Brimming Over Cups - Diskussionsforum
Moderator: Modis
-
arathen merathiel
-
stacy ann
@ ara das stimmt schon vllt sollten wir mal die aufgaben ansehen die ganz dringend gemacht werden sollen und wer für zuständig ist. dann sollten wir uns mit denen in verbindung setzen ich weiß das spiel machen wir jetzt zum dritten mal.... naja und dann sehen wir weiter...
@stacy vielen dank für das kompliment!
@stacy vielen dank für das kompliment!
-
arathen merathiel
Danke Stacy.
Die Vertonungen *überleg* Welche Songs warens nochmal.. Auf jeden Fall der Link in meiner Sig geht auch zu nem Song.. ich weis net, ob das ein Song für BoC oder für mich war..
Auch wenn ich am überlegen bin, meine Christlichen Songs, die ich grad mehr schreibe, für mich zu nehmen und die anderen alle unserer Band überlasse
Ich liebe songwriting =)
@ Hel.. Das stimmt. aber vl schaffen wirs ja endlich mal an zuverlässige Leute zu kommen
Die Vertonungen *überleg* Welche Songs warens nochmal.. Auf jeden Fall der Link in meiner Sig geht auch zu nem Song.. ich weis net, ob das ein Song für BoC oder für mich war..
Auch wenn ich am überlegen bin, meine Christlichen Songs, die ich grad mehr schreibe, für mich zu nehmen und die anderen alle unserer Band überlasse
Ich liebe songwriting =)
@ Hel.. Das stimmt. aber vl schaffen wirs ja endlich mal an zuverlässige Leute zu kommen
-
Casey
-
Ani
-
stacy ann