Ich find Ron und Hermine iwie toll
Ich weiß nicht, iwie passen die voll zusammen, obwohl sie völlig unterschiedlich sind. Hach, ich liebe ihre Kabbeleien...
Luna und Neville? Nee! Bin froh, dass Rowling das nicht so gemacht hat. Ich mag beide, aber die zusammen...? Nur weil Neville im Film so nen doofen Satz zu sagen gekriegt hat?
Luna und Dean hätt ich cool gefunden. Wie sie ihn vor der Schlacht durch den Raum der Wünsche gezogen hat...

Aber irgendwie finde ich die Vorstellung von Dean und Seamus als Paar genial :)
Harry und Ginny? Ich find es erstmal gut, dass die beiden zusammenkommen. Nicht zu letzt auch wegen der armen Ginny, die ihn ihr Leben lang wollte. Ich find es gut, dass die beide ihre Zeit ham und 3 Kinder kriegen, aber ich komm mit dem Gedanken nicht klar, dass sie bis in alle Ewigkeit glücklich miteinander sind. Ich glaub, dass sie sich irgendwann trennen, als Freunde.
Ich glaub nicht, dass Harry es nach dem Krieg abstellen kann, seine "Anfälle" zu kriegen und aufzubrausen, weil er sich schlecht behandelt fühlt. Und Ginny ist keine, die sich grundlos anschnauzen lässt, die alles mit sich machen lässt. Ich glaube, irgendwann wird es ihr reichen.
Ich mag die Vorstellung, das Ginny dann mit Blaise zusammenkommt:) Das ist ein Pair, dass mich über die letzten Jahre immer mehr fasziniert hat und irgendwie finde ich, dass die beiden auch echt gut zusammenpassen. Auch wenn man über Blause kaum was weiß ergänzen sie sich irgendwie und sie haben auch beide ihren stolz und ich würde nur zu gern wissen, wie sie miteinander umspringen :)
Ich glaub nicht, dass sie offen mit ihren Gefühlen umgehen, ich glaub das würde sich eher so zu einer Art Spiel oder Wettstreit zwischen den beiden entwickeln...
Und Harry? Ich weiß nicht... vllt jemand, bei der er nicht dauernd mit der Vergangenheit konfrontiert wird.... Vllt ein Muggel. Aber ich glaub, es müsste eher jemand zartes sein, eher vom Schlag Cho Chang. Ginny ist zu stark, sie ist geprägt von ihren Brüdern, sie ist eine Kämpferin. Vllt glaub ich auch einfach , dass Ginny zu sehr ist wie Lily Evans und Harry und seine Mum? Neeeeeee
Lupin und Tonks gefallen mir gut zusammen, nichts einzuwenden.
Snape und Lily? NEIN! Schon allein, weil dann die Geschichte nie passiert wäre und wir diese wundervollen Bücher nicht hätten
Lily und James hab ich nie infrage gestellt, find ich auch gut zsm!