Vampire Diaries
Moderator: Modis
- Lena Granger
- Kelpie
Re: Vampire Diaries
Ich habe das Staffelfinale leider noch nicht gesehen, aber wenn ich ehrlich bin habe ich auch keine Lust darauf. Julie Plec ist verrückt geworden. Ernsthaft. Warum for fuck's sake hat sich Elena wieder für Damon entschieden? Warum zur Hölle? Und Stefan ist Silas Doppelgänger?
Wirklich, ich vermisse die erste Staffel.
Wirklich, ich vermisse die erste Staffel.
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
Hm... ich fand auch, dass die 4. Staffel jetzt nicht so überragend war, deshalb erhoffe ich mir von Staffel 5 eigentlich auch großes. Das Stefan-Elena-Damon Drama hat sich erschöpft nach 4 Staffeln. Da brauch man was Originelleres.
Egal, Hauptsache es glitzert!
[Ich heiße bei Zauberhogwarts: Alexa ohne Punkt]
- Lena Granger
- Kelpie
Finde ich auch, ich habe auch keine Lust mehr auf das Liebes-Dreieck. Ich hoffe doch bloß, dass Elena endlich wieder merkt das ihr Herz eigentlich für Stefan schlägt.
Ich habe eine Frage, auf tumblr geistert auf meinem dahsboard andauern etwas von "Stilas" rum, mir ist schon klar das es sich da um Stefan und Silas dreht, aber habe ich da irgendeinen Insider-Witz im Staffelfinal verpasst?
Ich habe eine Frage, auf tumblr geistert auf meinem dahsboard andauern etwas von "Stilas" rum, mir ist schon klar das es sich da um Stefan und Silas dreht, aber habe ich da irgendeinen Insider-Witz im Staffelfinal verpasst?

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
Also Stilas fände ich ja ziemlich krass ;DDD
Elena ist nämlich nicht die einzige Doppelgängerin. Silas hat auch einen Doppelgänger - Stefan. Deshalb fände ich es ziemlich merkwürdig, die als Pairing zu sehen xD
Stefan wurde im Übrigen von Silas in eine Kiste verpackt und an den Grund des See's verfrachtet. Da niemand außer Stefan von dem Doppelgänger-Zeug weiß, ist es wahrscheinlich, das Silas sich in Staffel 5 erstmal für eine bestimmte Zeit als Stefan ausgibt.
Elena ist nämlich nicht die einzige Doppelgängerin. Silas hat auch einen Doppelgänger - Stefan. Deshalb fände ich es ziemlich merkwürdig, die als Pairing zu sehen xD
Stefan wurde im Übrigen von Silas in eine Kiste verpackt und an den Grund des See's verfrachtet. Da niemand außer Stefan von dem Doppelgänger-Zeug weiß, ist es wahrscheinlich, das Silas sich in Staffel 5 erstmal für eine bestimmte Zeit als Stefan ausgibt.
- Lena Granger
- Kelpie
Ich weiß ja, das Stefan Silas Doppelgänger ist, aber ich fand das Pairing ziemlich verrückt 
Das habe ich mir schon angesehen, also Silas hat Stefan einen Dolch in den Bauch gerammt, ihn dann in diese Kiste gesteckt und ins Wasser geworfen. Mich würde nur interessieren wie Stefan das überlebt, ich meine, kann er ertrinken?

Das habe ich mir schon angesehen, also Silas hat Stefan einen Dolch in den Bauch gerammt, ihn dann in diese Kiste gesteckt und ins Wasser geworfen. Mich würde nur interessieren wie Stefan das überlebt, ich meine, kann er ertrinken?
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
Ich denke nicht. Vampire sind ja eigentlich fast unsterblich. Bekannte "Todesursachen" wären laut dem TVD-wiki:
- Holzpfahl durchs Herz
- Herz herausreißen
- Kopf abschlagen
- Verbrennen
- Werwolfsbiss
- Tod des Urvampirs seiner Blutlinie
Außerdem würden die Produzenten Stefan nicht töten (jedenfalls noch nicht. Wer weiß, was noch kommt)
Wo ich jetzt aber schonmal den Tod eines Urvampirs erwähnt habe:
Es sind ja mittlerweile schon Kol und Finn gestorben und mindestens Kol hatte ja eine ewig lange Blutlinie. Also müssen ja zusammen mit ihm tausende Vampire gleichzeitig gestorben sein. Und wenn sich Vampire nun manchmal in die Gesellschaft eingegliedert haben... stört das keinen wenn die einfach Tot umfallen und keiner weiß warum?
- Holzpfahl durchs Herz
- Herz herausreißen
- Kopf abschlagen
- Verbrennen
- Werwolfsbiss
- Tod des Urvampirs seiner Blutlinie
Außerdem würden die Produzenten Stefan nicht töten (jedenfalls noch nicht. Wer weiß, was noch kommt)
Wo ich jetzt aber schonmal den Tod eines Urvampirs erwähnt habe:
Es sind ja mittlerweile schon Kol und Finn gestorben und mindestens Kol hatte ja eine ewig lange Blutlinie. Also müssen ja zusammen mit ihm tausende Vampire gleichzeitig gestorben sein. Und wenn sich Vampire nun manchmal in die Gesellschaft eingegliedert haben... stört das keinen wenn die einfach Tot umfallen und keiner weiß warum?

- Lena Granger
- Kelpie
Die dürfen Stefan nicht töten!
Er ist mein Lieblingschara!
Haha, du hast Recht
Stell dir vor, dein Freund stirbt aufeinmal
Haha, du hast Recht

Stell dir vor, dein Freund stirbt aufeinmal

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
Hallo Leute ich bin neu hier und auch ein riesen Vampire Diaries Fan ♥
"Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light." - Albus Dumbledore
Auch auf das Risiko hin, mich gleich bei dir wahnsinnig unbeliebt zu machen:Lena Granger hat geschrieben:Die dürfen Stefan nicht töten!
Ich fände es nicht schlimm, würde Stefan sterben. Ihn mochte ich nämlich nie so wirklich. Viel zu langweilig für meinen Geschmack.

- Lena Granger
- Kelpie
Ist schon okay, fast alle meiner Freunde sind Team Damon, ich bin daran gewöhntAlexa. hat geschrieben:Auch auf das Risiko hin, mich gleich bei dir wahnsinnig unbeliebt zu machen:Lena Granger hat geschrieben:Die dürfen Stefan nicht töten!
Ich fände es nicht schlimm, würde Stefan sterben. Ihn mochte ich nämlich nie so wirklich. Viel zu langweilig für meinen Geschmack.

Ich find's irgendwie total lustig das Hayley von Klaus schwanger ist

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.