Ich hab auch eine Mathe Arbeit über Pythagoras am Mittwoch geschriebenKatniss Granger hat geschrieben: ...weil ich gleich ne Mathearbeit schreibe .-.-

Hast du deine schon wieder zurück? :)
Moderator: Modis
Ich hab auch eine Mathe Arbeit über Pythagoras am Mittwoch geschriebenKatniss Granger hat geschrieben: ...weil ich gleich ne Mathearbeit schreibe .-.-
Mein Beileid.Ich hab da leider auch keine Zeit...Sonea Ginevra Inava hat geschrieben: ...weil ich nicht direkt am release tag den hobbit sehen kann
ich hatte alles schon geplant, von wegen mit freunden/kollegen ins kino, blaa.SilverDragon hat geschrieben:Mein Beileid.Ich hab da leider auch keine Zeit...Sonea Ginevra Inava hat geschrieben: ...weil ich nicht direkt am release tag den hobbit sehen kann
Na ja,dann eben ein paar Tage später.
[...]
Oh,das ist miesSonea Ginevra Inava hat geschrieben:ich hatte alles schon geplant, von wegen mit freunden/kollegen ins kino, blaa.SilverDragon hat geschrieben:Mein Beileid.Ich hab da leider auch keine Zeit...Sonea Ginevra Inava hat geschrieben: ...weil ich nicht direkt am release tag den hobbit sehen kann
Na ja,dann eben ein paar Tage später.
[...]
ich muss meine family überzeugen, dass die mit mir ins kino gehen. aber wir sind da im kurzurlaub, also bezweifel ich, dass die das machen :|
das beileid geb ich damit zurück.