Club der Freaks
Moderator: Modis
also ich muss ehrlich gesagt sagen das keiner aus meinem "engen" freundeskreis raucht und saufen bis zum umfallen machen wir auch nicht, wir haben so immer schon genung spaß
naja das einzige was ich beichten muss ist das ich an sylvester nen bisschen was getrunken hab, aber das war wirklich nicht viel...

- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
bei mir raucht die halbe klasse...aber ich hab noch nie geraucht...i-wie nicht mein ding^^
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
das ist nciht so gut
Meine Freundin hat nen Kumpel, der ist ihr bester Freund. Und der raucht, trinkt und klaut halt. Aber nicht heftig. Und als sie des erfahren hat, hat sie zu ihm gesagt:
ich find idch nett und bin gern mit dir befreundet, aber falls du auch nur versuchen willst, mich zu rauchen zu übbereden, oder sturzbetrunken bist, wenn ich dabei bin oder in miner anwesenheit klaust, dann will ich nicht mehr mit dir zu tun haben.
und i-wie fand ich das echt cool xD

Meine Freundin hat nen Kumpel, der ist ihr bester Freund. Und der raucht, trinkt und klaut halt. Aber nicht heftig. Und als sie des erfahren hat, hat sie zu ihm gesagt:
ich find idch nett und bin gern mit dir befreundet, aber falls du auch nur versuchen willst, mich zu rauchen zu übbereden, oder sturzbetrunken bist, wenn ich dabei bin oder in miner anwesenheit klaust, dann will ich nicht mehr mit dir zu tun haben.
und i-wie fand ich das echt cool xD
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (: