Lehrer in der 1. Klasse
Moderator: Modis
Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:
H.G.
Haus:
Ravenclaw
Klasse:
3
Welches Fach willst du unterrichten?
HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich sollte den Job bekommen weil ich sehr gerne Texte von anderen Leuten korrigiere (Ich korrigiere immer die FFs von meinen Freunden) und auch selber gerne Texte schreibe.
Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Harry Potter und schreibe auch viele Texte darüber.
Ich bin auch sehr oft in Ginas Hogwarts online und würde sehr gerne Lehrerin werden.
Zudem habe ich alle Harry Potter Bücher mindestens acht Mal gelesen und kenne sie so gut wie auswendig.
Meine Rechtschreibkenntnisse sind sehr gut.
Ich bin immer zuverlässig, auch was das kontrollieren von Hausaufgaben angeht.
Ich habe auch jetzt schon viele Ideen was die Unterrichtgestaltung angeht.
Ich würde mich sehr freuen falls ich den Job bekomme
Mit freundlichen Grüßen,
H.G.
Nickname in Hogwarts:
H.G.
Haus:
Ravenclaw
Klasse:
3
Welches Fach willst du unterrichten?
HP-Kunde
Ich sollte den Job bekommen weil ich sehr gerne Texte von anderen Leuten korrigiere (Ich korrigiere immer die FFs von meinen Freunden) und auch selber gerne Texte schreibe.
Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Harry Potter und schreibe auch viele Texte darüber.
Ich bin auch sehr oft in Ginas Hogwarts online und würde sehr gerne Lehrerin werden.
Zudem habe ich alle Harry Potter Bücher mindestens acht Mal gelesen und kenne sie so gut wie auswendig.
Meine Rechtschreibkenntnisse sind sehr gut.
Ich bin immer zuverlässig, auch was das kontrollieren von Hausaufgaben angeht.
Ich habe auch jetzt schon viele Ideen was die Unterrichtgestaltung angeht.
Ich würde mich sehr freuen falls ich den Job bekomme
Mit freundlichen Grüßen,
H.G.
Nickname in Hogwarts: fine95
Haus: Griffindor
Klasse:3
Welches Fach willst du unterrichten? Latein (:
Ich mag Latein, mache es gerne, erkläre gerne und korrigiere gerne Hausaufgaben.
Habe jetzt schon seit 4 Jahren Latein und macht immer noch Spaß! Sogar Lieblingsfach!
Bin fast jeden Tag im Internet.
Ebenso habe ich gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse.
Viele mögen Latein nicht und ich würde gerne versuchen Neuen und "alten Hasen in Latein" beizubringen, dass Latein Spaß macht! Habe auch schon viele Ideen dazu, auch wie man die Geschichte Harry Potter einbringen kann.
Außerdem würde es für mich viel bedeuten, da ich jeden Tag irgendetwas über HP lese/anschaue und ich einfach diese Bücher liebe!
Lg
fine
(:
Haus: Griffindor
Klasse:3
Welches Fach willst du unterrichten? Latein (:
Ich mag Latein, mache es gerne, erkläre gerne und korrigiere gerne Hausaufgaben.
Habe jetzt schon seit 4 Jahren Latein und macht immer noch Spaß! Sogar Lieblingsfach!

Bin fast jeden Tag im Internet.
Ebenso habe ich gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse.
Viele mögen Latein nicht und ich würde gerne versuchen Neuen und "alten Hasen in Latein" beizubringen, dass Latein Spaß macht! Habe auch schon viele Ideen dazu, auch wie man die Geschichte Harry Potter einbringen kann.
Außerdem würde es für mich viel bedeuten, da ich jeden Tag irgendetwas über HP lese/anschaue und ich einfach diese Bücher liebe!
Lg
fine
(:
-
- Newbie
Meine Bewerbung
Nickname : Totalvirus
KLasse :3
Haus : Hufflepuff
Ich würde gerne HP-Kunde unterrichten.
Ich möchte HP Kunde unterrichten weil ich mich beim Thema Harry Potter gut auskenne .Und ich lese auch viel über Harry Potter bin praktisch ein Harry Potter Lexikon auf beinen .
Desweiteren habe ich gute Grammatik bzw. Rechtschreibkenntnisse
Würde mich freuen falls ich den Job bekomme .
Mit freundlichen Grüßen
Totalvirus
Nickname : Totalvirus
KLasse :3
Haus : Hufflepuff
Ich würde gerne HP-Kunde unterrichten.
Ich möchte HP Kunde unterrichten weil ich mich beim Thema Harry Potter gut auskenne .Und ich lese auch viel über Harry Potter bin praktisch ein Harry Potter Lexikon auf beinen .
Desweiteren habe ich gute Grammatik bzw. Rechtschreibkenntnisse
Würde mich freuen falls ich den Job bekomme .
Mit freundlichen Grüßen
Totalvirus
Nickname in Hogwarts:Katzarina
Haus:Hufflepuff
Klasse:2
Welches Fach?:Zeichnen/Kreatives Gestalten
Warum?:Ich zeichne gerne und viel und habe auch Spaß am Korrigieren und logge mich täglich ein.
Ich würde mich freuen!
Haus:Hufflepuff
Klasse:2
Welches Fach?:Zeichnen/Kreatives Gestalten
Warum?:Ich zeichne gerne und viel und habe auch Spaß am Korrigieren und logge mich täglich ein.
Ich würde mich freuen!

Denke nie gedacht zu haben
denn das denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken
denn das denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken
Job
Hallo Gina
trotz meines Lehrerjobs als Verwandlungslehrer bewerbe ich mich erneut.
Ich heiße in Hogwarts Tim.
Ich komme aus dem Haus Gryffindor.
Ich bin im Moment in der 4. Klasse.
Im richtigen Leben bin ich 16 Jahre alt.
Ich würde gerne Verwandlung unterrichten.
Warum dieses Fach?
Ich kenne mich in der Harry Potterwelt aus wie kein zweiter. Ich habe die Bücher alle mehrmals gelesen und kenne mich auch mit den Zaubersprüchen super aus da ich ein Harry Potter Lexikon mit unter anderem Zaubersprüchen im Internet veröffentlicht habe. (www.harry-potter-lexikon.de.tl) Außerdem bin ich schon Mal Verwandlungslehrer und kenne mich so aus!
Wieso sollte ich diesen Beruf bekommen?
Meine Rechtschreibkenntisse sind gut. In Deutsch habe ich in der Muggelschule eine solide 2. Ich checke jeden Tag meine Mails und habe mit meinem Verwandlungsposten zu wenig zu tun. Ich habe wirklich viel Zeit. Außerdem macht es mir Spaß zu unterrichten und zu korrigieren da ich später Lehrer werden möchte. Oder Auror ;)
Ich hätte viel Spaß bei diesem Beruf und würde ihn sehr ernst nehmen.
Bin ich oft im Internet?
Ja, ich bin jeden Tag im Internet. Ich checke jeden Tag meine Mails und liebe es sie zu beantworten und Punkte GERECHT zu verteilen!
Welches Fach würdest ich noch unterrichten wollen wenn es mit VgddK nicht klappt?
Ich würde auch gerne Zauberkunst oder HP- Kunde unterrichten da ich mich, wie gesagt in Harry Potter super auskenne und ich unbedingt noch eine 1. 0der 2. Klasse haben möchte!.
Mir würde es sehr viel Spaß machen, Unterrichtsstunden vorzubereiten!
Vielen Dank!
Viele Liebe Grüße
Tim / Gryffindor
trotz meines Lehrerjobs als Verwandlungslehrer bewerbe ich mich erneut.
Ich heiße in Hogwarts Tim.
Ich komme aus dem Haus Gryffindor.
Ich bin im Moment in der 4. Klasse.
Im richtigen Leben bin ich 16 Jahre alt.
Ich würde gerne Verwandlung unterrichten.
Warum dieses Fach?
Ich kenne mich in der Harry Potterwelt aus wie kein zweiter. Ich habe die Bücher alle mehrmals gelesen und kenne mich auch mit den Zaubersprüchen super aus da ich ein Harry Potter Lexikon mit unter anderem Zaubersprüchen im Internet veröffentlicht habe. (www.harry-potter-lexikon.de.tl) Außerdem bin ich schon Mal Verwandlungslehrer und kenne mich so aus!
Wieso sollte ich diesen Beruf bekommen?
Meine Rechtschreibkenntisse sind gut. In Deutsch habe ich in der Muggelschule eine solide 2. Ich checke jeden Tag meine Mails und habe mit meinem Verwandlungsposten zu wenig zu tun. Ich habe wirklich viel Zeit. Außerdem macht es mir Spaß zu unterrichten und zu korrigieren da ich später Lehrer werden möchte. Oder Auror ;)
Ich hätte viel Spaß bei diesem Beruf und würde ihn sehr ernst nehmen.
Bin ich oft im Internet?
Ja, ich bin jeden Tag im Internet. Ich checke jeden Tag meine Mails und liebe es sie zu beantworten und Punkte GERECHT zu verteilen!
Welches Fach würdest ich noch unterrichten wollen wenn es mit VgddK nicht klappt?
Ich würde auch gerne Zauberkunst oder HP- Kunde unterrichten da ich mich, wie gesagt in Harry Potter super auskenne und ich unbedingt noch eine 1. 0der 2. Klasse haben möchte!.
Mir würde es sehr viel Spaß machen, Unterrichtsstunden vorzubereiten!
Vielen Dank!
Viele Liebe Grüße
Tim / Gryffindor
Lehrer in Verwandlung, Klasse 7
Lehrer in Französisch, Klasse 4
Lehrer in Französisch, Klasse 4
-
- Newbie
Das ist meine dritte Bewerbung, damit ich nicht übergangen werde 
Nickname: MissFelton
Haus: Gryffindor
Klasse: (in Hogwarts) Klasse 1; (Real) Klasse 9
Fach: Zauberkunst
Ich würde gerne das Fach Zauberkunst unterrichten, weil das auch in den Bücher/ Filmen das Fach war, was mich am meisten fazinierte.
Ich kann versichern, das ich jeden Tag online bin, und mit Vorliebe Texte korrigiere und fair (!) bewerte.
Meine Rechtschreib-, und Grammatikkentnisse sind shr gut.
Ich halte mich für voll qualifiziert für diesen Job.
LG, MissFelton

Nickname: MissFelton
Klasse: (in Hogwarts) Klasse 1; (Real) Klasse 9
Fach: Zauberkunst
Ich würde gerne das Fach Zauberkunst unterrichten, weil das auch in den Bücher/ Filmen das Fach war, was mich am meisten fazinierte.
Ich kann versichern, das ich jeden Tag online bin, und mit Vorliebe Texte korrigiere und fair (!) bewerte.
Meine Rechtschreib-, und Grammatikkentnisse sind shr gut.
Ich halte mich für voll qualifiziert für diesen Job.
LG, MissFelton
Danke und Tschüss.
-
- Newbie
HPKunde oder Verwandlungen
Nickname in Hogwarts:
Robinius97
Haus:
Gryffindor
Klasse:
2
Fach:
HP Kunde
oder
Verwandlungen
Ich denke ich kenne mich gut mit Verwandlungen aus und auch mit HP. Ich lese die Bücher immer nach der Reihe durch jede 2 Woche. :lol:Ich bin eig. jeden Tag on ausser wenn ich mal Stress in der Schule habe.
Gruß
Robinius97 (Robin)
[/b]
Robinius97
Haus:
Gryffindor
Klasse:
2
Fach:
HP Kunde
oder
Verwandlungen
Ich denke ich kenne mich gut mit Verwandlungen aus und auch mit HP. Ich lese die Bücher immer nach der Reihe durch jede 2 Woche. :lol:Ich bin eig. jeden Tag on ausser wenn ich mal Stress in der Schule habe.
Gruß
Robinius97 (Robin)

-
- Newbie
Bewerbung
Nickname in Hogwarts: missalexandra_
Klasse: 1. Klasse
Fach: Französisch
Warum: Dieses Fach ist spannend und ich liebe Texte zu schreiben es wäre vielleicht noch lustig dieses Fach in Hogwarts zu unterrichten und ich LIEBE Texte zu schreiben!!!
Gruss missalexandra_
Ich hoffe ich bekomme den Job als Lehrerin!!!!!!
Klasse: 1. Klasse
Fach: Französisch
Warum: Dieses Fach ist spannend und ich liebe Texte zu schreiben es wäre vielleicht noch lustig dieses Fach in Hogwarts zu unterrichten und ich LIEBE Texte zu schreiben!!!
Gruss missalexandra_
Ich hoffe ich bekomme den Job als Lehrerin!!!!!!
Zuletzt geändert von missalexandra_ am 11.11.2009 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bewerbung
Nickname in Hogwarts: Vanniiy
Haus: Slytherin
Klasse: 2
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen? Obwohl ich im Moment einen Job als Betaleser habe, möchte ich mein Glück versuchen. Vielleicht kann das ja dann geändert werden.
Seit ich hier bei GH bin und das erste Mal am Unterricht teilnehmen durfte fasziniert mich dieser Job. Ich sollte den Job bekommen, weil ich mich mit Harry Potter sehr gut auskenne. Ich habe alle sieben Bücher mehrfach gelesen.
Ich habe spaß daran Texte zu gestalten und zu korrigieren. Zudem habe ich zur Zeit jede Menge Zeit, so viel, dass ich gar nicht weiß wohin damit. Das heißt, ich bin viel online. Ich würde sie gerne nutzen um hier als Lehrer tätig zu sein.
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen? Obwohl ich im Moment einen Job als Betaleser habe, möchte ich mein Glück versuchen. Vielleicht kann das ja dann geändert werden.
Seit ich hier bei GH bin und das erste Mal am Unterricht teilnehmen durfte fasziniert mich dieser Job. Ich sollte den Job bekommen, weil ich mich mit Harry Potter sehr gut auskenne. Ich habe alle sieben Bücher mehrfach gelesen.
Ich habe spaß daran Texte zu gestalten und zu korrigieren. Zudem habe ich zur Zeit jede Menge Zeit, so viel, dass ich gar nicht weiß wohin damit. Das heißt, ich bin viel online. Ich würde sie gerne nutzen um hier als Lehrer tätig zu sein.
Nickname in Hogwarts: Kasiku
Welches Fach willst ich unterrichten?: HP-Kunde
Warum sollte ich den Job bekommen?: Ich bin jeden Tag in Gina Hogwarts, wenn ich mich mal nicht mit Harry Potter oder lesen beschäftige. Ich bin gut in deutsch stehe auf einer 2+ :) Ich fände es toll unterricht zu machen und ich könnte jeden tag hausaufgaben verbessern. Also werden die Schüler ihre hausaufgaben sehr bald zurückbekommen.
lg kasiku
Welches Fach willst ich unterrichten?: HP-Kunde
Warum sollte ich den Job bekommen?: Ich bin jeden Tag in Gina Hogwarts, wenn ich mich mal nicht mit Harry Potter oder lesen beschäftige. Ich bin gut in deutsch stehe auf einer 2+ :) Ich fände es toll unterricht zu machen und ich könnte jeden tag hausaufgaben verbessern. Also werden die Schüler ihre hausaufgaben sehr bald zurückbekommen.
lg kasiku