Warum solltest du den Job bekommen?
Weil ich alle HP-Bände mindestens 3 mal gelesen haben, alle Filme sehr, sehr oft gesehen habe. Außerdem bin ich eigentlich jeden Tag eine Stunde im Internet. Ich würde wirklich sehr gerne Lehrerin sein.
ich kenne mich (wie wohl jeder hier) ziemlich gut mit HP aus
ich habe jedes buch mindestens 3-mal gelesen und lese sie auch immer wieder, deswegen dürfte ich nicht sehr viel vergessen
auch die filme gucke ich mir immer wieder an und habe sie in meinem kopf "gespeichert"
ich bin fast jeden tag im internet und checke meine mails
ich schreibe gerne texte und würde auch im realen leben gern lehrerin sein
ich habe in deutsch eine 1 und kenne mich gut mit der deutschen rechtschreibung und grammatik aus
ich würde diesen job sehr gerne bekommen
lg ginny
[img]http://dl7.glitter-graphics.net/pub/505/505977rqj0udfnmo.gif[/img]
Ava by [b]S H A L Y N N E[/b] <33 Vielen Dank
Welches Fach willst du unterrichten?
Ich würde mich sehr darüber freuen Verteidigung der dunklen Künste oder Zaubertränke unterrichten zu dürfen. Wobei mir Verteidigung gegen die dunklen Künste lieber wären.
Zum einen bin ich jeden Tag im Internet, womit ich auch jeden Tag bei Ginas Hogwarts bin. Außerdem habe ich ziemlich gute Rechtschreibkenntnisse, weswegen ich auch eine 1 auf dem Zeugnis habe. (: Ich habe ziemlich gute Kenntnisse was diverse Zaubersprüche angeht oder an Tränken alles so da ist. Außerdem bringe ich gerne anderen Leuten etwas bei, was mir auch ziemlich viel Spaß macht. Denn ich arbeite als Nebenjob als Nachhilfe Lehrerin in Deutsch und Englisch. Ich würde mich sehr freuen wenn ich den Beruf des Lehrers bekommen würde.
Liebste Grüße,
Liara.
Ich habe alle HP-Bänder mindestens 2mal gelesen. Ich habe alle Filme gesehen und denke ich habe ein gutes Grundwissen über Harry Potter. Ich bin jeden Tag im Internet und immer auf GH. Außerdem macht es mir Spaß Hausaufgaben zu kontrollieren. Ich wollte schon immer Lehrer werden und ich würde mich freuen wenn ich HP-Kunde unterrichten dürfte.
Lg Desiree
Welches Fach willst du unterrichten?Verwandlung oder Verteidigung gegen die dunklen Künste
Ich habe sehr gute Deutschkenntnisse, eine Eins auf dem Schulzeugniss :) , und kenne mich bestens mit den verschiedenen Zaubersprüchen aus. Da ich jedes Harry-Potter-Buch mehrmals gelesen habe, weiß ich die meisten Verwandlungs- und Verteidigungszauber, sowie die schwarzmagischen Flüche und ihre Bedeutung auswendig. Außerdem bin ich jeden Tag im Internet (checken meiner Mails,chatten,Schulaufgaben).Ich habe eine außerordentliche Begabung im Texteverfassen und freies Erklären (ich gebe Nachhilfe in Englisch,Deutsch und Französisch und besuche den Förderkurs Deutsch und arbeite für die Schülerzeitung).Zusätzlich möchte ich natürlich den anderen Schülern mein Wissen vermitteln (=
Nickname in Hogwarts: Kimi Granger
Haus: Huffelpuff
Klasse: 1
Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde sehr gerne Muggelkunde unterrichten.
Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe auf jeden Fall genügend Zeit, um z.B. die Hausaufgaben zu kontrollieren oder neue Unterrichtsstunden zu erstellen, da ich jeden Tag im Internet bin. Ich bin auch ganz gut, was Rechtschreibung anbetrifft (in Deutsch eine gute 2). Ebenso habe ich alle Harry-Potter-Bücher bis auf den siebten Band mindestens zwei Mal gelesen.
Nickname in Hogwarts:mars470
Haus:Slytherin
Klasse:2.Klasse
Welches Fach willst du unterrichten?
Flugunterricht
Weil ich gerne Lehrer werden würde und weil ich Quiditsch und Fliegen einfach liebe.Zusetzlich bin ich oft online.Also ich hoffe das ich den Job als Fluglehrer bekomme denn es würde mier eine menge spass machen.
Weil es das Fach noch nicht gint und es geht um Künstler um die bewegenden Bilder und um - zum Thema passende - selbstgemalte Bilder.
Ich habe gute Deutsch Noten (auch gute IT noten = am PC tippen) und komme oft online. Außerdem ist das Fach Kunst mal eine abwechslung für die Schüler.
Nickname in Hogwarts Alice Spinnet Haus Gryffindor Klasse klasse 2 Alter 16 Welches Fach willst du unterrichten? Zaubertränke oder Englisch notfalls auch Französisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin viel im internet und liebe es Sachen zu lesen und sie zu bewerten. Ich habe sehr gute Deutsch sowie Englisch und Französisch kenntnisse. Außerdem bringe ich anderen gerne etwas bei und das mit Spaß ;) Ich leite in meiner Gemeinde eine kleine Jugendgruppe ( 5-9 jahren) in der ich auch Englisch unterrichte.
Ich würde mich sehr über einen Job als Lehrer freuen =)
Nickname in Hogwarts:Schmetterlingsflügel Haus:Hufflepuff Klasse:1 (war allerdings schon einmal länger hier angemeldet und kenne ich aus) Alter:12 (bald 13) Welches Fach willst du unterrichten?Kräuterkunde (Neigungsfach) Aber auch bereit für: Flugunterricht und Zauberkunst Warum solltest du den Job bekommen?
Ich kenne mich mit Kräutern aus (hege für diese auch eine gewisse Vorliebe) und bin jeden Tag im Internet. Ich liebe es Texte zu schreiben und meine Grammatik ist auch gut. Und