Ist ja cool. Hört sich irgednwie total lustig an. Erst sollten ale meine Drachen Namen mit Miss/Mister haben, aber da hatte ich bald keinen Bock mehr dran und jetzt nehm ich irgednwelche Namen.
Narzissa hat geschrieben:Ist ja cool. Hört sich irgednwie total lustig an. Erst sollten ale meine Drachen Namen mit Miss/Mister haben, aber da hatte ich bald keinen Bock mehr dran und jetzt nehm ich irgednwelche Namen.
Aaaaaaaarh, meine Hüfte schmerzt soo. x_________x
du tust mir leid
wo bleiben eig die anderen freaks??
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.
Schule? Nee.. Ich hab bis Mittag geschlafen.. xD
@ Naz.. oh man.. vom Pferd geflogen? Und Prellung? Kenn ich xD
besitzt du eigentlich ne Sicherheitsweste? sind total gut.. meine hat mich das letzte Mal wahrscheinlich vor nem Bruch bewahrt xD
Deine haben voll die sch�nen Namen...ich bekomm immer nur die allern�tigsten Namensideen hin.
meine haben alle nur namen mit "N" am anfang und die n�chsten namen werden auch mit n anfangen (ich hab kA warum n )
Oh ja ich mag auch namen mit N am anfang, na ratet mal warum
Hallo erst mal
wir haben diese woche projektwoche und ich bin im kurs moderne tänze mit gaaaanz vielen freundinnen, ist voll toll aber mir tun grad meine füße voll weh
Deine haben voll die sch�nen Namen...ich bekomm immer nur die allern�tigsten Namensideen hin.
meine haben alle nur namen mit "N" am anfang und die n�chsten namen werden auch mit n anfangen (ich hab kA warum n )
Oh ja ich mag auch namen mit N am anfang, na ratet mal warum
Hallo erst mal
wir haben diese woche projektwoche und ich bin im kurs moderne tänze mit gaaaanz vielen freundinnen, ist voll toll aber mir tun grad meine füße voll weh
das ist eine sehr gute frage nina *nachdenk*
wir hatten letzte woche projektwoche, war ganz lustig...
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.