Bellatrix Lestrange
Moderator: Modis
- -Hermine97-
- Fee
- *Bella-Black/Dora-Tonks*
- Newbie
Ich find sie so geil!!
Ich mag sie obwohl sie Tonks und Sirius auf dem Gewissen hat
! Helena Bonham-Carter ist ein geile schauspielerin und bringt die Rolle super rüber! Ihr Style, ihre Art und ihr lachen so gut!! 
Ich mag sie obwohl sie Tonks und Sirius auf dem Gewissen hat

"Ich war und bin die treuste Dienerin des Dunklen Lords!" :)
"Nenn mich niemals Nymphadora!" :))
"Nenn mich niemals Nymphadora!" :))
- Schokofröschlein
- Irrwicht
Ich mag Bellatrix nicht so...
Sie ist eben das, was man weiblichen Voldemort nennen könnte: Machtsüchtig, rachsüchtig, skrupellos, eingebildet,...
Ein richtig fieser Mensch eben. Zudem hat sie so tolle Charas getötet. Ich war eigentlich richtig froh als unsere gute Molly dem ein Ende gesetzt hat
In den Filmen kann ich sie komischerweise etwas besser leiden. Helena Bonham Carter ist eine tolle Schauspielerin.
Irgendwie ist Bella aber schon toll...Ich mag sie natürlich immer noch nicht, aber ihr Chara ist schon etwas besonderes...
Sie ist eben das, was man weiblichen Voldemort nennen könnte: Machtsüchtig, rachsüchtig, skrupellos, eingebildet,...
Ein richtig fieser Mensch eben. Zudem hat sie so tolle Charas getötet. Ich war eigentlich richtig froh als unsere gute Molly dem ein Ende gesetzt hat

In den Filmen kann ich sie komischerweise etwas besser leiden. Helena Bonham Carter ist eine tolle Schauspielerin.
Irgendwie ist Bella aber schon toll...Ich mag sie natürlich immer noch nicht, aber ihr Chara ist schon etwas besonderes...
- Leanne1101
- Newbie
Ich finde sie auch total super. Ich finde sie hat irgendwie nen kleinen Knacks weg in ihrer Birne, aber das finde ich super. Ich mag die Stelle im 6. Film wo sie mit Snape am Anfang so völlig abgefahren redet, mit ihrem Feigling. Bei der Stimmlage könnte ich mich immer wieder wegschmeißen 

www.faiths-magic-world.npage.de
Auch wenn sie einer der schlimmsten Charas der ganzen Story ist, ist sie auch gleichzeitig eine der interessantesten. Sie ist einfach so geheimnissvoll, tiefgründig und unberechenbar. Besonders wie die Schauspielerin sie verkörpert, ist beeindruckend.
Einfach klasse ...
Einfach klasse ...
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]
also ich finde, dass es einfach so eine rolle in dieser ganzen geschichte geben muss...
zudem finde ich beeindruckend, dass sie, nicht wie voldemord, snape nicht traut... aber das wahrscheinlich nur, weil sie den "plan" selbst von snape und voldemort nicht versteht...
ich finde, dass ohne bella eine figur bei den bösen fehlen würde.
sie ist im film wirklich verdammt gut gespielt.
(ich finde es sehr gut, dass molly sie tötet, und nicht irgendjemand anderes
)
ähhmm bella ist ja die tante von malfoy.
und die malfoys sind ja mit den blacks verwand.
und die blacks müssen ja mit den gaunts verwand sein, da sie wie der alte gaunt den ring von slytherin hatte, das amulett von slyhterin haben (hatten)
also sind doch im prinzip ein großer teil der todesser sogar mit voldemort verwand, oder??
aber hab ich irgendeinen denkfehler in meiner theorie??
bei diesen ganzen verwandschaften hab ich irgendwie keinen überblick mehr
-> und es wird in der neuen generation noch verwickelter
[/i]
zudem finde ich beeindruckend, dass sie, nicht wie voldemord, snape nicht traut... aber das wahrscheinlich nur, weil sie den "plan" selbst von snape und voldemort nicht versteht...
ich finde, dass ohne bella eine figur bei den bösen fehlen würde.
sie ist im film wirklich verdammt gut gespielt.
(ich finde es sehr gut, dass molly sie tötet, und nicht irgendjemand anderes

ähhmm bella ist ja die tante von malfoy.
und die malfoys sind ja mit den blacks verwand.
und die blacks müssen ja mit den gaunts verwand sein, da sie wie der alte gaunt den ring von slytherin hatte, das amulett von slyhterin haben (hatten)
also sind doch im prinzip ein großer teil der todesser sogar mit voldemort verwand, oder??
aber hab ich irgendeinen denkfehler in meiner theorie??
bei diesen ganzen verwandschaften hab ich irgendwie keinen überblick mehr

-> und es wird in der neuen generation noch verwickelter

[/i]
Mutig und tapfer schreiten wir hin,
haben als Ziel den Sieg im Sinn.
Rot und Gold auf unserer Fahne
wir Gryffindor sind erste Sahne!
So komme zu uns, bereue es nicht
da Gryffindor wahre Freunde verspricht
So komme zu uns, bereue es nicht
da Gryffindor wahre Freunde verspricht
Den Chrakter finde ich sehr, sehr interessant, einer der interessantesten, wie Judith auch schon gesagt hat.
Ich finde, dass sie an sich bösartig ist, aber i-wie mag ich sie...
Auch wenn ich die Stelle mag, wo Molly sie umgebracht hat <- ich bin böse, ich weiß. xD
Ich finde, dass sie an sich bösartig ist, aber i-wie mag ich sie...
Auch wenn ich die Stelle mag, wo Molly sie umgebracht hat <- ich bin böse, ich weiß. xD
Caro <3
Bei GH heiße ich *Jenny* ;D
Bei GH heiße ich *Jenny* ;D
- ginny+bellatrix
- Minimuff
bella kann man nicht so durchschauen. sie ist ähnlich wie voldemort, aber sie kann lieben(ihren mann). und sie ist ja nicht verrückt geworden in askaban, sie hatte ein ziel, nämlich voldemort zurück an die macht zu bringen. davor ja auch schon und sie hat nicht verleugnet, das sie eine todesserin ist. nicht wie lucius malfoy, der meinte, er sei verzaubert worden. sie hat ihren eigenen kopf. das bewundere ich.