insgesamt fand ich in er ganzen Reihe keinen Band wirklich schlecht, es gibt Stellen, die einem mehr oder weniger gefallen, aber schlecht fand ich defintiv keinen einzigen, vielleicht aber auch, weil ich so ein Harry-Potter-Fan bin^^ darunter leidet die Objektivität dann etwas

Kordl19
HauselfHauself
Wohnort: Schlafzimmer der Ersten Klasse, Slytheringemeinschaftsraum, Hogwarts, Schottland

Beitrag von Kordl19 »

also ich fand den 7 einen der beste Teile, wenn ich ehrlich bin. ich fand das spannend, wie die drei allein durch die Gegend ziehen, mit dem Radiosender, den Schutzzaubern und den ganzen Todessern die die drei verfolgen. und ich fand, JKR hat ihre Geschichte wirklich super zuende gebracht, ich liebe auch die Stelle in Godrics Hollow, so richtig schön spannend. und die letzte Schlacht find ich vor allem gut beschrieben. und das mit den Heiligtümern beweist wiedermal ihre unglaubliche Fantasie und ihre Fähigkeit, alles wichtige zu diesem Thema und auch noch das Ende der ganzen Saga in einem Buch zusammenzufassen.
den Epilog fand ich eigentlich auch gut, so hat sie es sich nunmal vorgestellt :P nur fand ich die Namen doof :D
liebste Grüße
[img]http://img39.imageshack.us/img39/2580/robkrisstreckefonts12sc.png[/img]

CaRo94
FeeFee

Beitrag von CaRo94 »

Kordl19 hat geschrieben:also ich fand den 7 einen der beste Teile, wenn ich ehrlich bin. ich fand das spannend, wie die drei allein durch die Gegend ziehen, mit dem Radiosender, den Schutzzaubern und den ganzen Todessern die die drei verfolgen. und ich fand, JKR hat ihre Geschichte wirklich super zuende gebracht, ich liebe auch die Stelle in Godrics Hollow, so richtig schön spannend. und die letzte Schlacht find ich vor allem gut beschrieben. und das mit den Heiligtümern beweist wiedermal ihre unglaubliche Fantasie und ihre Fähigkeit, alles wichtige zu diesem Thema und auch noch das Ende der ganzen Saga in einem Buch zusammenzufassen.
den Epilog fand ich eigentlich auch gut, so hat sie es sich nunmal vorgestellt :P nur fand ich die Namen doof :D
Ganz meine Meinung. ;D
"Sonst noch was?"
"Meinen Namen hast du auch genannt.",
"Oft?"
"Wie oft genau ist >oft<?"

jodie
KnieselKniesel

Beitrag von jodie »

Hi,
ich finde, der 7. Band ist genauso gut, wie die anderen. Etwas "reifer", gefährlicher und eben anders, ja, aber dennoch gut. Das einzige, das wirklich nicht geht: Dass es der letzte Band ist!! :cry:
[img]http://mls-world.de/media/DIR_120001/Hufflepuff-Wappen-3D-Silber_trans.gif[/img][img]http://img189.imageshack.us/img189/2275/signaturfws.jpg[/img]

Antworten