Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Moderator: Modis
Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
haha, kein problem :)
also in den ersten beiden teilen gehts ja um die erwachsenen katie und kristi und im dritten sind sie noch kinder, also eine rückspanne. in der zeit leben sie bei ihrer mutter julie und ihrem freund dennis.
hier wird auch wieder das haus von einem dämon heimgesucht und kristi denkt es wäre ihr unsichtbarer freund toby.
während julie und dennis versuchen ein sex-video von sich zu drehen, gibt es plötzlich ein erdbeben und dabei wird eine person in der kamera sichtbar. daraufhin lassen sie ganz viele überwachungskameras im haus verteilen.
naja, ich will dir jetz nich alles erzählen, aber er is halt auf jeden falls psycho gruselig gemacht :)
also in den ersten beiden teilen gehts ja um die erwachsenen katie und kristi und im dritten sind sie noch kinder, also eine rückspanne. in der zeit leben sie bei ihrer mutter julie und ihrem freund dennis.
hier wird auch wieder das haus von einem dämon heimgesucht und kristi denkt es wäre ihr unsichtbarer freund toby.
während julie und dennis versuchen ein sex-video von sich zu drehen, gibt es plötzlich ein erdbeben und dabei wird eine person in der kamera sichtbar. daraufhin lassen sie ganz viele überwachungskameras im haus verteilen.
naja, ich will dir jetz nich alles erzählen, aber er is halt auf jeden falls psycho gruselig gemacht :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- TurnToPage394
- Kobold
haha. Musste gerade so lachen. Muss mjir vorstellen, wie man einen sex film dreht und dann steht da so n Psycho geist xD
Aber das hört sich echt hart an. Oh man,Oh man. Muss ich mir jemaden suchen, der den mit mir gucken mag =D
Danke für die Beschreibung <3

Aber das hört sich echt hart an. Oh man,Oh man. Muss ich mir jemaden suchen, der den mit mir gucken mag =D
Danke für die Beschreibung <3
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?
ja war schon ein hartes stück allein, alos schaus mit jemanden zamm an ;)
un dkein problem ;)
un dkein problem ;)
- SilverDragon
- Kelpie
Ich hab nich wirklich das Gefühl das ich mir den in nächster Zeit überhaupt ansehen werde 

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
Ich schau gerade "Ein Fall für die Borger".
Ich finde den Film so süß. & ich habe heute erst mitbekommen das Tom Felton da mitspielt. So niedlich. ;D
Ich finde den Film so süß. & ich habe heute erst mitbekommen das Tom Felton da mitspielt. So niedlich. ;D
ich hab 'planet der affen - prevolutions' gesehen und es is echt der hammer :)
der gute tom felton spielt auch mit, aber seine rolle is echt scheiße...
der gute tom felton spielt auch mit, aber seine rolle is echt scheiße...
Den Film wollte ich eig. auch schaun. In der Vorschau sah er schon mal klasse aus. (:
der tom meinste? oder den ganzen film? :)
Ich meinte den Film.