Dragon Cave
Moderator: Modis
- Salamiwaffel
- Kelpie
- Salamiwaffel
- Kelpie
Inzwischen stets gar nicht mehr da .. vllt hatte es zu wenig clicks & jetzt hat es sich erholt ? o0
ihr habt alle so tolle Wetter-Eier .. die wollt ich auch schon immer haben
ihr habt alle so tolle Wetter-Eier .. die wollt ich auch schon immer haben

Zuletzt geändert von Salamiwaffel am 07.12.2008 16:10, insgesamt 2-mal geändert.

- -Hermione-
- Drache
*lol* Ich wollte auch schon immer mal so ein Ei haben. :) - Bin/War aber immer zu langsam.. x_x
Das mit den Klicks könnte sein.. Weiß ich aber nicht so genau.. Aber es hieß irgendwo doch mal, dass wenn man sich nicht genug um den Drachen/Hatch/Ei kümmert, er krank wird o. wegläuft, wenn ich mich jetzt nicht irre, oder? o.Ô
Nja, ich hab auch wieder ein neues Ei. Aber nur ein ödes grünes, wo ich aus Versehen draufgeklickt habe. ^_^

Das mit den Klicks könnte sein.. Weiß ich aber nicht so genau.. Aber es hieß irgendwo doch mal, dass wenn man sich nicht genug um den Drachen/Hatch/Ei kümmert, er krank wird o. wegläuft, wenn ich mich jetzt nicht irre, oder? o.Ô
Nja, ich hab auch wieder ein neues Ei. Aber nur ein ödes grünes, wo ich aus Versehen draufgeklickt habe. ^_^

NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
Das ich dieses Wetterei bekommen habe, war pures Glück. Hier mal ein kleiner Tipp: Geht auf "Take one of those" und klickt dann immer auf F5. Wenn der Server nicht überlastet ist, dann wird die Seite immer schnell wieder neugeladen und wenn ihr dann noch schnell auf ein Ei klickt, dann habt ihr vielleicht Glück. So war es jedenfalls bei mir nach mehr als hunderten ermüdenden versuchen 

[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]
- Salamiwaffel
- Kelpie
Das mit F5 ist ein toller Tipp, danke =)
@ Mione: Das allergleiche ist mir acuh grade pasiert
da hab ich auf ein mytery egg geklickt & des war auch son dunkelgrünes -.-
ich setz das wieder aus sobalds geht denk ich .. ich hab schon vile zu viele schützlinge im moment
*nochmal fix alle reinstell
*

Hab das neue grüne auch mal dazugetan .. falls es sich gut entwickelt, behalt ichs vllt doch noch ....
@ Mione: Das allergleiche ist mir acuh grade pasiert

da hab ich auf ein mytery egg geklickt & des war auch son dunkelgrünes -.-
ich setz das wieder aus sobalds geht denk ich .. ich hab schon vile zu viele schützlinge im moment
*nochmal fix alle reinstell

Hab das neue grüne auch mal dazugetan .. falls es sich gut entwickelt, behalt ichs vllt doch noch ....

- -Hermione-
- Drache
@Salamiwaffel: Wie gut, dass ich da dann doch nicht die einzige bin, der sowas passiert.. Ich dachte schon, dass nur ich so schusselig sein kann um das zu schaffen.
Aber jetzt habe ich ein Ei bekommen, dass mir gefällt. :) Einfach drauf geklickt und dann hat's sogar geklappt. :'D
Hier ist es:
So eines wollte ich auch schon immer mal haben.. *gg*

Aber jetzt habe ich ein Ei bekommen, dass mir gefällt. :) Einfach drauf geklickt und dann hat's sogar geklappt. :'D
Hier ist es:

So eines wollte ich auch schon immer mal haben.. *gg*
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
- Salamiwaffel
- Kelpie