Theater spielen
Moderator: Modis
-
- Flubberwurm
schmeißt die doch raus oO Also unsere liebe Lehrerin flippt aus wenn einer aus wichtigen gründen nicht kommen kann.
Ihr solltet euch nicht wegen solchen Leuten die AG verderben lassen. Die wollen halt nicht, den wer willd er würde auch ne Freuistunde in der Schule bleiben.
Ihr solltet euch nicht wegen solchen Leuten die AG verderben lassen. Die wollen halt nicht, den wer willd er würde auch ne Freuistunde in der Schule bleiben.
Ich sehe was, was du nicht siehst. Es ist schwarz, hat ne Zwergenmütze auf, trägt Sido-Masken und sieht deswegen aus wie ein zu groß geratener Zwerg!
Genau, ein Todesser!
Genau, ein Todesser!
Ich muss auchd es öfteren warten, wenn Unterricht ausfällt.
Oder unsere Lehrerin verlängert ohne zu fragen die proben um 1-2 Stunden xD
Aber mein Gott, da muss man durch.
Oder unsere Lehrerin verlängert ohne zu fragen die proben um 1-2 Stunden xD
Aber mein Gott, da muss man durch.
Ich sehe was, was du nicht siehst. Es ist schwarz, hat ne Zwergenmütze auf, trägt Sido-Masken und sieht deswegen aus wie ein zu groß geratener Zwerg!
Genau, ein Todesser!
Genau, ein Todesser!
Whhaaaaaa, unsere Theater-AG löst sich auf!!!!
unser Lehrer wurde nachBerlin versetzt, und da es schon zwei andere AGs gibt, macht kein anderer unsere weiter. Das problem is, dass eine nur für die SEK 2 is und die andere bestimmt schon groß genug - ich meine, wir sind ne gesamte Theater-gruppe, wie soll die sich auf zwei volle aufteilen?!?
Wir werden vllt unter Eigenregie weitermachen, ich denke sogar, dass wir das Zeug dazu haben. Wir haben mit unserem T ja auch was angefangen - wir müssen es nur ausbauen. was meint ihr...?
unser Lehrer wurde nachBerlin versetzt, und da es schon zwei andere AGs gibt, macht kein anderer unsere weiter. Das problem is, dass eine nur für die SEK 2 is und die andere bestimmt schon groß genug - ich meine, wir sind ne gesamte Theater-gruppe, wie soll die sich auf zwei volle aufteilen?!?
Wir werden vllt unter Eigenregie weitermachen, ich denke sogar, dass wir das Zeug dazu haben. Wir haben mit unserem T ja auch was angefangen - wir müssen es nur ausbauen. was meint ihr...?
[img]http://icons.iconator.com/42/ICONATOR_68fe2d4ee413b41009957c52d37f2daa.gif[/img]
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt
ich glaaub schon, dass ihr das schafft. Ich finde Theater auch klasse, wir haben gleich drei AGs in der Schule, eine für Unterstufe, Mittelstufe und Oberstufe! Ich bin jetzt in der Mittelstufe und werde jetzt das 2. Jahr mitmachen, in der Unterstufe habe ich noch nicht gespielt, weil mir die Lehrer nicht gefallen hatten.
wenn du nicht bekommst, was du willst, musst du wollen, was du bekommst!
Joa wir führen dieses Jahr tanz deer vampire auf sind so 50 leute ungefähr von klasse 9 bis 13 und wir machen in der zeit bis zum juni zwei freizeiten =) wir sind ein eingespieltes team wir tanzen singen und spielen theater letztes jahr haben wir rum und revolte aufgeführt schaut mal auf unserer seite vorbei www.johann-heinrich-voßschule.de ;)
**Gib' jedem Tag die Chance,der schönste im Leben zu werden!**
bei uns wird dieses jahr the rocky horror picture show(jaaa genau die
) aufgeführt...leider war ich bei der anmeldung noch zu jung dazu, aber die sind jetzt schon ewig dran...einige lehrer spielen auch mit^^aber es ist natürlich gekürzt...das orginal wäre hammer das zu spielen...:) erst ab 16 wohlgemerkt:D

"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes
- Sherlock Holmes
wir spieln dieses Jahr "Unsere kleine Stadt", das war in den 50gern wohl ganz beliebt, meinte unser Lehrer.Naja, da hat man irgendwie kein richtiges Bühnenbild und keine Requisiten, da ist alles imaginär. Mal sehen wie das wird. Das blöde ist bloß, dass etwa 20 Leute mehr mitspielen wollen als können, deshalb müssen die schlechtesten rausgehen. Find ich ziemlich bescheuertz,in der Unterstufe sind auch so viele und die dürfen alle bleiben, warum bei uns nicht!?