Betaleser

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
DracoLuciusMalfoy
NewbieNewbie

Bewerbung als Betaleser

Beitrag von DracoLuciusMalfoy »

Nickname: DracoLuciusMalfoy hier so wie in Hogwarts

Haus: Slytherin

Warum solltest du den Job bekommen?: Ich bin jeden Tag im Netz. Falls ich mal nicht kann melde ich mich Rechtzeitig ab. Ich habe sehr gute Rechtschreibkenntnisse was ich nicht weiß schlage ich nach. ;) Mir macht es Spaß Texte zu Lesen und zu korigieren. Teamfähigkeit ist auch vorhanden. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich nehmt.

Mit freundlichen Grüßen

DracoLuciusMalfoy

prefecthermione
NewbieNewbie

Beitrag von prefecthermione »

Nickname in Hogwarts: prefecthermione
Haus: Gryffindor
Warum solltest du den Job bekommen?
Mir macht es unglaublich viel Spaß, Texte zu lesen und zu korrigieren. Ich nehme mir dafür auch echt viel Zeit. Außerdem bin ich ziemlich geübt darin, weil mir oft Freunde, die irgendwelche Geschichten geschrieben haben, alles nochmal zum durchsehen geben und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert, dass ich irgendwas übersehen habe.
Ich bin vielleicht nicht jeden Tag im Netz, aber fast jeden. Und für diesen Job würde ich sogar noch öfter ins Netz gehen.
Mit Rechtschreibung habe ich auch überhaupt keine Probleme. Ich bin in meiner Klasse sogar die Beste (damit will ich jetzt nicht angeben oder so...).
Mir macht es viel Spaß, im Team zu arbeiten und sich mit anderen auszutauschen. Ich denke, dabei lerne ichnoch etwas von anderen dazu. Ich würde mich hier, ehrlich gesagt, auch gar nicht bewerben, wenn ich nicht teamfähig wäre. :D

Gina
AdminAdmin

Beitrag von Gina »

Je nach Bedarf werde ich noch ein paar Betaleser auswählen.
Bitte verzeiht, wenn ich euch mal wieder so lange warten lasse...

Gesperrt