Welches Land wollt ihr mal sehen?
Moderator: Modis
- Katniss Granger
- Sphinx
Re: Welches Land wollt ihr mal sehen?
Ich war zwar schon mal kurz in Schweden, aber mehr in Norwegen. Nun will ich nochmal richtig nach Schweden :3
Dann will ich Miami mal sehen (bzw. USA halt xD) und nach Hawaii (jaa....) wär auch mal cool. Aber nach Schweden und Miami ist Japan meine nächste Wahl *-*
Aaach und England, aber das machen wir eh im Sprachaufenthalt, also sind die anderen vielleicht noch vorher (okaay...die HP Studios MUSS ich einfach sehen >.<)
Dann will ich Miami mal sehen (bzw. USA halt xD) und nach Hawaii (jaa....) wär auch mal cool. Aber nach Schweden und Miami ist Japan meine nächste Wahl *-*
Aaach und England, aber das machen wir eh im Sprachaufenthalt, also sind die anderen vielleicht noch vorher (okaay...die HP Studios MUSS ich einfach sehen >.<)
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
- Lily~Black
- Mondkalb
Es gibt eigentlich kein Land, was ich unbedingt sehen möchte und es noch nicht gesehen habe.
Ich habe das Glück, dass meine Eltern sehr viel herumreisen, so konnte ich schon viele verschiedene Orte sehen.
Länder, die ich aber mochte waren: Hawaii, Australien und Japan. Diesen Sommer fahre ich nach Südafrika.
Ich habe das Glück, dass meine Eltern sehr viel herumreisen, so konnte ich schon viele verschiedene Orte sehen.
Länder, die ich aber mochte waren: Hawaii, Australien und Japan. Diesen Sommer fahre ich nach Südafrika.
~ Harry Potter will be in our hearts always and forever no matter what happens to our lives! ~
~ Don't chase the quaffle if you see the snitch! ~
All was well.
~ Don't chase the quaffle if you see the snitch! ~
All was well.
- Lily Rose Potty
- Flubberwurm
Nach Australien wär cool*-* Oder USA 

Ron: "Was glaubst du, wie lang sie noch sauer auf mich ist?"
Harry: "Ich würde sagen, wenn du noch ein bisschen über diese Lichtkugel sprichst, die dein Herz berührt hat, dann kriegt sie sich wieder ein."
Harry: "Ich würde sagen, wenn du noch ein bisschen über diese Lichtkugel sprichst, die dein Herz berührt hat, dann kriegt sie sich wieder ein."
Das ist einfach!
Ich habe eine ellenlange Liste ... Ganz oben stehen Irland, Schottland und Island. Island ... muss das schön sein.

Eigentlich wollte ich die Welt retten, aber es regnet ...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
- Phönixtränchen
- Schokofrosch
Also ich möchte mal nach Neuseeland und in die USA. Schottland wäre auch toll 

Books...they make you cry, they make you laugh, they take you to another world and they never let you go...

- Samantha Snape
- Schokofrosch
Was ich unbedingt mal sehen will sind die USA und ein alter Arbeitskollege meinte mal Schweden sei wirklich sehr schön.
Von England und Schottland krieg ich auch nie genug, obwohl ich schon mal da war
Auch wurde mir mal gesagt, Irland sei wirklich sehr schön, daher würde ich auch das mal gerne sehen.
Von England und Schottland krieg ich auch nie genug, obwohl ich schon mal da war

Auch wurde mir mal gesagt, Irland sei wirklich sehr schön, daher würde ich auch das mal gerne sehen.

Wir gedenken Alan Rickman, ein großen Schauspieler und wunderbaren Menschen.
R.I.P Alan Rickman
"After all this time?"
"Always"
- Grace Greengras
- Minimuff
Ich möchte unbedingt einmal an den Nordpol
(Die Nordlichter sehen und Eisbären [bevor sie aussterben])
auch Island oder Australien würde ich gerne sehen

(Die Nordlichter sehen und Eisbären [bevor sie aussterben])
auch Island oder Australien würde ich gerne sehen

"Das kann doch ein Mensch nicht alles auf einmal fühlen ohne zu explodieren"
"Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht", sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.
"Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht", sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.
Also so Südamerika wurde mich reizen. Die alten Mayastätten mal besuchen. Aber ich denke auch Irland wäre mal ne Reise wert und nach Australien/Neuseeland will ich auch mal unbedingt.
Ich würde in die skandinavischen Länder reisen, besonders nach Island. Aber ich reise nicht gerne und so lese und gucke ich mir lieber Bücher an.
Also, eigentlich fehlt bei mir nur noch Neuseeland, da ich in Schottland und Irland schon war (obwohl ich schon nochmal dorthin will, aber nächstes Jah fahr ich eh nach Irland mit der Schule)
Und ich will Südengland sehen, aber das ist ja nicht wirklich ein Land.
Und ich will Südengland sehen, aber das ist ja nicht wirklich ein Land.

Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.
Wild birds fly.