Also noch mal
Die Band war gegründet ein Name musste her. Also überlegten wir uns ein paar Sachen mal auf deutsch mal auf Englisch jeder hat Vorschläge gemacht und dann wurde abgestimmt.
Wir fanden die Idee gut es so zu machen wie z.b. die Rolling Stones (wem eine andere Band einfällt ist auch gut ) in dem wir etwas nehmen was man sich auch bildlich vorstellen kann.
Dann kam die Idee mit dem Brimming over Cups. Die fanden wir super und so wurden wir die Brimming over Cups.
Find ich schon ganz super, nur würde ich 1,2 Sachen ergänzen..
Casey hat geschrieben:
Wie unser Name zustande kam
Die Band war gegründet ein Name musste her. Also überlegten wir uns ein paar Namen, mal auf deutsch mal auf Englisch jeder hat Vorschläge gemacht und dann wurde abgestimmt.
Wir fanden die Idee gut es so zu machen wie z.b. die Rolling Stones, in dem wir etwas nehmen was man sich auch bildlich vorstellen kann.
Dann kam die Idee mit dem Brimming over Cups. Das bedeutet übersetzt soviel wie "Überlaufende Tassen". Die Idee fanden wir so super, dass alle für diesen Namen waren und so wurden wir die Brimming over Cups.
Hey ich hatte ja gesagt dass ich austreten würde weil ich das nich mehr schaff un weil auch alle so inaktiv waren aber ich durfte nich...un jetz heißt es plötzlich das ja nur so wenige dabei wären... :x
[img]http://img30.imageshack.us/img30/3440/sigfginny.gif[/img]
Die sig is von arathen
Der Ava is von Salamiwaffel. Vielen lieben dank dafür wunderschön :)
@ Ginny.. Das war nicht gegen dich Es sind mehr die gemeint, die ohne ein Wort net mehr kommen. Du hattest ja gesagt, dass es dir an Zeit fehlt, und das ist ja ok.
Nur wie manche andere einfach net mehr aufzutauchen ist blöd.
Und wie Cas ja schon sagte waren wir andere3n ne Zeitlang auch net besser xD