Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Dumbledora
NewbieNewbie

Bewerbung um einen Platz als Lehrerin an der Zauberschule GH

Beitrag von Dumbledora »

Nickname in Hogwarts: Dumbledora
Haus: Gryffindor
Klasse: 3. Klasse

Dieses Fach möchte ich unterrichten: Französisch

Darum sollte ich den Job bekommen:

Da ich schon seit 2 Jahren eine fleißige Französisch-Schülerin von Ginas Hogwarts bin, sehr viel Spaß an dem Unterricht habe und nun auch meine Erfahrungen den neuen Schülern als Lehrerin zu Gute kommen lassen möchte, berwerbe ich mich hiermit um einen Platz als Lehrerin der 1. Klasse Französisch. In der 1. Klasse habe ich den umfangreichen Französisch-Unterricht als beste Gryffindor und beste Schülerin insgesamt abgelegt, was man in meinem Profil anhand eines Awards gut nachvollziehen kann. Ich habe unserer Lehrerin Prof. hermione28 in der 2. Klasse auch einmal geholfen, eine Stunde zu gestalten, da sie zwecks Zeitmangels nicht dazu gekommen wäre. Dadurch habe ich schon einige Ideen gesammelt, den Unterricht für dieses Fach interessant zu gestalten. Außerdem bin ich regelmäßig Besucherin der Zauberschule, weshalb die Kontrolle der Hausaufgaben zu schaffen sein sollte. Meine guten Rechtschreibkenntnisse kann man diesem Text entnehmen. Ich werde meinen Job als Lehrerin unparteiisch, verantwortungsvoll, respektvoll den Schülern gegenüber und mit viel Spaß an der Sache wahrnehmen!
Über eine Zusage würde ich mich riesig freuen!

Liebe Grüße,

Dumbledora. :)
"Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen!" :)

priincess_Serena*
NewbieNewbie

Beitrag von priincess_Serena* »

Nickname:priincess_Serena*
Haus: Ravenclaw
Klasse: 1. Klasse
Welches Fach willst du unterrichten: Harry Potter Kunde

Warum sollte ich diesen Job bekommen:
Ich habe Harry Potter schon sehr oft gelesen und bin ein großer Fan. Ich weiß wirklich sehr viel über Harry Potter!
Und in Rechtschreiben bin ich auch sehr gut!

Würde mich sehr freuen, wenn ich diesen Job bekommen würde!

mfg Serena[/b]

de2icous
NewbieNewbie

Beitrag von de2icous »

das wird richtig unfair beschlossen

jeder sollte mal dran kommen deswegen finde ich es total scheiße und unfair das die alten lehrer wieder gefragt werden !
People who are meant to be always find their way in the end

Nala
NewbieNewbie

Beitrag von Nala »

Nickname in Hogwarts: Nala
Haus:Gryffindor
Klasse:2
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich schreibe sehr gerne und denke mir auch gerne Aufgaben, Rätsel oder sonstiges aus. Außerdem mag ich Harry Potter sehr gerne (ist ja logisch, sonst wäre ich nicht hier) und ich kenne mich gut damit aus.

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

de2icous hat geschrieben:das wird richtig unfair beschlossen

jeder sollte mal dran kommen deswegen finde ich es total scheiße und unfair das die alten lehrer wieder gefragt werden !
Wieso sollten Lehrer, die gute Arbeit leisten & ihren Job auch mögen nicht wieder gefragt werden?
Da fährt Gina um Längen besser mit, als wenn sie die Leute durchrotieren ließe und die ganze Zeit Unzuverlässige & Co hat. Das kommt so schon oft genug vor. ;)

Vanniiy
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Vanniiy »

Vera :] hat geschrieben:
de2icous hat geschrieben:das wird richtig unfair beschlossen

Wieso sollten Lehrer, die gute Arbeit leisten & ihren Job auch mögen nicht wieder gefragt werden?
Da fährt Gina um Längen besser mit, als wenn sie die Leute durchrotieren ließe und die ganze Zeit Unzuverlässige & Co hat. Das kommt so schon oft genug vor. ;)
Sehe ich genauso. Außerdem hat man immer wieder die Chance Lehrer zu werden. Es sind doch in jedem Schuljahr genug posten frei, auch, wenn einige ihren Job behalten.

priincess_Serena*
NewbieNewbie

Beitrag von priincess_Serena* »

Aber finde die anderen sollten auch mal Chancen bekommen, ich fände das unfair, wenn immer die alten Lehrer währen!

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Wenn ihr das unbedingt ausführlicher diskutieren wollt (falls ihr mehr Argumente habt als 'das ist unfaair'), dann können wir das meinetwegen woanders machen.
Aber nicht hier, Gina hat es eh schon schwer genug mit den Lehrern, da ist unnützer Spam hier falsch. *hust*

Jonas
NewbieNewbie

Beitrag von Jonas »

Nickname: Jonas
Haus: Slytherin
Klasse: 1. Klasse
Welches Fach willst du unterrichten: Muggelkunde

Warum sollte ich den Job bekommen?
Ich bin Muggelstämmig, bin bei Muggeln aufgewachsen und habe täglich mit vielen Muggeln zu tun.
Deshalb kenne ich mich gut mit ihren Gewohnheiten, ihrer Kultur und ihren Erfindungen aus, die sie benutzen um die Zauberei zu ersetzen!
Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber ich verspreche, dass ich (fast) täglich online sein werde. Ich werde immer genug Zeit finden um die Hausaufgaben der Schüler zu korrigieren! Für Fragen der Schüler werde ich immer offen sein!
Meine Rechtschreibung ist auch recht gut (ich habe in Deutsch ein 2 und hatte, mit einer 2+, bei der landesweiten Vergleichsarbeit die beste Note in meiner Klasse (Sorry, wenn das zu angeberisch ist :D)) und falls ich doch einmal ein Wort falsch schreiben würde, würde mein Browser es korrigieren.
Ich kenne mich gut in der Harry-Potter-Welt aus, da ich alle Bücher schon 2 Mal gelesen und 2 Mal als Hörbuch gehört habe!
Ich habe Spaß daran Texte zu schreiben und zu unterrichten!

Ich würde mich über ein Ernennung zum Lehrer sehr freuen!!
:D

Seli_
NewbieNewbie

Beitrag von Seli_ »

Nickname in Hogwarts: Seli_
Haus: Ravenclaw
Klasse: 2
Welches Fach willst du Unterrichten: Harry Potter Kunde
Warum sollte ich diesen Job bekommen:
Ich bin ein riesen Harry Potter Fan, kann gut schreiben, und habe eine gute Rechtschreibung :D Ich bin so ziemlich jeden Tag online auch in Ginas Hogwarts.Mit Harry Potter kenn ich mich gut aus und falls doch mal irgendeine frage offen steht auf die ich keine antwort weiß, werde ich sie mit sicherheit herraus finden= )
LG Seli_

Gesperrt