Filmfehler

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

Antworten
Vicky1
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 11.06.2008 14:14

Re: Fehler im 3. Film

Beitrag von Vicky1 »

hä.. ist mir gar nicht aufgefallen... muss ich mir mal genauer anschauen..

aber so schlimm find ich´s net ich mein hauptsach der film ist allgemein gut..

Vicky1
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 11.06.2008 14:14

Re: Narbe bei Harry-Potter 6

Beitrag von Vicky1 »

die haben wahrscheinlich so viel zu tun, dass die des in der hektik ganz verpassen.

Benutzeravatar
Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn
Beiträge: 1503
Registriert: 15.07.2009 21:09
Wohnort: Werdohl

Re: Fehler im 3. Film

Beitrag von Hermiine-Giinny »

also schlimm finde ichs schon. die narbe ist schließlich harrys markenzeichen. deshalb sollten die schon mal mehr drauf achten....

Benutzeravatar
Llya Black
MinimuffMinimuff
Beiträge: 66
Registriert: 05.07.2010 19:41
Wohnort: Winkelgasse

Re: Fehler im 3. Film

Beitrag von Llya Black »

Ich seh's auch so, dass das schon ein gravierender Fehler ist. Immerhin ist es doch gerade die Narbe, die Harry berühmt macht.

Und, warum vergisst man in einem Film, dem bereits 2 bzw. 5 vorrausgegangen sind, wo genau die Narbe hinmuss, oder dass dieser junge über den eine Geschichte erzählt wird, überhaupt eine Narbe hat?
Das ist doch nicht zu erklären, oder?

Ausser natürlich, Harry ist ziemlich eitel geworden, hat keine Lust mehr darauf, dass alle immer auf seine Narbe starren, bedient sich jeden Morgen an Hermines Make-Up um sie zu überschminken und malt sie sich zu bestimmten Gelegenheiten dann mit Kayal wieder auf ... :shock:
Das wäre echt gruselig!
There are brave Hufflepuffs.
Bild
Proud to be one of them.

Benutzeravatar
Lilly-Summer
KoboldKobold
Beiträge: 692
Registriert: 03.05.2009 22:40
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Re: Fehler im 3. Film

Beitrag von Lilly-Summer »

Genialer Gedankengang, Llya Black :'D Ich glaube, sowas baue ich in meine Badfiction ein, sollte ich je eine besitzen ;) Aber das mit der Narbe ist schon immer sehr merkwürdig. Auch bei den anderen Filmen. Die Maskenbildner können sich wohl nicht merken, wo die Narbe ist ;D Mh.. wenn sie verschwindet.. vielleicht hat er sie sich dann nur runtergeschwitzt? Ich meine ja nur, er steht da im hellen Licht und muss schauspielern, da kann es schnell passieren, dass er sich die runterschwitzt. Und so leicht nachschminken geht ja nicht. Das wäre meine Theorie dazu ;)
Einen wirklichen Fehler habe ich nicht. Aber ist euch schonmal aufgefallen, dass im dritten Film, fast ganz am Schluss, in der Szene, in der Harry, Sirius und Hermine mit Seidenschnabel landen, Sirius Hermines Hand hält? ;D Klar, er hilft ihr von Seidenschnabel runter, aber trotzdem.. *hust*

Benutzeravatar
Norali =)
HauselfHauself
Beiträge: 250
Registriert: 20.02.2009 16:52

Re:

Beitrag von Norali =) »

Puffin hat geschrieben:naja er is ja genaugesehn auch kein hund sondern ein grimm :D
Nein, er ist schon ein Hund, er wurde nur für einen Grimm gehalten oo
„ [b]M i t[/b] d e m [b]W i s s e n[/b] w ä c h s t [b]d e r[/b] Z w e i f e l . “ - Goethe

Benutzeravatar
Llya Black
MinimuffMinimuff
Beiträge: 66
Registriert: 05.07.2010 19:41
Wohnort: Winkelgasse

Re: Fehler im 3. Film

Beitrag von Llya Black »

Dankeschön, Lilly-Summer :D
Wenn du die Badfiction mal fertig hast, krieg ich die doch bestimmt zu lesen, oder ;-) ?
Lilly-Summer hat geschrieben:Und so leicht nachschminken geht ja nicht.
Stimmt, ist ja nicht so, dass die Maskenbildner für sowas bezahlt werden :)

Das mit dem Händchenhalten ist mir noch gar nicht aufgefallen ... :?
Muss ich sofort nachschauen ...
There are brave Hufflepuffs.
Bild
Proud to be one of them.

Benutzeravatar
Lilly-Summer
KoboldKobold
Beiträge: 692
Registriert: 03.05.2009 22:40
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Re: Fehler im 3. Film

Beitrag von Lilly-Summer »

Aber sicher doch, als erste ;D
*hust* Neein, die werden dafür doch nicht bezahlt.. *chrm* Aber ich meinte halt, dass sie die zu drehende Szene nicht einfach wegen der Narbe unterbrechen können.. oder es nicht bemerken. Aber naja, so genau werden wir das wohl nicht erfahren :)
Ich hab das auch erst bemerkt, als ich ein Video gesehen habe, in dem das vorkam.. und dann hab ich nachgeschaut und ja.. :'D

Benutzeravatar
Llya Black
MinimuffMinimuff
Beiträge: 66
Registriert: 05.07.2010 19:41
Wohnort: Winkelgasse

Re: Fehler im 3. Film

Beitrag von Llya Black »

Ui, das ist aber lieb :D
Wenn du fertig bist, meld dich einfach bei mir ;-)
Lilly-Summer hat geschrieben:ber ich meinte halt, dass sie die zu drehende Szene nicht einfach wegen der Narbe unterbrechen können
Schon klar, aber dann könnte man das doch beim Schnitt einfügen oder?
Ich meine ein Filmstudio mit Leuten, die Dinge wie Dobby, Gwap und die Thestrale computertechnisch herstellen können, werden doch wohl mithilfe des Zauberinstrumentes Computer eine mickrige Narbe auf die Stirn eines merkwürdigen Jungen fabrizieren, oder?
There are brave Hufflepuffs.
Bild
Proud to be one of them.

Benutzeravatar
+Hermine*Granger+
DoxyDoxy
Beiträge: 703
Registriert: 04.08.2009 12:09
Wohnort: Hogwarts

Re: Narbe bei Harry-Potter 6

Beitrag von +Hermine*Granger+ »

In der Hektik vergessen? Ich finde, DIE Zeit sollten sie sich dann schon nehmen. Die Schauspieler sind doch so oder so in der Maske und IRGENDWER wird ja wohl an diese Narbe denken, die Harry ausmacht. Daniel müste es theoretisch als aller erstes auffallen und wäre ich der Schauspieler von Harry Potter ... ich würde Wert drauf legen, dass wenigstens das richtig sitzt.
Bild

Antworten