Fantasyreihen

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
Lena Granger
KelpieKelpie

Re: Fantasyreihen

Beitrag von Lena Granger »

Liest einer von euch die ,,House of Night" Bücher?
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Zissy Malfoy
FeeFee

Beitrag von Zissy Malfoy »

Jaaa, ich :lol:
Und ich kann es nur empfehlen!!! Eine super reihe. Nochdazu gibt es viele Bänden :bounce:

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Hat mal jemand eine Fantayempfehlung (ob nu reihe oder nicht ist egal) Also von den Standartdingen, die man hier schon 200mal gesehen hat abgesehen? Vielleicht einfach was noch nicht soo bekanntes?
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Hat mal jemand eine Fantayempfehlung (ob nu reihe oder nicht ist egal) Also von den Standartdingen, die man hier schon 200mal gesehen hat abgesehen? Vielleicht einfach was noch nicht soo bekanntes?
die mirad-trilogie von ralf isau. echt exzellent und wirklich weiterzuempfehlen ;)
band 1: das gespiegelte herz, band 2: der könig im könig und band 3: das wasser von silmao ;)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Fufu hat geschrieben:
die mirad-trilogie von ralf isau. echt exzellent und wirklich weiterzuempfehlen ;)
band 1: das gespiegelte herz, band 2: der könig im könig und band 3: das wasser von silmao ;)
Eben fix geschaut worum es geht & das klingt gar nicht mal schlecht - vorallem weil die Rezensionen auch echt gut sind. :) Ich glaube ich habe sogar schon mal was von Ralf Isau gelesen..
Da werd ich wohl die Tage mal wieder bei meiner Buchhändlerin vorbeischauen müssen.. :)
Danke. :)
Tom Hiddleston

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Eben fix geschaut worum es geht & das klingt gar nicht mal schlecht - vorallem weil die Rezensionen auch echt gut sind. :) Ich glaube ich habe sogar schon mal was von Ralf Isau gelesen..
Da werd ich wohl die Tage mal wieder bei meiner Buchhändlerin vorbeischauen müssen.. :)
Danke. :)
gern geschehen ;)
also ich kann ralf isau nur empfehlen, der hat einfach einen klasseschreibstil und ein ideereichtum, wovon wir nur träumen können. *-*
auch gut von ihm ist die kreis der dämmerung-reihe, wirklich atemberaubend :)

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Ha, ich hab wieder herausgefunden was ich bereits kannte: 'Die geheime Bibliothek des Thaddäus Tillmann Trutz' - ist zwar schon ewig her, dass ich das gelesen habe, aber damals fand ich es unglaublich gut. :)
Tom Hiddleston

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

ui des hab ich noch nicht von ihm gelesen, supi jetz hab ich wieder nen buch des ich lesen könnte :)
ich hab am anfang gar nich gecheckt, dass er ein deutscher autor is und hab schon des öfteren nach dem 'originaltitel' von seinen bücher gesucht :D
leicht verplant.... :)

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Ich fand das echt schön, hängt halt mit der unendlichen Geschichte zusammen und die fand ich schon immer toll. :)

Haha :D
Tom Hiddleston

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

uiuiui, dann muss ich es erst recht lesen, ich liiebe die unendliche geschichte! mondkind :)

Antworten