Ginny Weasley
Moderator: Modis
- Angelina Johnson..
- Mondkalb
Re: Ginny
Komisch, dass hier so viele sind, die sie nicht mögen. Ich mag sie eigentlich ganz gerne. Sie ist kein kleines Mädchen, lässt sich nicht unterkriegen und das gefällt mir an ihr. Sie hat meiner Meinung nach einen starken Charakter. Mag sein, dass sie vielleicht ein bisschen zu perfekt ist, beim lesen ist mir das jedenfalls noch nie als störend aufgefallen; deswegen ist mir das egal. :-D Ich mag auch das Pairing Ginny/Harry total, allein schon, weil ich Harry/Cho nicht mag. :-D Ich finde einfach, dass Ginny hervorragend zu Harry passt, denn er braucht eine starke Persönlichkeit als Freundin/Frau. :-)

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Ich mag Ginny richtig gerne. Klar ist sie irgendwie perfekt, aber nicht so aufdringlich perfekt, wenn ihr mich versteht. Sie ist hatl trotzdem natürlich.
Naja, aber um zu erläutern warum ich sie mag: Ich finde viele Charakterzüge von ihr in mir wieder, irgendwie. Vorallem dass sie so trotzig und schlagfertig ist, dank ihrer Brüder - das kann ich nämlich voll nachvollziehen, als einziges Mädel zwischen einem Haufen von Jungs muss man sich eben behaupten können. ;D
Achja und ich finde sie passt super zu Harry. Cho's Charakter war irgendwie zu schwach für ihn und Ginny schafft es ihn wieder auf den Boden zurück zu holen, wenn er gerade mal wieder seine "alles ist ungerecht" Phasen hat und sich von allen entfernt.
Naja, aber um zu erläutern warum ich sie mag: Ich finde viele Charakterzüge von ihr in mir wieder, irgendwie. Vorallem dass sie so trotzig und schlagfertig ist, dank ihrer Brüder - das kann ich nämlich voll nachvollziehen, als einziges Mädel zwischen einem Haufen von Jungs muss man sich eben behaupten können. ;D
Achja und ich finde sie passt super zu Harry. Cho's Charakter war irgendwie zu schwach für ihn und Ginny schafft es ihn wieder auf den Boden zurück zu holen, wenn er gerade mal wieder seine "alles ist ungerecht" Phasen hat und sich von allen entfernt.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Ich stimme dir zu. Sie ist wirklich ein starker Charakter. Ich finde sie klasse, sie weiß, wie man sich durchboxt. Ich finde auch, dass sie viel besser zu Harry passt, Harry ist populär und hat es auch nicht leicht. Und meiner Meinung nach wäre Cho nie damit klar gekommen. Ich will nicht sagen, es ist gefährlich mit Harry zusammen zu sein, aber eine Zeit lang war das so. & Ginny ist stark genug damit klar zu kommen. Sie ist schlau, hübsch, sportlich und nett. Wie Sonea schon sagte, sie ist auf eine unaufdringliche Weise perfekt.(:Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Ich mag Ginny richtig gerne. Klar ist sie irgendwie perfekt, aber nicht so aufdringlich perfekt, wenn ihr mich versteht. Sie ist hatl trotzdem natürlich.
- sarahandjosi
- Eule
Im Buch find ich sie ganz in Ordnung und da stört sie mich auch nicht aber im Film... Ne ich weiß nicht Bonnie stellt sie so besch***** dar. Wie kann man denn nur so emotionslos spielen?? Ich weiß nicht vielleicht kommt mir das ja auch nur so vor, aber gerade wenn ich an 7.2 denke, wo Harry, Ron und Hermine mit Neville durch den Geheimgang kommen und Ginny dann einfach nur dasteht und Harry wie sonst was anstarrt...jeder andere wäre ihm vor Freude doch um den Hals gefallen oder?

"Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt"
~jüdisches Sprichwort~
- *Emma Watson*
- Schokofrosch
Als ich die Bücher gelesen hab, fand ich Ginny immer toll und hab sie in ihrer schlagfertigen Art bewundert. Ich hab auch immer gehofft, dass sie irgendwann mit Harry zusammenkommt, damit Harry endlich diese Cho Chang vergisst
In den Filmen war ich dann aber, wie sarahandjosi schon geschrieben hat, total enttäuscht, wie Ginny dargestellt wird. Ich hab sie mir immer viel lebhafter vorgestellt, als sie von Bonnie gespielt wird.

Double, double toil and trouble,
Fire burn and cauldron bubble.

Fire burn and cauldron bubble.

- Lena Granger
- Kelpie
Oh ja,ich finde etwas mehr "leidenschaft" , "Freude" und "Frechheit" hätte ihr auch gut getan*Emma Watson* hat geschrieben:Als ich die Bücher gelesen hab, fand ich Ginny immer toll und hab sie in ihrer schlagfertigen Art bewundert. Ich hab auch immer gehofft, dass sie irgendwann mit Harry zusammenkommt, damit Harry endlich diese Cho Chang vergisstIn den Filmen war ich dann aber, wie sarahandjosi schon geschrieben hat, total enttäuscht, wie Ginny dargestellt wird. Ich hab sie mir immer viel lebhafter vorgestellt, als sie von Bonnie gespielt wird.

ich fand die "Kuss-Szene" im 6.Band ziemlich enttäuschend,ich finde im Buch war sie viel besser:Im Film war das dort alles soo düster und langweilig und nicht so Ginny-Mäßig wie im Buch

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
- Jonas Potter
- Hauself
Also sie ist halt ein Charakter. Ich vergöttere sie zwar
nicht, doch ich kann sie ausstehen. :)
nicht, doch ich kann sie ausstehen. :)
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore
Lehrer in VgddK, 5.Klasse
Remus John Lupin
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore
Lehrer in VgddK, 5.Klasse
- Bonnie Weasley
- Newbie
Ginny ist mein Lieblingschara!!! Was habt ihr alle gegen sie? Sie ist so hübsch und eine begabte junge Hexe. Und sie passt perfekt mit Harry zusammen. Ich lese die Bücher fast nur wegen Ginny! Und Bonnie Wright spielt sie perfekt. Sie ist auch meine Lieblingsschauspielerin!
Bonnie Wright 4ever!