die ratatoille (oder wie auch immer man das schreibt^^) sig find ich suuupertoll :) alles perfekt... die übergange, bilderauswahl.. klasse :) luna gefällt mir nich soo... etwas zu blass... biss rpg dafür wieder schön :) auch wenn mir die schrift n tick zu viel ist.. ;) ich liebe die schriftart auch aber 3 großbuchstaben hintereinander sind mir dann etwas zu viel geschnörkel ;) naja geschmackssache^^
WOW! Die sind alle toll!!
Wie machst du das, mi der animierten Schrift? Kannst du mir das erklären, oder kann ich dir ein Bild schicken und du mir eine animierte Schrift reintun?
so bin jetzt erstmal nicht da von morgen bis zum Dinstag oda so beiden Verwandeten leider Leben die i-wo im Östereich am *piep* der Welt sie haben ichtmal I-net
Hermine G. 1994 hat geschrieben:
Ich hab mich heut schon an mehreren Sachen probiert aba die sind alle nicht so toll geworden und auch nicht vertig gemacht worden^^
Lg Tabby
die Schokoladen sig ist echt toll geworden...*bewunder*
Vorallem die Schrift passt sehr gut zum `Therma´
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
@kiri & Nymphi^^: erstmal thx
man hab grad wieder hunger auf schoko gekriegt^^ *küchenschrank durchwühl*
Jetz mal zu einem ernseren Thema leider wurde mein Meerschweinchen in den Ferien von einem Mader angegriffen und jetzt hab ich endlich ein erinnerun gsbild gemacht...
LG tabby