Ich freue mich Thread
Moderator: Modis
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Re: Ich freue mich Thread
wieso ist eigentlich gerade mal überall gutes wetter & bei uns wechseln sich die wolken mit dem regen ab ? :|
...weil heut abend beim pizzamann bestellt wird *-*
...weil heut abend beim pizzamann bestellt wird *-*
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
... weil DSDS bald vorbei ist
(sorry aber das mag ich echt nicht!;D)

don't worry.
...weil meine Eltern mein Geburtstagsgeschenk vorgezogen haben und das eine Reise nach London ist
...weil meine Mama gerade Tickets für die Harry Potter Studio Tour gekauft hat *_*

...weil meine Mama gerade Tickets für die Harry Potter Studio Tour gekauft hat *_*
Friends are like potatos. When you eat them, they die...
It's real for us ♥
It's real for us ♥
Das ist ja ein tolles Geschenk *-*kett hat geschrieben:...weil meine Eltern mein Geburtstagsgeschenk vorgezogen haben und das eine Reise nach London ist![]()
Da wünsche ich dir viel Spaß. (:
ich denke mal, weil du an der Küste wohnst.Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:wieso ist eigentlich gerade mal überall gutes wetter & bei uns wechseln sich die wolken mit dem regen ab ? :|
... weil heute ein schöner Tag war. (:
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
ich liebe die nordsee, aber das häufig regnerische wetter ist echt ein minuspunkt :| aber hey - es sieht so aus, als würde auch hier gleich die sonne richtig aufgehen & dann ist gibt es wieder keinen besseren ort dafür, als das meer. ;)Zerafina hat geschrieben:ich denke mal, weil du an der Küste wohnst.Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:wieso ist eigentlich gerade mal überall gutes wetter & bei uns wechseln sich die wolken mit dem regen ab ? :|
...weil der abend schön war & ich mich jetzt gleich an den deich bewegen werde um den sonnenaufgang (hoffentlich) geniessen zu können. :)
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- Lena Granger
- Kelpie
Uah,ich beneide dichkett hat geschrieben:...weil meine Eltern mein Geburtstagsgeschenk vorgezogen haben und das eine Reise nach London ist![]()

Nein,ganz viel Spaß in London,du musst unbedingt darüber schreiben wie das dort war :)
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
Zerafina hat geschrieben:Das ist ja ein tolles Geschenk *-*kett hat geschrieben:...weil meine Eltern mein Geburtstagsgeschenk vorgezogen haben und das eine Reise nach London ist![]()
Da wünsche ich dir viel Spaß. (:
DankeeLena Granger hat geschrieben:Uah,ich beneide dichkett hat geschrieben:
Nein,ganz viel Spaß in London,du musst unbedingt darüber schreiben wie das dort war :)

...weil ich heute super gut drauf bin und dauergrinse

Friends are like potatos. When you eat them, they die...
It's real for us ♥
It's real for us ♥
weil die kindefreizeit auf der ich als teamerin war, superschön war =)
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
...weil die sonne auch hier endlich scheint, ich nachher fahrstunde habe & danach mit meiner besten eis essen gehe. :)
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- Mythos_Engel
- Ghul
... weil ich gestern ein hamma geiles Kleid, was in Laden über 30 Euro kostet, für nur 15 geholt habe!
... weil heute die Sonne scheint! ♥
... weil heute die Sonne scheint! ♥