SilverDragon hat geschrieben:
Oh,das ist mies
Wenn die Planung so voll ins Wasser fällt... :/
Bei mir war es so das ich vor 3 Tagen erfahren hab das ich genau dann zum Kieferorthopäden muss.Damit kann ich das dann also auch vergessen *seufz*
jip, vorallem weil der kurzurlaub auch noch in eine ziemlich langweilige stadt geht.. und ich deswegen auch unsere kleine weihnachtsfeier hier verpasse und noch so ein paar sachen.
aber okay, kurzurlaub ist immer noch besser als kieferorthopäde..
Every villain is a hero in his own mind. Tom Hiddleston
SilverDragon hat geschrieben:
Oh,das ist mies
Wenn die Planung so voll ins Wasser fällt... :/
Bei mir war es so das ich vor 3 Tagen erfahren hab das ich genau dann zum Kieferorthopäden muss.Damit kann ich das dann also auch vergessen *seufz*
jip, vorallem weil der kurzurlaub auch noch in eine ziemlich langweilige stadt geht.. und ich deswegen auch unsere kleine weihnachtsfeier hier verpasse und noch so ein paar sachen.
aber okay, kurzurlaub ist immer noch besser als kieferorthopäde..
Wohin gehts denn?;)
Och geht schon.Dauert ja nicht so arg lange und man gewöhnt sich dran wenn man alle 4 Wochen dahin muss
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
...weil wir nach Wochenplan arbeiten müssen, das war wir in Mathe haben NIE in einer Woche abarbeiten können und weil keiner Mathe richtig checkt.
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
Katniss Granger hat geschrieben:...weil wir nach Wochenplan arbeiten müssen, das war wir in Mathe haben NIE in einer Woche abarbeiten können und weil keiner Mathe richtig checkt.
Kommt mir ziemlich bekannt vor
jaa, surabaya ist halt eine großstadt. aber da ich hier in direkter nachbarschaft von einer 9 millionen stadt lebe, brauche ich das nicht wirklich
aber yogyakarta sieht wirklich gut aus :)
hast ja recht. :)
viel glück!
Every villain is a hero in his own mind. Tom Hiddleston
Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:jaa, surabaya ist halt eine großstadt. aber da ich hier in direkter nachbarschaft von einer 9 millionen stadt lebe, brauche ich das nicht wirklich
aber yogyakarta sieht wirklich gut aus :)
hast ja recht. :)
viel glück!
Danke,ich werds brauchen