Ängste
Moderator: Modis
Re: Ängste
Ich hatte eine zeitlang Angst vor dem Einschlafen.
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
ich auch, weil ich angst vor albträumen hatte - oder das nachts jemand in mein zimmer kommt. ich habe mir dann einfach irgendwie immer ein feeettes frühstück mit allem drum und dran vorgestellt - erstaunlicherweise hat das geholfen 

Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Ich hatte immer Angst, dass ich nicht mehr aufwache. Da habe ich mir auch angewöhnt mich abzulenken. Ohne Ablenkung schlafe ich nicht mehr ein. Hört sich echt blöd an.
Albträume hatte ich eig. nie wirklich. Träume eig immer nur so friede-freude-eierkuchen-sachen.
Mich haben nur mal die Dinosaurier verfolgt. Bin aber nicht vorwärts gekommen, da ich auf einer Art Laufband war.
Aber meist kann ich mich nicht an meine Träume erinnern. Leider. Obwohl, manchmal ist es auch besser, denke ich.
Albträume hatte ich eig. nie wirklich. Träume eig immer nur so friede-freude-eierkuchen-sachen.
Mich haben nur mal die Dinosaurier verfolgt. Bin aber nicht vorwärts gekommen, da ich auf einer Art Laufband war.

Aber meist kann ich mich nicht an meine Träume erinnern. Leider. Obwohl, manchmal ist es auch besser, denke ich.

des kenn ich. ne zeit lang konnt ich nicht ohne musik einschlafen, war echt schlimm...Zerafina hat geschrieben:Ich hatte immer Angst, dass ich nicht mehr aufwache. Da habe ich mir auch angewöhnt mich abzulenken. Ohne Ablenkung schlafe ich nicht mehr ein. Hört sich echt blöd an.
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
ich muss auch fast immer etwas haben, womit ich mich ablenken kann - häufig denke ich zum beispiel immer noch an gutes frühstück, das ist irgendwie zu so einem tick von mir geworden..
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Ich höre meist Musik & denke mir irgendwelche Geschichten aus. Früher habe ich auch immer Hörspiele gehört.
hey ich auuuch ♥ :)Zerafina hat geschrieben:Ich höre meist Musik & denke mir irgendwelche Geschichten aus. Früher habe ich auch immer Hörspiele gehört.
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Falkenauge
- Thestral
- Falkenauge
- Thestral
mir ist eingefallen wovor ich ein bisschen angst habe... Vor nächstem montag 

logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)
- Sonea Ginevra Inava
- Drache