kampfkeks ist hier
Club der Freaks
Moderator: Modis
- -Hermione-
- Drache

Guten Abend. Wenn ihr das allerdings morgen lest:
Guten Morgen // Guten Tag.
Ich wollte mich jetzt wenigstens einmal hier melden, wenn ich schon den ganzen Tag nicht hier war. Hatte heute Sternsinger. War ganz lustig, nur wirklich arschkalt. *grmbl* Und der Schnee dazu hat das ganze nicht wirklich wärmer gemacht. Zwischendrin war ich mal der Meinung, dass meine Zehen eingefroren sind & nie wieder auftauen werden & dadurch jetzt leider abfallen.
Nicht lachen. Ich war da vollkommen überzeugt von. ;)
Jetzt hab' ich mir ein paar Seiten des Thread durchgelesen und bin jetzt der Meinung, dass Jacy jetzt nicht mehr Mrs.FcBayern ist, sondern Kampfkeks - richtig? Nur hat sie/hast du deinen alten Nick wieder, weil du vllt auch wieder auf den umsteigen wolltest? (Hab nicht alles gelesen. ^_^)
App - Ich habe ganz brav geklickt & hoffe mal, dass du viel Spaß hast & nicht zuuu viel nachlesen musst. (Vllt wirst du das gar nicht mehr lesen, ich weiß es nicht. x__X)
So. Nun wünsche ich euch eine gute Nacht.
Morgen 'erster' Schultag.. Wird ja was. o_O
*alle mal ganz doll durchknuff*
Guten Morgen // Guten Tag.
Ich wollte mich jetzt wenigstens einmal hier melden, wenn ich schon den ganzen Tag nicht hier war. Hatte heute Sternsinger. War ganz lustig, nur wirklich arschkalt. *grmbl* Und der Schnee dazu hat das ganze nicht wirklich wärmer gemacht. Zwischendrin war ich mal der Meinung, dass meine Zehen eingefroren sind & nie wieder auftauen werden & dadurch jetzt leider abfallen.
Nicht lachen. Ich war da vollkommen überzeugt von. ;)
Jetzt hab' ich mir ein paar Seiten des Thread durchgelesen und bin jetzt der Meinung, dass Jacy jetzt nicht mehr Mrs.FcBayern ist, sondern Kampfkeks - richtig? Nur hat sie/hast du deinen alten Nick wieder, weil du vllt auch wieder auf den umsteigen wolltest? (Hab nicht alles gelesen. ^_^)
App - Ich habe ganz brav geklickt & hoffe mal, dass du viel Spaß hast & nicht zuuu viel nachlesen musst. (Vllt wirst du das gar nicht mehr lesen, ich weiß es nicht. x__X)
So. Nun wünsche ich euch eine gute Nacht.
Morgen 'erster' Schultag.. Wird ja was. o_O
*alle mal ganz doll durchknuff*
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
- isi-weasley
- Irrwicht

huhu :]
ich mach das mal genauso wie mione- tagesbilanz ;]
meine letzten beiden tage waren das reinste wintermärchen!
5.1.
schlittenfahren mit ner freundin, anschließend heißer kakao+ plätzchen... abends in den wald mit meinem dad. aufm hochsitz eingepackt in 8 (!!) schichten kleidung. bei mondschein, -10°, glitzerndem schnee, verschneiten bäumen, sternenhimmel... unwirklich schön <3
6.1. spatziergang mit meiner mutter querfeldein auf unbefugten schneebedeckten wiesen ^_^ fototour mit vielen schönen fotos unter wundervoll blauen himmel
morgen lade ich auch mal ein paar fotos hoch (:
uuund danach chorprobe für das konzert übermorgen und dann abspacken bei ner freundin...
das macht glücklich
ich war jetzt zu faul alles durchzulesen...
aber nath, du tust mir verdammt leid :[ be************ s****** k*** [...] virus!
uund mione... das gleiche gefühl hatte ich an meinen fingern
und diese aussicht auf schule erquicket mein herz -.-
knuff!
ich mach das mal genauso wie mione- tagesbilanz ;]
meine letzten beiden tage waren das reinste wintermärchen!
5.1.
schlittenfahren mit ner freundin, anschließend heißer kakao+ plätzchen... abends in den wald mit meinem dad. aufm hochsitz eingepackt in 8 (!!) schichten kleidung. bei mondschein, -10°, glitzerndem schnee, verschneiten bäumen, sternenhimmel... unwirklich schön <3
6.1. spatziergang mit meiner mutter querfeldein auf unbefugten schneebedeckten wiesen ^_^ fototour mit vielen schönen fotos unter wundervoll blauen himmel
uuund danach chorprobe für das konzert übermorgen und dann abspacken bei ner freundin...
das macht glücklich
ich war jetzt zu faul alles durchzulesen...
aber nath, du tust mir verdammt leid :[ be************ s****** k*** [...] virus!
uund mione... das gleiche gefühl hatte ich an meinen fingern
und diese aussicht auf schule erquicket mein herz -.-
knuff!
[size=67]Ava von Vera :*[/size]
- Mary-Alice Cullen
- Niffler

Ich hab keinen Freundschaftsantrag, wahrscheinlich hast du die falsche genommenNympha hat geschrieben:@mary, mich hast du noch nicht, ge?
Ich hab dich einfach mal als Freund hinzugefügt...(wenn du das bist^^)
Ich war gestern schlittenfahren
Es war toll
Eigentlich wollte ich meine Drachen benennen, aber i-wie funktioniert das nicht... Da steht dann das:
Warum verschwindet "die Tinte" wieder? Ich check das nicht...You try to write the name, but the ink disappears as you write, so you decide to try something else.
[size=84]Always look at what you have.
Never look at what you've lost.[/size]
Never look at what you've lost.[/size]
- Salamiwaffel
- Kelpie

- Salamiwaffel
- Kelpie

- Salamiwaffel
- Kelpie