Lena Mayer-Landrut
Moderator: Modis
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Jap, dito zu Carla.
Waah.. und es war auch total niedlich, wie Alexander Rybak Lena auf den Mund geküsst hat :'D Und immer dieses 'This is so crazy' während sie gesungen hat. Sie hat sich so gefreut.. da konnte ich gar nichts anderes tun als mich mitfreuen. :)
Hach.. endlich wieder ein Eurovision Song Contest in Deutschland *freu*
Waah.. und es war auch total niedlich, wie Alexander Rybak Lena auf den Mund geküsst hat :'D Und immer dieses 'This is so crazy' während sie gesungen hat. Sie hat sich so gefreut.. da konnte ich gar nichts anderes tun als mich mitfreuen. :)
Hach.. endlich wieder ein Eurovision Song Contest in Deutschland *freu*
Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
- -Hermine97-
- Fee
- Sylvie1995
- Minimuff
Hattet ihr auch dqs Gefuehl, dass Lena beim EurovisoinSongContest laengere Haare hatte als normal?
Hallöchen,
wäre schön wenn ihr mich mal in Hogwarts besuchen kommt und/oder mir eine Eule/Gästebucheintrag schreibt.
Ich antworte 100%-ig.
PS: In Hogwarts heiß ich SYLVIE, im Forum war der Name leider schon vergeben.
wäre schön wenn ihr mich mal in Hogwarts besuchen kommt und/oder mir eine Eule/Gästebucheintrag schreibt.
Ich antworte 100%-ig.
PS: In Hogwarts heiß ich SYLVIE, im Forum war der Name leider schon vergeben.
- -Hermine97-
- Fee
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Ach wie schön, die Großstädte reißen sich drum, obwohl es in manchen Kleinstädten nicht nur schöner sondern auch praktischer ist.. aber gut, ändern kann man es ja doch nicht. Schade, dass Stuttgart sich nicht auch drum prügelt.. :'D
Mh.. naja.. für Berlin wäre ich auf keinen Fall. [Die müssen doch schon den Bundesvision Song Contest veranstalten *huust*]
München hat den letzten deutschen Songcontest veranstaltet, 1983.. mh.. Hamburg fände ich toll :)
Mh.. naja.. für Berlin wäre ich auf keinen Fall. [Die müssen doch schon den Bundesvision Song Contest veranstalten *huust*]
München hat den letzten deutschen Songcontest veranstaltet, 1983.. mh.. Hamburg fände ich toll :)
Carlas wundertolles Icon <3