Ich höre einfach nur das was mir gefällt :) Kann also Rap/RnB/ Hip Hop ( Eminem, Lady Sovereign, Ciara *damals*, Deichkind ( yes, damals haben sie Hip Hop gemacht )), Pop ( Lily Allen, Madonna, Calvin Harris, Fujiya &Miyagi), Grunge( Nirvana,Smashing Pumpkins), Alternativ Rock/Britpop/Indie-Rock (Blur, Radiohead, Coldplay, Bloc Party, The Kooks, Maximo Park, Muse,Mando Diao, The Killer, Kings Of Leon, The Hives), Metal (Metallica, SOAD, Nightwish,Slipknot) und Punk bzw. Punk-Rock ( die Ärzte, die Toten Hosen , Nina Hagen xD, Fehlfarben, Green Day ( die neuen Songs sind zum kotzen aber American Idiot find ich echt geil), RHCP, WIZO...) oder House ( Bob Sinclair) sein...
manchmal höre ich auch alte Sachen ( ACDC, Rolling Stones, Bob Dylan, Bob Marley)! Ich kann mich nicht auf eine Musikart beschränken und find's auch irgendwie schade nur tausend Songs einer Art zu hören.. Ich für meinen Teil brauche Abwechslung und sauge einfach die Musik auf die ich mag. Je nach Stimmung/Gefühl such ich mir dann meine Songs aus xD
Etwas das ich gar nicht abkann ist der schreckliche Techno aus den 90'ern;ich hab noch alte 98'er Bravo CD's von meinem Bruder im Zimmer rumliegen und sowas wie Dj Bobo, Captain Jack, Blümchen, diesen Eine-Insel-mit-zwei-Bergen Remix oder diesen I-wanna-be-hippie Scheiß tut echt weh zu hören -.- Boah da war ich 5 Jahre alt und mein Bruder hat mich tagelang damit geqäult -.- Jetzt, wo ich so überleg, fällt mir ein, dass er sogar noch ne LOVE-PARADE CD in seinem alten Zimmer hat....
"All along the eastern shore
put your circuits in the sea
this is what the world is for
making electricity
you can feel it in your mind
oh you can do it all the time
plug it in, change the world
you are my electric girl" MGMT - Electric Feel