Gute Besserung :)Baum hat geschrieben:...weil ich total krank bin
Ich ärgere mich Thread
Moderator: Modis
Re: Ich ärgere mich Thread
...weil die Seite auf der steht in welche Klasse ich komme nicht funktionniert und ich somit nicht weiß in welches Gebäude ich morgen muss -.-
Friends are like potatos. When you eat them, they die...
It's real for us ♥
It's real for us ♥
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
@kett - beginnt die schule bei euch morgen wieder?
...weil meine beste und ich auf grund der zeitverschiebung nie zum skypen kommen :|
...weil meine beste und ich auf grund der zeitverschiebung nie zum skypen kommen :|
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
bist du schon weg jetzt? und wie isses soo? :)Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:...weil meine beste und ich auf grund der zeitverschiebung nie zum skypen kommen :|
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
@Sonea: Ja, meine Ferien schwinden dahin
...weil meine Geschwister nicht verstehen, dass man mich im gestressten Zustand nicht nerven soll

...weil meine Geschwister nicht verstehen, dass man mich im gestressten Zustand nicht nerven soll
Friends are like potatos. When you eat them, they die...
It's real for us ♥
It's real for us ♥
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
es ist gerade ziemlich gutFufu hat geschrieben:bist du schon weg jetzt? und wie isses soo? :)Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:...weil meine beste und ich auf grund der zeitverschiebung nie zum skypen kommen :|

...weil die kippen hier so verdammt günstig sind und ich beschlossen habe mit dem rauchen aufzuhören.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
rauuchen is böööse *mit finger wedel*Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:es ist gerade ziemlich gutFufu hat geschrieben:bist du schon weg jetzt? und wie isses soo? :)Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:...weil meine beste und ich auf grund der zeitverschiebung nie zum skypen kommen :|
...weil die kippen hier so verdammt günstig sind und ich beschlossen habe mit dem rauchen aufzuhören.
aber freut mich das es so gut läuft :)
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
deswegen hab ich doch aufgehört
aber ist trotzdem mies. da gibt man monatelang in deutschland sau viel geld aus und hier kosten die kippen einfach nur ein fünftel von unserem preis zu hause... frustrierend 

Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
das muss schlimm sein xDSonea Ginevra Inava hat geschrieben:deswegen hab ich doch aufgehörtaber ist trotzdem mies. da gibt man monatelang in deutschland sau viel geld aus und hier kosten die kippen einfach nur ein fünftel von unserem preis zu hause... frustrierend
...weil ich seit über 1 Woche krank bin :/
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
isses auch. aber bisher bin ich standhaft geblieben.Fufu hat geschrieben: das muss schlimm sein xD

...über den verdammten verkehr hier. man kann einfach nicht für zehn kilometer eine stunde brauchen
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston