Harry Potter und der Orden des Phönix
Moderator: Modis
- rory fluegler
- Thestral
Dass mit quidditch fand ich auch sehr schade. aber es ist für die story eben nicht so wichtig. ansonsten fand ich den film nicht schlecht, die werden immer besser! nur leider sind einige für ihre rollen deutlich zu alt! gerade die zwillinge wirken zu alt.
lg
lg
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=3461][img]http://www.fotos-hochladen.net/weltherrschaftoudk50nx.jpg[/img][/url]
[i]one chance, two hearts, three words...[/i]
[url=http://de.youtube.com/watch?v=Ghp7IJwMKrM]I ♥ Scrubs[/url]
[i]one chance, two hearts, three words...[/i]
[url=http://de.youtube.com/watch?v=Ghp7IJwMKrM]I ♥ Scrubs[/url]
Also der Film war sicherlich nicht gut.
Für mich war der "befriedigend", da mir sehr viele Szenen (wieder einmal) gefehlt haben.
Am schlimmsten jedoch fand ich den Kampf zwischen Voldemord und Dumbledore.
(übrigens aus allen Büchern meine Lieblingsstelle)
Den neuen Dumbledore kann ich überhaupt nicht leiden. Er spielt viel zu hektisch und hysterisch. So wird er nicht dargestellt in den Büchern.
Ich könnte noch ganz lange über ihn lästern, aber ich bin schon relativ müde...
Für mich war der "befriedigend", da mir sehr viele Szenen (wieder einmal) gefehlt haben.
Am schlimmsten jedoch fand ich den Kampf zwischen Voldemord und Dumbledore.
(übrigens aus allen Büchern meine Lieblingsstelle)
Den neuen Dumbledore kann ich überhaupt nicht leiden. Er spielt viel zu hektisch und hysterisch. So wird er nicht dargestellt in den Büchern.
Ich könnte noch ganz lange über ihn lästern, aber ich bin schon relativ müde...

Ich fand den Film nicht grad am besten
...er hat sooo viel ausgelassen ich meine DAS was da WAR war suuuuper gut gemacht!! und die leute die das buch nicht gelesen haben (was fast alle meine freunde NICHT getan haben) die fanden den film spitze...naja ist ja auch klar wenn man die ganzen stellen ned gelesen hat die ausgelassen worden waren :S ... naja wie auch immer ich fand das was da war gut aber es hat nur das eine thema gezeigt nämlich "Dumbledores Armee" --- was auch gut so war ... aber wo waren die Zags ?? man hat die gar nicht gesehen in der prüfungsangst und so...nunja es ist wie es ist

...er hat sooo viel ausgelassen ich meine DAS was da WAR war suuuuper gut gemacht!! und die leute die das buch nicht gelesen haben (was fast alle meine freunde NICHT getan haben) die fanden den film spitze...naja ist ja auch klar wenn man die ganzen stellen ned gelesen hat die ausgelassen worden waren :S ... naja wie auch immer ich fand das was da war gut aber es hat nur das eine thema gezeigt nämlich "Dumbledores Armee" --- was auch gut so war ... aber wo waren die Zags ?? man hat die gar nicht gesehen in der prüfungsangst und so...nunja es ist wie es ist

naja ich war auch ziemlich enttäsucht
ich hab zwar nicht mehr erwartet ... aber trotzdem...
ich mein ein biiiisschen länger hätte man es auch machen können denn immerhin hat der fdk3 film ja auch 3 stunden gedauert oder nicht ?? und für so ein langes buch ?
ne aber er hat mich wirklich enttäuscht...für das was da war war er gut, super gemacht. aber für das was nicht da war find ich es schrecklich. die haben soviel ausgelassen was wichtig ist für den 6. ...und....die können ja im 6. auch nicht alles "nebenbei" auslassen oder ??
wahrscheinlich können sie....

ich hab zwar nicht mehr erwartet ... aber trotzdem...
ich mein ein biiiisschen länger hätte man es auch machen können denn immerhin hat der fdk3 film ja auch 3 stunden gedauert oder nicht ?? und für so ein langes buch ?

wahrscheinlich können sie....
Also ich fand den 5. absolut super meiner Meinung nach der beste HP-Film!!!!
Harry sah sich um; da kam Ginny auf ihn zugerannt;mit hartem,glühendem Gesicht warf sie die Arme um ihn .Und ohne nachzudenken, ohne es zuplanen, ohne sich um die Tatsache zu kümmern, dass fünfzig Leute zusahen, küsste Harry sie.
Harry & Ginny for ever
Harry & Ginny for ever
- HermineLovegood
- Newbie
- pottergirl
- Doxy